Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

letzter Zehner

scheinbar weiss er es eben nicht sonst würde er nicht ständig so dahindümpeln! ausserdem halte ich vom hoffer so gut wie nichts!

wieso? ganz einfach er kann eben nichts!

antikicker wie er und maierhofer machen es echt starken österreichern praktisch doppelt so schwer ins ausland zu wechseln!

Kannst du eigentlich mal irgendwas posten, ohne Maierhofer miteinzubeziehen? Du scheinst mir ein ernsthaftes psychisches Problem zu haben. Verfolgt dich Maierhofer im Traum?

Die Wortmeldungen vom DiCo waren wiedermal so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Er braucht eh kein Kindermädchen sein, aber wie wärs mit: "Hoffer spielt momentan nicht und daher wird er momentan keine chancen kriegen."

Das Italienengament ist Schnee von gestern, und nur dazu gedacht um Hoffer als faul darszustellen, das bräuchte er nicht erwähnen.

Wer weiß, ob man damit nicht auch einmal eine positive Trotzreaktion des Spielers hervorrufen kann, für mich persönlich hat ein Hoffer außerhalb von Österreich jedenfalls keine Zukunft (was jetzt nicht Thema des Threads ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kannst du eigentlich mal irgendwas posten ohne Maierhofer miteinzubeziehen? Du scheinst mir ein ernsthaftes psychisches Problem zu haben. Verfolgt dich Maierhofer im Traum?

Die Wortmeldungen vom DiCo waren wiedermal so unnötig wie ein Sandkasten in der Sahara.

die meldung vom didi war sogar noch um einiges zu schwach, wenn er ehrlich ist hätte er sich so wie ich geäussert! der forellenfischer mit der kommunikationsgabe eines taubstummen kann halt kaum einen ball stoppen! das ist bei den grünen und unserer pimperlliga zwar kaum aufgefallen aber international ist ein anglerschein samt oma mit aufmerksamkeitsdefizit leider zu wenig! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer weiß, ob man damit nicht auch einmal eine positive Trotzreaktion des Spielers hervorrufen kann, für mich persönlich hat ein Hoffer außerhalb von Österreich jedenfalls keine Zukunft (was jetzt nicht Thema des Threads ist).

wie wärs mal mit einem Telefonat, das kommunizieren über die Medien nervt nurmehr. Das Hoffer keine Zukunft in NT haben wird steht bei der Konkurrenz (zum Glück) außer Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bitte tu dir selbst den Gefallen und konzentrier dich auf die Nachwuchsnationalteams, denn deine Beleidigungen sind unterste Schublade und nerven gewaltig.

wie wärs mal mit einem Telefonat, das kommunizieren über die Medien nervt nurmehr. Das Hoffer keine Zukunft in NT haben wird steht bei der Konkurrenz (zum Glück) außer Frage.

Er wird innerhalb eines Interviews auf Hoffer angesprochen, klar dass er da was sagt. Was anderes wäre ja, wenn er von sich aus das Thema anschneidet, dann könnte man ihm fehlende Diplomatie vorwerfen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte tu dir selbst den Gefallen und konzentrier dich auf die Nachwuchsnationalteams, denn deine Beleidigungen sind unterste Schublade und nerven gewaltig.

Er wird innerhalb eines Interviews auf Hoffer angesprochen, klar dass er da was sagt. Was anderes wäre ja, wenn er von sich aus das Thema anschneidet, dann könnte man ihm fehlende Diplomatie vorwerfen.

ich denke ich habe den nagel auf den kopf getroffen! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er wird innerhalb eines Interviews auf Hoffer angesprochen, klar dass er da was sagt. Was anderes wäre ja, wenn er von sich aus das Thema anschneidet, dann könnte man ihm fehlende Diplomatie vorwerfen.

