Wie steht ihr zu DiCo?  

381 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@dico aussagen: vorallem das finde ich interessant: "... da kommt ein Österreicher ...." wenns ein franzose/italiener/etc gewesen wäre, dann wäre es was anderes??? der typ hat nicht mehr alls tassen im schrank!!

damit bedient er die vorurteile dass die dösis ja nicht kicken können und sich deshalb eben die dt buli hinterfragen sollte, wenn so ein dösi daherkommt und nach 10 runden topscorer ist! der typ hat nicht alle tasssen im schrank. soviel ist für mich klar, dazu kommt dass er ein lügner ist (das hat er schon bewiesen) und eine intrigante drecksau (garics sms, stranzl). mit dem typen haben wir uns einen trainer eingetreten der auf dem niveau von krankl herumgrundelt, aber menschlich krankl nicht einmal ansatzweise das wasser reichen kann. danke hr. windtner (der ja auch ein lügner ist).

Da hast recht... finde sogar das man Krankl niemals auf einer stufe mitn Didi stellen kann.. Das ist sogar für Krankl eine beleidigung..

Zum Krone teil mitn didi.. UNGLAUBLICH er hats wieder geschafft.. Er überbietet seine bisherigen aktionen mit so einen satz...Was haben wir verbrochen, dass wir sowas verdient haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenigstens ist er sein Populisten image spätestens jetzt los.

Inwiefern war er denn bei stranzl eine intrigante Drecksau?

vorm spiel habens was ausgemacht, was nachher einseitig nicht mehr gegolten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Inwiefern war er denn bei stranzl eine intrigante Drecksau?

Hast es nach einem Monat noch immer nicht geschafft, die Suchfunktion zu benutzen?

Martin Harnik wird Österreichs Nationalmannschaft im ersten Länderspiel des Jahres 2010 nicht zur Verfügung stehen. Der Stürmer von Fortuna Düsseldorf hat sich mit ÖFB-Teamchef Dietmar Constantini darauf geeinigt, am 3. März gegen Dänemark nicht zu spielen. Grund dafür ist, dass Harnik zwei Tage zuvor noch in der zweiten deutschen Bundesliga engagiert ist.

"Wir haben uns darauf geeinigt, dass das absolut sinnlos ist", berichtete Harnik der Zeitung "Express" von einem Telefongespräch mit Constantini am vergangenen Sonntag. "Wir spielen montags in Aachen, am Dienstag würde ich dann nach Österreich fliegen und könnte nicht trainieren. Am Mittwoch wäre das Spiel, wo ich mich nur auf die Bank setze."

http://sport.orf.at/ticker/358598.html

Mal schaun, ob sich der Teamchef diesmal in ein paar Wochen noch daran erinnert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also das gibts ja nicht

er soll halt einfach sagen dass er nicht ins gefüge passt, und aus.

aber das gibts ja nicht, bringt jetzt schon die gefühlte 100. andere ausrede warum er ihn nicht einberuft :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Didi ist ein Fachmann, also darf nicht sein, was nicht sein kann, also ist die dt. Bundesliga einfach eine Fitschigoggerliga, wo wahrscheinlich jede Wirtshaustruppe um die CL PLätze mitkicken könnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Aber so stark kann die deutsche Bundesliga ja wahrheit nicht sein. Ich mein, als Rapid damals bei den deutschen mitgekickt hat sinds auch gleich Meister geworden ... und als Rapid in der EURO-League letztes Jahr gegen den Hamburger SV gespielt hat, hat man sie auch mit 3:0 aus dem Happel geschossen! Und die waren damals Tabellenführer, während es bei uns mehrere so starke Mannschaften gibt!!!

Also wird das schon stimmen, was der Didi sagt. Die österreichische Liga ist mit sicherheit über der der deutschen einzuschätzen! Der Mann kennt sich halt aus, der hat sicher recht. Warum sollte er lügen?!? :bunt::happy:

bearbeitet von Schillerfoto.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da muss es ein persönliches problem zwischen AI und Dico geben...anders kann ich es mir nicht vorstellen. man hat ja gesehen wie gut rapid oder die austria gegen die deutschen auswärts abgeschnitten haben. das erkennt jeder fachmann dass die deutsche bundesliga um mind. 1 klasse höher als unsere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

da muss es ein persönliches problem zwischen AI und Dico geben...anders kann ich es mir nicht vorstellen. man hat ja gesehen wie gut rapid oder die austria gegen die deutschen auswärts abgeschnitten haben. das erkennt jeder fachmann dass die deutsche bundesliga um mind. 1 klasse höher als unsere ist.

Man merkt du hast null Ahnung, oder besitzt keinen Fernseher.

Aber stimmt schon, in Bremen hätten wir 10:0 verlieren müssen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man merkt du hast null Ahnung, oder besitzt keinen Fernseher.

Aber stimmt schon, in Bremen hätten wir 10:0 verlieren müssen :facepalm:

nein 20:0....aber du hast eh recht.... :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wie schon einmal erwähnt: die deutschen greifen fürs nationalteam ähnlich wie die österreicher auf spieler aus der eigenen liga zurück. DiCo hat die gute chance seine ansichten zu beweisen, wenn die deutschen sich hinterfragen sollen, dann geh ich davon aus dass er zumindestens 4 punkte gegen die deutschen einplant. er hat ja auch im herbst schon gesagt, dass die dt liga nicht mehr so strk ist und auf die EL ergebnisse verwiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenigstens ist er sein Populisten image spätestens jetzt los.

wieso? gibt doch genug "fans" die den garics, stranzl und ivanschitz zum teufel wünschen und denen man daher jeden schwachsinn einreden kann. siehe z.b. owls. ausserdem vergessen die leute ja so schnell. siehe: du selber (causa stranzl, causa stammplatzforderung von ivanschitz usw.)

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie schon einmal erwähnt: die deutschen greifen fürs nationalteam ähnlich wie die österreicher auf spieler aus der eigenen liga zurück. DiCo hat die gute chance seine ansichten zu beweisen, wenn die deutschen sich hinterfragen sollen, dann geh ich davon aus dass er zumindestens 4 punkte gegen die deutschen einplant. er hat ja auch im herbst schon gesagt, dass die dt liga nicht mehr so strk ist und auf die EL ergebnisse verwiesen.

Naja, wenn die Deutschen hauptsächlich Spieler aus der eigenen Liga verwenden dann sollten wir das auch tun oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, wenn die Deutschen hauptsächlich Spieler aus der eigenen Liga verwenden dann sollten wir das auch tun oder?

stimmt... deren liga ist ja auch in etwa auf unserem niveau. aber leuten wie dir kann man eh jeden blödsinn einreden, solange ein paar parameter (= kein strnazl, ivanschitz und vor allem junge leute mit ev. grosser zukunft) eingehalten werden :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Er disqualifiziert sich ja schon alleine dadurch, dass er wirklich glaubt was er sagt.

Das derzeit vorhandene Spielermaterial wäre so brauchbar wie schon seit ewigen Zeiten nicht mehr. Nur schade das Österreich einem inkompetenten, selbstverliebten, Möchtegern Trainer hat der glaubt das Fußballspielen erfunden zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag