Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Naja, wenn die Deutschen hauptsächlich Spieler aus der eigenen Liga verwenden dann sollten wir das auch tun oder?

stimmt... deren liga ist ja auch in etwa auf unserem niveau. aber leuten wie dir kann man eh jeden blödsinn einreden, solange ein paar parameter (= kein strnazl, ivanschitz und vor allem junge leute mit ev. grosser zukunft) eingehalten werden :facepalm:

Du solltest nicht immer das glauben was ich glaube dass du glauben solltest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Wenigstens ist er sein Populisten image spätestens jetzt los.

wieso? gibt doch genug "fans" die den garics, stranzl und ivanschitz zum teufel wünschen und denen man daher jeden schwachsinn einreden kann. siehe z.b. owls. ausserdem vergessen die leute ja so schnell. siehe: du selber (causa stranzl, causa stammplatzforderung von ivanschitz usw.)

Ich hab persönlich nichts gegen besagte Spieler, bis auf AI haben sich alle durch schlechte Leistungen oder unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen genommen. AI auch erst seit Mainz mit guten Leistungen, aber unter Dico wird er glaub ich nie mehr einberufen.

Und in der Verteidigung haben wir sicher gut nachgerüstet. Siehe Drago, Prödl, Schiemer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hab persönlich nichts gegen besagte Spieler, bis auf AI haben sich alle durch schlechte Leistungen oder unüberlegte Handlungen selbst aus dem Rennen genommen.

eh klar... alle selber schuld, denn die welt muss schön einfach bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder noch einfacher: dico ist an allem Schuld ;)

Ich hoffe ivanschitz wird irgendwann für sein warten mit einer einberufung belohnt. Sein verhalten ist mir viel sympathischer als die Rücktritte von manninger und stranzl oder der Medienkrieg von garics.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

die vorwürfe werden alle argumentiert

Ich hoffe ivanschitz wird irgendwann für sein warten mit einer einberufung belohnt. Sein verhalten ist mir viel sympathischer als die Rücktritte von manninger und stranzl oder der Medienkrieg von garics.

manninger und stranzl ja, garics nein - was hat garics falsch gemacht? hast dir schon mal das interview durchgelesen, ds steht nix verkehrtes drinnen. er will nicht urlaub beim nationalteam machen und macht alles was der trainer von ihm verlangt. er glaubt dass ein außenverteidiger auch offensiv mitgehen soll. punkt aus. zwei tage später reagiert DiCo damit dass er meint er wäre kein maulkorbteamchef und zwei monate später kommt er mit dem tiefschlag daher (sms geschichte) und damit dass der garics angeblich soviel quasselt (was ich nicht wirklich schlimm finde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

naja... mag für manchen vielleicht so aussehen. aber, ich für meinen teil denke halt, dass der chef eines unternehmens (hier eben der trainer des nationalteams) immer strenger beurteilt werden muss, als seine "untergebenen". er trägt immerhin die verantwortung und trifft er die grundsätzlichen entscheidungen. und daher kann von mir aus auch der spieler xy einmal was falsches gesagt haben (in irgendeinem telefongespräch)... das wiegt trotzdem nicht so schwer wie die halbwahrheiten, lügen, abputzereien und ausreden vom DiCo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ein Wahnsinn, auf der einen Seite so ein Satz über Ivanschitz und die deutsche Buli und aber trotzdem Martin Harnik versuchen einzuberufen? Ja, is die zweite Bundesliga vor die erste und dann diese wiederum unter die ADEG Liga zu stellen??? Man weiß es nicht......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

DiCo macht sich leider nur mehr lächerlich...

Schade.

respekt! trotzdem hoffe ich auf ein gutes ergebnis, denn es sollte nicht um DiCo und auch nicht um die herren ivanschitz, stranzl, garics usw gehen. es geht um fußballösterreich und jedes schlechte ergebnis ist per definition vollgacke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Also jetzt bin ich mir sicher Dico hat ein Drogenproblem anders gibts das ja nicht. :smoke:

Ich fordere einen Haartest ala Daum.

bearbeitet von hawai180

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag