Constantini


Ernesto

Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Also ich verstehe nicht das die Fans vom Nationalteam anscheinend alles von unserem Stockfisch einfach hinnehmen.Irgendwie wäre es an der Zeit bei einem Match auch von den Fans aus ein zeichen zu setzen.Zumindestens anti Dico Schprechchöre oder für Ivanschitz skandieren. :support:

Spruchbänder Doppelhalter usw. die Medien müssen wachgerüttelt werden.

Und der Dodl muß merken das ihm ein rauer Wind entgegenweht.

In jedem anderen Land wäre medial die Hölle los.Bei uns darf er sich so richtig entfallten.Ein ehemaligen Mitspieler vom Dico erzählte mir am Sonntag das er von Ivanschitz einfach nichts haltet und ihn daher nie einberufen wird. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht das die Fans vom Nationalteam anscheinend alles von unserem Stockfisch einfach hinnehmen.Irgendwie wäre es an der Zeit bei einem Match auch von den Fans aus ein zeichen zu setzen.Zumindestens anti Dico Schprechchöre oder für Ivanschitz skandieren. :support:

Spruchbänder Doppelhalter usw. die Medien müssen wachgerüttelt werden.

Und der Dodl muß merken das ihm ein rauer Wind entgegenweht.

In jedem anderen Land wäre medial die Hölle los.Bei uns darf er sich so richtig entfallten.Ein ehemaligen Mitspieler vom Dico erzählte mir am Sonntag das er von Ivanschitz einfach nichts haltet und ihn daher nie einberufen wird. :angry:

Ich bin dabei. Ich hab keine Ahnung von Transparenten, wo man die herkriegt oder was das kostet,- aber ich zahl mit. Fußball ist der einzige passivsport den ich ausübe (hier und da schau ich eine Abfahrt) aber meine ganze Seele und mein Herz hängen am Nationalteam und ich zah den Banner und den Lautsprecher auf blutigen Knien ins Happelstadion wenns sein muss.

Der Typ muss weg!

Lous van Gaal

Felix Magath

Jürgen Klinsmann

ich würd Spenden sammeln gehen damits einer von denen wird. Von mir aus auch huub stevens oder paul gludovatz. irgendeiner der was vom kicken versteht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lous van Gaal

Felix Magath

Jürgen Klinsmann

Du träumst wohl von warmen Eislutschern.

In jedem anderen Land wäre medial die Hölle los.Bei uns darf er sich so richtig entfallten.

Constantini ist genau der Teamchef den wir verdienen. Einen besseren könnts gar nicht geben.

Kannst du mir deine Aussage erklären.Was soll das heißen?Was denkst du dir dabei wennst so was schreibst. :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Constantini ist genau der Teamchef den wir verdienen. Einen besseren könnts gar nicht geben.

Egal wie Realitätsnah oder Realitätsfremd die Trainervorschläge vom Thomas waren, aber genau solche Aussagen wie die von dir getätigte sind die Grundlage dafür, dass sich daran in Österreich auch nie etwas ändern wird! Da ist mit ein Träumer noch 1000 mal lieber, der nach den Sternengreift, als jemand wie du! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist ja schwachsinnig was go4glory schreibt, es könnte keinen schlechteren geben. fachlich wäre krankl inetwa auf constantini niveau, allerdings übertrifft krankl constantini im menschlichen bereich um welten. ich könnt mich nicht erinnern dass krankl mit seinen spielern solche probleme gehabt hat. aus meiner sicht ist es eindeutig: es geht nicht schlechter, constantini hat die latte sehr tief gelegt, das ist fast nicht zu unterbieten. das beginnt in der kommunikation und endet bei der taktischen ausrichtung. mir würde nichts einfallen, waas DiCo richtig macht.

aber es gibt ja noch immer einge fans, die diese testosteronlinie vom DiCo geil finden.

Ein ehemaligen Mitspieler vom Dico erzählte mir am Sonntag das er von Ivanschitz einfach nichts haltet und ihn daher nie einberufen wird. :angry:

ich habe das im herbst schon gesagt und keiner wollte es mir glauben. wer jedoch mitgedacht hat, hat das gewusst. kein teamchef verzichtet auf einen potentiellen spieler. dazu waren die ausreden auch viel zu absurd. was hätte das sportlich für einen sinn gemacht ivanschitz im herbst zu ignorieren und im frühjahr zu holen? man hätte freiwillig auf spiele verzichtet in der sich die mannschaft eingespielt hätte. DiCo hat weitgehend seinen kader und wird nicht mehr soviele neue einberufen und schon gar keinen ivanschitz. das wird sich nicht ändern bis zum ende der quali bzw bis zum ende der ära constantini. der mann ist einfach nur inkompetent. von seinen charakterlichen schwächen brauchen wir gar nicht zu reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ist ja schwachsinnig was go4glory schreibt, es könnte keinen schlechteren geben. fachlich wäre krankl inetwa auf constantini niveau, allerdings übertrifft krankl constantini im menschlichen bereich um welten. ich könnt mich nicht erinnern dass krankl mit seinen spielern solche probleme gehabt hat. aus meiner sicht ist es eindeutig: es geht nicht schlechter, constantini hat die latte sehr tief gelegt, das ist fast nicht zu unterbieten. das beginnt in der kommunikation und endet bei der taktischen ausrichtung. mir würde nichts einfallen, waas DiCo richtig macht.

aber es gibt ja noch immer einge fans, die diese testosteronlinie vom DiCo geil finden.

Ein ehemaligen Mitspieler vom Dico erzählte mir am Sonntag das er von Ivanschitz einfach nichts haltet und ihn daher nie einberufen wird. :angry:

ich habe das im herbst schon gesagt und keiner wollte es mir glauben. wer jedoch mitgedacht hat, hat das gewusst. kein teamchef verzichtet auf einen potentiellen spieler. dazu waren die ausreden auch viel zu absurd. was hätte das sportlich für einen sinn gemacht ivanschitz im herbst zu ignorieren und im frühjahr zu holen? man hätte freiwillig auf spiele verzichtet in der sich die mannschaft eingespielt hätte. DiCo hat weitgehend seinen kader und wird nicht mehr soviele neue einberufen und schon gar keinen ivanschitz. das wird sich nicht ändern bis zum ende der quali bzw bis zum ende der ära constantini. der mann ist einfach nur inkompetent. von seinen charakterlichen schwächen brauchen wir gar nicht zu reden.

Bin voll deiner meinung.

Da braucht mann nichts mehr hinzufügen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Leute auch wenn ich bis zu einen gewissen Grad sogar eurer Meinung bin, aber die Raunzerei hier ist schon sagenhaft. Ihr tut so als wäre es eine Aussichtslose Situation die unterbunden werden muss. Notfalls müssen die Fans ein Zeichen setzen.

Fakt ist: Der Fußball ist ein kurzlebiges Geschäft und ein DiCo mit Serien-Niederlagen wird nicht lange Teamchef bleiben. Speziell DANN nicht, wenn er nichtmal mehr von Seiten des Publikums Befürworter hat.

DiCo wurde nun allerdings aufgrund, zugegeben, schwachsinnigen Aussagen in diversen Zeitungen regelrecht von euch abmontiert. Ohne ein Spiel. Plötzlich zählt kein Ergebnis mehr etwas und das finde ich einfach übertrieben. Das er keiner Ahnung hat, wie man sich in den Medien verhält, haben wir nun alle festgestellt. Gemessen werden sollte er jedoch anhand der Leistungen. Ich bezweifle nämlich extremst, dass die, die hier einen DiCo als "Lügner" und was weiß ich noch alles titulieren, auch nur annähernd so "sauber" sind, wie sie das von einen Teamchef erwarten...

Lasst den DiCo einfach mal arbeiten. Wenn er keinen Erfolg hat, iser sowieso bald weg.

Und zur Ivanschitz Geschichte: Wir haben nun wohl alle kapiert, dass er Ivanschitz nicht im Team haben möchte. Ob aus persönlichen Gründen oder nicht - das ist völlig egal. DiCo will ihn nicht dabei haben und das zählt. Ivanschitz ist noch nicht so alt das dies seine letzte Chance wäre. Unter einen anderen Teamchef iser wieder dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lasst den DiCo einfach mal arbeiten.

er hat seine taktischen duftmarken schon abgegeben! zwei stürmer auswärts gegen frankreich, zwei stürmer zuhause gegen spanien und nur ein junger 6er, hoffer als solospitze gegen rumänien, außenverteidiger, usw...

wenn er nicht sein komplettes konzept verändert, wird er keinen erfolg haben. mit diesen taktischen fehlern kann man als nicht einmal durchschnittsfußballland nix erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Und lieber Tiroler Constantini-Sympathisant: ich möchte hinzufügen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob er Ivanschitz aus persönlichen oder sportlichen Gründen nicht dabei haben will. Natürlich macht es einen, ein Fußballzwerg wie Österreich kann es sich gar nicht erlauben, irgendeinen Spieler, sei es Ivanschitz oder jeder beliebige andere, aus persönlichen Gründen abzumontieren.

Dass du das allerdings für egal hältst, zeigt, dass du in der Sache Constantini nicht allzu objektiv sein kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Lasst den DiCo einfach mal arbeiten.

er hat seine taktischen duftmarken schon abgegeben! zwei stürmer auswärts gegen frankreich, zwei stürmer zuhause gegen spanien und nur ein junger 6er, hoffer als solospitze gegen rumänien, außenverteidiger, usw...

wenn er nicht sein komplettes konzept verändert, wird er keinen erfolg haben. mit diesen taktischen fehlern kann man als nicht einmal durchschnittsfußballland nix erreichen.

