FK Austria Wien vs. FC Red Bull Salzburg


Paros

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Auch wenn die Ausfälle extremst bitter sind - jetzt wird sich wenigstens zeigen was Daxbacher drauf hat. Und endlich ist er einmal zu einer Systemumstellung gezwungen!

Kann mir ein zentraler ausgerichtetes System mit Junu und Mile hinter einer Solo Spitze (Schumacher?) extremst gut vorstellen.

Unser Standard 4-4-2 mit den vorhandenen Flügelspielern ist sowieso zum Kotzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxi überlegt viellecht auch so aufzustellen:

Safar

Standfest-Bak-Drago-Ortlechner

Klein-Baumi-Suttner

Juno-Acimovic

Momo

Also mit Suttner im LMF und Orti wieder als LV. Liendl wäre ja auch noch da, aber um zu vermeiden das er ja Spielen könnte, stellt der Daxi halt den Suttner ins Mittelfeld.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Salzburg muss einfach 90 min. lang spüren, dass sie hier unerwünscht sind!

Mit Afolabi und Schiemer kehren zwei "Verräter" heim, mal sehen wie sie empfangen werden.....

Zum Spiel: Tippe auf ein 1 zu 1. Torschütze Janko und Momo ;)

Und wieder haben Kleingeister wie du, was zu beschimpfen und dein Tip, ist eines Austrianers unwürdig. Nicht genügend, setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich glaube, hoffe und erwarte dass es morgen eine Überraschung im positiven Sinne gibt, sowohl was das Spiel betrifft als auch den Support.

Denke an ein 4-5-1 bzw. 4-3-3 je nach Sichtweise

Safar

Standfest - Bak - Dragovic - Suttner

Vorisek - Baumgartlinger

Klein - Junuzovic - Acimovic

Diabang

Mein Tipp: 3:1 (Diabang 2, Junuzovic)

Zuseher: 10.500 auf Ost, Nord, Süd & West die 90 Minuten die Austria unterstützen

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Daxbacher vor Salzburg-Schlager sehr zuversichtlich:

http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M521c9306c3a.0.html

Personell ist vor allem die Offensiv-Abteilung weiter sehr angeschlagen. Neben unserem Paradeangriff Rubin Okotie (Knorpelschaden) und Tomas Jun (Kreuzbandriss) muss für Salzburg auch der erkrankte Eldar Topic passen. Ob die Veilchen mit einer Sturmduo oder einer Einzelspitze gegen Salzburg auflaufen, lässt der violette Coach, der erstmals auf den wiedergenesen Matthias Hattenberger zurückgreifen kann, offen. Manuel Ortlechner ist mit Muskelproblemen fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Den wirds mit Sicherheit geben, näheres werden wir vermutlich erst morgen am Vormittag hören.

Also, AUF INS STADION !

Das genialste was ich diese Woche zu hören bekommen hab! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Und wieder haben Kleingeister wie du, was zu beschimpfen und dein Tip, ist eines Austrianers unwürdig. Nicht genügend, setzen.

Bezüglich Afolabi und Schiemer bin ich zwar nicht seiner Meinung, allerdings hat er damit recht dass man den Bullen einfach zeigen muss das sie unerwünscht sind. Du verhaltest dich ihm gegenüber ja auch nicht wirklich besser..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Bezüglich Afolabi und Schiemer bin ich zwar nicht seiner Meinung, allerdings hat er damit recht dass man den Bullen einfach zeigen muss das sie unerwünscht sind. Du verhaltest dich ihm gegenüber ja auch nicht wirklich besser..

bin bei dir - aber afolabi als einen verräter hinzustellen ist einfach 8P

über schiemer mag jeder denken wie er will; auspfeiffen oder beschimpfen werde ich ihn jedenfalls nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sollte es heute in die Hose gehen bin ich nicht schuld- bin gar nicht vor Ort!

warum sollte es dann schief gehen? ;)

mit nem punktegewinn wäre ich schon sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In der heutigen Krone steht dass lt. Daxbacher heute kein einziger Austria Amateur dabei ist, da sich niemand durch Leistung aufgedrängt hat!

Das kann ich gut nachvollziehen und finde ich auch völlig richtig so.

Ich freu mich schon sehr auf das heutige Spiel und hoffe auf eine gute Stimmung und zahlreichen Besuch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.