es gibt um das Wie bei der Beantwortung der Frage, ich hab schon gepostet welche Antwort mMn professioneller gewesen wäre. Wenn sich jetzt Hoffer( wie schon vorgekommen bei Garics) jetzt direkt vor einen Ländespiel über DiCo äußert gibt das wieder Unruhe und das braucht man nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich sehs auch wie LASK08, das war jetzt nichts wirklich schlimmes seitens DiCo. dass von Hoffer jetzt einmal was kommen muss ist ohnehin klar, sonst ist der platz im team schneller weg als er glaubt, gerade bei der immer größer werdenden konkurrenz. ein bisserl kann man die spieler schon anstacheln, ist ja kein dressurreiten...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ein Okotie & ein Harnik in 1-2 Jahren in Weg zu Stammspielern im Ausland machen (wovon ich ausgehe) dann ist an denen sowieso schon schwer vorbeizukommen im team. janko noch als stossstürmer und man hat 3 stürmertypen die ein nationalteam meiner meinung nach braucht. konter rennen kann der harnik sicher auch.

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

wenn ein Okotie & ein Harnik in 1-2 Jahren in Weg zu Stammspielern im Ausland machen (wovon ich ausgehe) dann ist an denen sowieso schon schwer vorbeizukommen im team. janko noch als stossstürmer und man hat 3 stürmertypen die ein nationalteam meiner meinung nach braucht. konter rennen kann der harnik sicher auch.

Harnik wird es mMn nie zum Stammspieler in der BuLi bringen, warum hab ich schon öfters ausgeführt. Es würde mich allerdings sehr freuen würde ich mich irren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harnik wird es mMn nie zum Stammspieler in der BuLi bringen, warum hab ich schon öfters ausgeführt. Es würde mich allerdings sehr freuen würde ich mich irren.

seh ich anders, ich halt den jungen für schwer unterschätzt. also hoffen wir dass du dich irrst :)

und vorallem halt ich ihn für ähnlich schnell wie hoffer. was das thema konter-spiel angeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Es ist meiner Meinung nach trotzdem eine Frechheit, dass der werte Herr Teamchef in jedem Interview irgendeinen Spieler runterzieht. Gerade als Teamchef muss er da anders agieren. Ansonsten soll er als Dieter-Bohlen-Verschnitt bei der nächsten Staffel von ANFS den Juror geben und einen anderen den Trainerposten des Nationalteams überlassen.

Ich mein, was soll diese öffentliche Kritik einem Hoffer jetzt bringen? Da kann er ihn doch anrufen und mit ihm unter 4 Augen mal ein Wörtchen reden - das geht die Medien genau nix an. Auch wenn er darauf angesprochen wird kann er das anders ausdrücken. Kann ja sagen dass Hoffer ohne Einsätze wohl keinen Platz im A-Team-Kader mehr haben wird - das muss auch reichen. Der Seitenhieb mit den Sprachproblemen in Italien ist mehr als entbehrlich.

Wenn er dann wenigstens genauso auf öffentliche Kritik an seiner Person reagieren würde. Aber da macht er ja auf Mr. Sensibel und vermutet Verschwörung seitens der Medien - und die entsprechenden Spieler werden ohnehin einfach nicht mehr einberufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Es ist meiner Meinung nach trotzdem eine Frechheit, dass der werte Herr Teamchef in jedem Interview irgendeinen Spieler runterzieht. Gerade als Teamchef muss er da anders agieren. Ansonsten soll er als Dieter-Bohlen-Verschnitt bei der nächsten Staffel von ANFS den Juror geben und einen anderen den Trainerposten des Nationalteams überlassen.

Ich mein, was soll diese öffentliche Kritik einem Hoffer jetzt bringen? Da kann er ihn doch anrufen und mit ihm unter 4 Augen mal ein Wörtchen reden - das geht die Medien genau nix an. Auch wenn er darauf angesprochen wird kann er das anders ausdrücken. Kann ja sagen dass Hoffer ohne Einsätze wohl keinen Platz im A-Team-Kader mehr haben wird - das muss auch reichen. Der Seitenhieb mit den Sprachproblemen in Italien ist mehr als entbehrlich.

Wenn er dann wenigstens genauso auf öffentliche Kritik an seiner Person reagieren würde. Aber da macht er ja auf Mr. Sensibel und vermutet Verschwörung seitens der Medien - und die entsprechenden Spieler werden ohnehin einfach nicht mehr einberufen.

1000 % zustimmung !! DiCo putz dich endlich !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.