Jajaja, die selben Argumente wie seit Monaten zu denen ich einige Gegenargumente hätte, aber wie bereits einige festgestellt haben: Für Ernesto zählt nur die eigene Meinung. Gerade noch die Ansichten, die mit den seinen übereinstimmen, lässt er zu.

Und lieber Tiroler Constantini-Sympathisant: ich möchte hinzufügen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob er Ivanschitz aus persönlichen oder sportlichen Gründen nicht dabei haben will. Natürlich macht es einen, ein Fußballzwerg wie Österreich kann es sich gar nicht erlauben, irgendeinen Spieler, sei es Ivanschitz oder jeder beliebige andere, aus persönlichen Gründen abzumontieren.

Dass du das allerdings für egal hältst, zeigt, dass du in der Sache Constantini nicht allzu objektiv sein kannst.

Doch!

DiCo ist Teamchef und trägt die Verantwortung! Er muss seinen Kopf hinhalten wenns schief geht, und damit hat er auch das Recht zu entscheiden wer spielt, und wer nicht.

Was meine Objektivität betrifft: Doch, ich bin objektiv. Allerdings hab ich anscheinend andere Prioritäten als einige hier. Für mich zählt jetzt erstmal der sportliche Erfolg und zwar die Spiele, bei denen es wirklich um was geht! Wenn die Pflichtsiege eingefahren werden, ist mir relativ egal was er in den Medien verbreitet, oder ob ein Ivanschitz dabei war...

In einen Punkt geb ich DiCo recht: Die sogenannten Stars haben in den vergangenen Jahren nichts gerissen. Keine WM 2002, keine EM 04, keine WM 06 und nur eine EM 08 weil wir der Gastgeber waren. Wenn da jetzt ein Trainer kommt und einen völlig neuen Versuch startet, dann ist nach meinen Empfinden in Ordnung.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Und lieber Tiroler Constantini-Sympathisant: ich möchte hinzufügen, dass es sehr wohl einen Unterschied macht, ob er Ivanschitz aus persönlichen oder sportlichen Gründen nicht dabei haben will. Natürlich macht es einen, ein Fußballzwerg wie Österreich kann es sich gar nicht erlauben, irgendeinen Spieler, sei es Ivanschitz oder jeder beliebige andere, aus persönlichen Gründen abzumontieren.

Dass du das allerdings für egal hältst, zeigt, dass du in der Sache Constantini nicht allzu objektiv sein kannst.

Doch!

DiCo ist Teamchef und trägt die Verantwortung! Er muss seinen Kopf hinhalten wenns schief geht, und damit hat er auch das Recht zu entscheiden wer spielt, und wer nicht.

Was meine Objektivität betrifft: Doch, ich bin objektiv. Allerdings hab ich anscheinend andere Prioritäten als einige hier. Für mich zählt jetzt erstmal der sportliche Erfolg und zwar die Spiele, bei denen es wirklich um was geht! Wenn die Pflichtsiege eingefahren werden, ist mir relativ egal was er in den Medien verbreitet, oder ob ein Ivanschitz dabei war...

In einen Punkt geb ich DiCo recht: Die sogenannten Stars haben in den vergangenen Jahren nichts gerissen. Keine WM 2002, keine EM 04, keine WM 06 und nur eine EM 08 weil wir der Gastgeber waren. Wenn da jetzt ein Trainer kommt und einen völlig neuen Versuch startet, dann ist nach meinen Empfinden in Ordnung.

Natürlich trägt er die Verantwortung, aber es ist doch schwachsinnig, zu sagen: "er kann einberufen, wen er will, schau ma mal hinterher obs funktioniert hat weil er trägt ja die Verantwortung". Das ist ungefähr genauso, wie kommentarlos mitanzusehen, wie ein Kind immer mehr auf die heiße Herdplatte zugreifen will - fetzendeppert.

Und bezüglich Prioritäten: wo war denn der sportliche Erfolg bei constantini? Ein Sieg gegen Rumänien und eine starke Leistung bzw. unverdiente, knappe Niederlage gegen Serbien und weiter? Bei Brückner hat nicht mal ein Unentschieden gegen den Weltmeister und Sieg gegen den Vizeweltmeister ausgereicht, so schnell wurde der abgeschossen und bei Constantini zählt ein Sieg gegen inferiore Rumänen als erfolg? Weit haben wir bracht :facepalm:

Und dieser völlig neue Versuch ist eben auch kein völlig neuer Versuch, denn junge Talente ins kalte Wasser zu werfen, hat schon Krankl probiert und hat damit eine hinter die Löffel gekriegt. Trainer auf der ganzen Welt wissen, dass du mit einem Team voller Milchbubis ohne zumindest einen Routinier in den jeweiligen Mannschaftsabschnitten keinen Blumentopf gewinnst, nur der Tiroler anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.