Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Valdi am Weg ins Stadion

jo ich mein eh wie es in den medien so berichtet wird. wenn man sich überlegt wie da unter hickersberger von diversen side-events etc die rede war, was man auch sonst immer wieder von trainingslagern hört, wo halt nicht nur stur trainiert wird sondern auch zusätzlich etwas für die psyche, den teamgeist oder woswasi gebracht wird .. naja weiterentwicklung is halt leider ned so wichtig.

na gut, der hicke hat im gegensatz zum DiCo die pressekonferenzen dazu genutzt um mit den journalisten über gott und die welt zu diskutieren und war nie um einen lustigen spruch verlegen. sprich: da gabs jede menge informationen. DiCo geht da eher den pacult´schen weg (man könnte auch ernesto´schen weg dazu sagen): ständig grantig und jedes unnötige wort/satz/information wird vermieden. wenn dann der peichl oder zsak zum reden kommen, kannst soundso alles vergessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Constantini meldet sich auch wieder mal zu wort...

http://kurier.at/sport/fussball/2067530.php

bei den Deppen gibst wirklich kein Interview ohne das er irgendeinen Spieler runtermacht. Wird der Hoffer schon selber wissen, das die Leistung momentan zu wenig ist fürs NT, des braucht man nicht öffentlich auch noch ausbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bei den Deppen gibst wirklich kein Interview ohne das er irgendeinen Spieler runtermacht. Wird der Hoffer schon selber wissen, das die Leistung momentan zu wenig ist fürs NT, des braucht man nicht öffentlich auch noch ausbreiten.

scheinbar weiss er es eben nicht sonst würde er nicht ständig so dahindümpeln! ausserdem halte ich vom hoffer so gut wie nichts!

wieso? ganz einfach er kann eben nichts!

antikicker wie er und maierhofer machen es echt starken österreichern praktisch doppelt so schwer ins ausland zu wechseln!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

bei den Deppen gibst wirklich kein Interview ohne das er irgendeinen Spieler runtermacht. Wird der Hoffer schon selber wissen, das die Leistung momentan zu wenig ist fürs NT, des braucht man nicht öffentlich auch noch ausbreiten.

Naja was soll er zu Hoffer sagen, immerhin wird er ja direkt auf ihn angesprochen und die mögliche Zukunft im Team? Ich bin ja kein DiCo-Fan, aber irgendwann wird die Kaffeesudleserei mancher User doch sehr derb komisch, ich mein Fußball ist kein Sport für Zimperliche, Hoffer wird auch immerhin 24 und es wäre nicht schlecht, wenn er irgendwann wieder konstant Leistung bringen könnte und der Teamchef ist vielleicht Vieles, aber ein Kindermädchen muss er nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja was soll er zu Hoffer sagen, immerhin wird er ja direkt auf ihn angesprochen und die mögliche Zukunft im Team? Ich bin ja kein DiCo-Fan, aber irgendwann wird die Kaffeesudleserei mancher User doch sehr derb komisch, ich mein Fußball ist kein Sport für Zimperliche, Hoffer wird auch immerhin 24 und es wäre nicht schlecht, wenn er irgendwann wieder konstant Leistung bringen könnte und der Teamchef ist vielleicht Vieles, aber ein Kindermädchen muss er nicht sein.

Er braucht eh kein Kindermädchen sein, aber wie wärs mit: "Hoffer spielt momentan nicht und daher wird er momentan keine chancen kriegen."

Das Italienengament ist Schnee von gestern, und nur dazu gedacht um Hoffer als faul darszustellen, das bräuchte er nicht erwähnen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er braucht eh kein Kindermädchen sein, aber wie wärs mit: "Hoffer spielt momentan nicht und daher wird er momentan keine chancen kriegen."

Das Italienengament ist Schnee von gestern, und nur dazu gedacht um Hoffer als faul darszustellen, das bräuchte er nicht erwähnen.

da hast du recht das macht der ferrarijimmy schon ganz allein! :happy:

sowieso unfassbar das ein verein für einen spieler der kaum einen ball stoppen kann 5 mille hinlegt!

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.