wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 13. Oktober 2009 würds eigentlich ganz gern sehen wenn der alaba von anfang spielt halt solang bis er nicht mehr kann will ihm einfach mal auf die beine schauen, wenn er schon so hoch gelobt wird. 3 liga spiele aus deutschland sieht man leider so selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2009 So würde ich Aufstellen, aber der Didi wahrscheinlich nicht: - - - - - - - - Payer - - - - - - - - Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs - - - Baumgartlinger - Pehlivan - - - Kavlak - - - - - - - - - - - - - Jantscher - - - - - Wallner - - - - Maierhofer - - - - - so stehts in fast jeder zeitung außer: maierhofer <-> Janko statt baumgartlinger noch einen beichler/prager/alaba rein und dann 3-1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) statt baumgartlinger noch einen beichler/prager/alaba rein und dann 3-1 sieg Na na, da Baumgartlinger passt schon! 1. Beichler und Alaba spielen nicht auf der Position. 2. Prager hat gegen Litauen gezeigt was er nicht kann. P.S. Glaube aber eh nicht das der Didi den Baumgartlinger aufstellt sondern eher einen sogenannten "Patocka" spielen lassen wird und Scharner ins DM stellen wird, schätze ich. bearbeitet 13. Oktober 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 13. Oktober 2009 auf orf sport plus läuft gerade das hinspiel gegen frankreich. derzeit 1:0. und ivanschitz, das muss man sagen spielt eine tolle partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) auf orf sport plus läuft gerade das hinspiel gegen frankreich. derzeit 1:0. und ivanschitz, das muss man sagen spielt eine tolle partie. und den elfer sicher verwandelt Na na, da Baumgartlinger passt schon! 1. Beichler und Alaba spielen nicht auf der Position. blunzn, uns reicht ja ein DM P.S. Glaube aber eh nicht das der Didi den Baumgartlinger aufstellt sondern eher einen sogenannten "Patocka" spielen lassen wird und Scharner ins DM stellen wird, schätze ich. ui auf patocka hätt ich scho wieder vergessen beim didi weiß man ja nie bearbeitet 13. Oktober 2009 von Aggressor*SCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Oktober 2009 (bearbeitet) Glaube das wird ein klares 2:0 für B-Frankreich in einem schwachen Spiel unserer Mannschaft... leider bearbeitet 13. Oktober 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 13. Oktober 2009 Wunsch: Payer Dag - Dragovic - Scharner - Fuchs Kavlak - Baumgartlinger (88. Alaba) - Pehlivan - Jantscher Wallner (70. Hoffer) - Janko Tipp: Payer Dag - Dragovic - Scharner - Ulmer Kavlak - Baumgartlinger (80. Alaba) - Pehlivan - Jantscher Hoffer (60. Wallner) - Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cristiano88 Amateur Geschrieben 13. Oktober 2009 1. Beichler und Alaba spielen nicht auf der Position. alaba spielt ALLES bei B-Bayern sogar linker verteidiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The-Real-Deal Europaklassespieler Geschrieben 13. Oktober 2009 Payer Dag - Dragovic - Patocka - Fuchs - - - - Scharner - Pehlivan - - - - Kavlak - - - - - - - - - - - - Jantscher - - - - -Wallner - - Janko - - - - - Mein Tipp: Frankreich - Österreich 1:2 Tore für Österreich: Wallner, Pehlivan Gruß The-Real-Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. Oktober 2009 alaba spielt ALLES bei B-Bayern sogar linker verteidiger Eigentlich spielt er so ziemlich immer auf der linken Halbposition in der Raute. Meine Wuschaufstellung: PayerGarics - Dragovic - Scharner - Fuchs Dag - Pehlivan - Baumgartlinger - Kavlak Janko - Hoffer Wirklich glauben tu ich daran allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2009 Was auch witzig ist, dass Diarra zugegeben hat, dass er sich absichtlich eine Gelbe geholt gegen Faröer, um gegen Österreich gesperrt zu sein, damit er im Playoff wieder "kartenfrei" einsteigen kann. Kann ja wohl auch nicht ganz rechtens sein, oder? David Beckham hat damals glaub ich nix ausgefasst. spiel wurde wieder auf 21:00 verlegt. Warum wird die Partie eigentlich die ganze Zeit herumverschoben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 Warum wird die Partie eigentlich die ganze Zeit herumverschoben? weil der letzte spieltag nun doch egal ist und nicht alle spiele gleichzeitig sein müssen. TF1 will es um 21:00 haben, weil das hauptabendabendprogramm in Frankreich erst um 20:45 beginnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. Oktober 2009 Eigentlich spielt er so ziemlich immer auf der linken Halbposition in der Raute. Meine Wuschaufstellung: PayerGarics - Dragovic - Scharner - Fuchs Dag - Pehlivan - Baumgartlinger - Kavlak Janko - Hoffer Wirklich glauben tu ich daran allerdings nicht. ich auch nicht, schon allein, weil garics nicht im kader ist. Ich vermute, DiCo wird so spielen: Janko - Hoffer Kavlak - Pehlivan - Baumgartlinger - Jantscher Fuchs - Scharner - Dragovic - Dag Payer Wechsel: Beichler für Kavlak (65.) Alaba für Jantscher (83.) Maierhofer für Janko (86.) Ergebnis: 2:1 für die Franzosen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Oktober 2009 Ich hätte Kavlak lieber einmal rechts im zentrum statt baumgartlinger der mmn nicht ins nationalteam gehört, links Drazan der sich mit Alaba abwechselt und ansonsten könnt ich mit deiner Aufstellung sehr gut leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. Oktober 2009 "Und 90 Minuten nicht nachdenken, sondern marschieren", fordert der Teamchef .... Quelle: http://derstandard.at/1254311302612/Consta...el-Glueck-haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts