Frankreich - Österreich


cmburns

Recommended Posts

da soll noch einer sagen der ÖSTERREICH kann man nichts glauben!

wahnsinn, dag muss sich ja echt verarscht vorkommen! er wird wohl der nächste sein der nicht mehr einrücken wird!

die franzosen werden dem langsamen scharner nur so um die ohren pfeifen!

Heute kann Pauli beweisen warum er sich "Der Gepard" nennt.

ich sehs schon der Abend wird heut slapstick reif

Ich denke nachdem es eh nur um die berühmte Goldene Ananas geht, kann man sich entspannt zurücklehnen und den Slapstick genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und du wirst dich wundern weil ich wieder einmal recht haben werde! langsam und steif, fast schon eine tödliche kombi bei einem aussenverteidiger! weiss wer wieso nicht patocka linker verteidiger spielt? aso , zuviel offensivdrang! :lol:

Die PL is ja dafür bekannt, daß man dort mit Langsamkeit großartig reüssieren kann, wenn man nicht die Technik eines Ronaldo aufweist...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das wird heute bitter... 0:4 wär mein tipp... scharner als rv... ist wohl die vorbereitung den nächsten arrivierten zu eliminieren... bin neugierig was die didilein-verehrer dann sagen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ohnehin ein Rätsel, wie man auf Garics verzichten kann. Da lässt Constantini lieber Scharner als Außenpracker spielen, als auf einen modernen AV, wie Garics zu setzen.

Ich glaub Garics hat freiwillig verzichtet. Wegen aus seiner Sicht zu schlechter Aufwand+Risiko/Nutzen Relation.

Und vermutlich auch wegen der Tatsache dass er sowieso nicht Stammspieler ist, wodurch sich eine extra Anreise nicht auszahlt und er sich lieber auf seinen Klub konzentriert. (Das wird ihm vermutlich wohl auch Sympathien dort einbringen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

scharner RV.. omg .. wär interessant ob er was zum DC gsagt hat nachdem ihm der gsagt hat dass er das spieln muss .. wie damals bei da austria halt :augenbrauen:

hoffe dass wir dag und alaba heute mal ein bissi auf die beine schaun können..

Jogi Löw wollte ihn damals im rechten Mittelfeld spielen lassen, was ja wirklich hirnrissig gewesen wäre.

Als rechter Verteidiger ist er auch nicht geeignet aber noch eher als im rechten Mittelfeld.

Zum Glück muss Dragovic nicht rechts in der Viererkette spielen, denn das hat Daxbacher schon versucht und diese Position liegt ihm nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich glaub Garics hat freiwillig verzichtet. Wegen aus seiner Sicht zu schlechter Aufwand+Risiko/Nutzen Relation.

Und vermutlich auch wegen der Tatsache dass er sowieso nicht Stammspieler ist, wodurch sich eine extra Anreise nicht auszahlt und er sich lieber auf seinen Klub konzentriert. (Das wird ihm vermutlich wohl auch Sympathien dort einbringen)

garics wurde de facto vom teamchef abmontiert. immer nur einberufen und keine einsätze, obwohl er unser klar besster RV ist. sogar gelernte IVs hat constantini lieber auf die RV gestellt als garics. da ist klar, dass er keinen gesteigerten wert drauf legt einberufen zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

garics wurde de facto vom teamchef abmontiert. immer nur einberufen und keine einsätze, obwohl er unser klar besster RV ist. sogar gelernte IVs hat constantini lieber auf die RV gestellt als garics. da ist klar, dass er keinen gesteigerten wert drauf legt einberufen zu werden.

Wie oft hast du Garics in den letzten paar Jahren auf die Füße geschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.