Rechtsexperten @ASB??


Sandmännchen

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Sohnemann schrieb am 17.3.2018 um 09:38 :

Habs jetzt zum 3. Mal eingeschickt. Wir habens sogar vor Ort getestet und in den Reparaturauftrag reingeschrieben. Beim nächsten Mal hoffe ich das die A) funktioniert oder B) auf einen Umtausch. Ich will ja nur meinen Kaffee trinken, mehr nicht.

wenn es immer derselbe fehler ist, dann hast du sozusagen auch auf die reparatur gewährleistung. wenn das ding jetzt wieder nicht funktionieren sollte, dann umtausch oder geld zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SINE METU

Kann man die Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen verweigern? Konkret geht es bei mir um eine Arbeitskollegin, die es anscheinend mit der Körperpflege nicht so genau nimmt und stinkt wie eine Jauchegrube. Mir wurde das letzte Mal schlecht vom Geruch, als sie neben mir stand ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Sohnemann schrieb vor 47 Minuten:

Kann man die Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen verweigern? Konkret geht es bei mir um eine Arbeitskollegin, die es anscheinend mit der Körperpflege nicht so genau nimmt und stinkt wie eine Jauchegrube. Mir wurde das letzte Mal schlecht vom Geruch, als sie neben mir stand ...

Könnt sein, dass du in der Firma arbeitest, wo die Tante meiner ex hacklt :davinci: 

die haben ein ähnliches Problem und nach Jahren noch keine Lösung gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Kann man die Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen verweigern? Konkret geht es bei mir um eine Arbeitskollegin, die es anscheinend mit der Körperpflege nicht so genau nimmt und stinkt wie eine Jauchegrube. Mir wurde das letzte Mal schlecht vom Geruch, als sie neben mir stand ...

Kann man mit der Dame, dem Chef oder Betriebsrat nicht darüber reden :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Sohnemann schrieb vor 15 Stunden:

Kann man die Zusammenarbeit mit Arbeitskollegen verweigern? Konkret geht es bei mir um eine Arbeitskollegin, die es anscheinend mit der Körperpflege nicht so genau nimmt und stinkt wie eine Jauchegrube. Mir wurde das letzte Mal schlecht vom Geruch, als sie neben mir stand ...

Nur wenn dein Vorgesetzter zustimmt. Ansonsten begehst du eine Dienstverfehlung.

Zitat

Wir haben eh schon probiert, sie dezent darauf hinzuweisen.

Dann vielleicht mal weniger dezent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben eh schon probiert, sie dezent darauf hinzuweisen. Sie checkt es nicht.

Warum nicht übern Vorgesetzten? Dann bleibst du  Anonym, wenn die Beschwerde von mehreren Personen kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Sohnemann schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben eh schon probiert, sie dezent darauf hinzuweisen. Sie checkt es nicht.

Ein Packerl Seifen, Duschgels, Wasch Lotionen etc. (.."mit freundlichen Grüßen von der Kollegenschaft"..) fällt unter dezent oder nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
ufo05 schrieb vor einer Stunde:

Warum nicht übern Vorgesetzten? Dann bleibst du  Anonym, wenn die Beschwerde von mehreren Personen kommt

This. Unter anderem für solche unangenehmen Gespräche bekommt deine Führungskraft mehr Gehalt als du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Wirklich unangenehme Angelegenheit. Wir haben auch so eine Person in der Kanzlei, die sitzt momentan alleine im einem der vielen Büros. Ich habe mir mal eine Zeit lang ein Büro mit ihm geteilt und beim Betriebsausflug nach Italien ein Appartement. Furchtbar. Hat sogar schon von Klienten Pflegeprodukte geschenkt bekommen, aber versteht's leider scheinbar noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.