+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 na schau die machen auch fehler, der schuss haett aber besser sein koennen, ansonsten engagierter start der franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 14. Oktober 2009 Naja, bis jetzt halten wir uns ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 14. Oktober 2009 kavlak bisher sehr aktiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 richtig, den henry muss man einfach "LEGEN" gg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 14. Oktober 2009 Warum? Frankreich muss in die Relegation, da zählen die Gelben der Quali auch dazu? Trotzdem gibts keinen Bacary.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 14. Oktober 2009 kavlak gefällt mir in letzter zeit sehr gut. ist ja sowas wie der routinier im österreichischen mittelfeld. wielang hat er noch vertrag bei rapid? verlängern wird er den wohl nichtmehr oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Eigentlich sehr schön gemacht vom Veli, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 14. Oktober 2009 kavlak bisher sehr aktiv absolut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicharito14 el chicharitooo ~ Geschrieben 14. Oktober 2009 Trotzdem gibts keinen Bacary.. Aso den Bacary hast du gemeint Der ist mir nicht mal aufgefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 14. Oktober 2009 AUS - Da mag uns wer nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Oktober 2009 Oida Fuchs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Oktober 2009 kampfsau drago 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Oktober 2009 und die trampeln pfeifen schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 14. Oktober 2009 (bearbeitet) Maierhofer! bearbeitet 14. Oktober 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Oktober 2009 finden sich in einem land mit 8mio einwohnern echt nur 4 bessere verteidiger als patocka, dass er sofort spielt wenn einer ausfällt? pauli heute im interview:"..spiele überall, würde nur mein veto einlegen wenn ich im rmf eingesetzt werde.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts