10. Runde, Austria Wien - SV Mattersburg


lp-x

Recommended Posts

Posting-Pate

Mit der 1.Hälfte war ich heute eigentlich sehr zufrieden. Endlich wurde vorne schnell kombiniert und der Ball auch mal steil in den Lauf gespielt. So ist dann auch das 1-0 gefallen, wirklich schön gemacht von Junuzovic und Jun :super:

Neben diesen Beiden fand ich heute vor allem Klein sehr stark, der war immer in Bewegung und hat auch technisch einiges gezeigt. Baumgartlinger verliert für meinen Geschmack noch zu viele Bälle bzw spielt teilweise grausame Fehlpässe.

Etwas Sorgen macht mir derzeit Acimovic, für seine Klasse kommt von ihm viel zu wenig. Er hatte 2 schöne Flanken in der Strafraum, aber sonst? Besonders schlimm war sein "Pass" direkt auf den Tormann, als er alleine am 5-er gestanden ist.

2. Hälfte war dann eher langweilig, Mattersburg hat versucht, ein bisschen mitzuspielen und es wäre schon typisch gewesen, wenn sie aus dem einen Konter das 1-1 geschossen hätten. Zum Glück hat Safar da sehr gut reagiert.

In der Endphase hätten wir noch zumindest ein Tor schießen müssen, aber die Chancenverwertung ist eben ein Graus bei uns, dazu noch Pech beim Lattenschuss von Junuzovic.

Alles in allem ein klar verdienter Sieg, aber man macht sich das leben unnötig schwer.

Ein Höhepunkt war jedenfalls auch das "auf Wiedersehen" von der Nord in Richtung der "Helden" auf der Ost :laugh::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Es wäre fast dazu gekommen wenn nicht a.)die Betroffenen die Diskussion gesucht hätten,b.)die 3,4 "Botschafter" aus dem Mittelblock schnell eingesehen hätten,dass sie bei der Konfrontation den kürzeren gezogen hätten (versucht haben sie das ...)

seh ich das richtig, dass die fanatics schläger aussenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

seh ich das richtig, dass die fanatics schläger aussenden?

Hierbei möchte ich mir keine Aussage zumuten,jedenfalls tauchten auf einmal mehrere Personen auf und machten Stunk.

Wer sie waren kann ich nicht sagen!

bearbeitet von Wint0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

puuuh, da war mal wieder ein fußballspiel zum abgewöhnen.....

1. hz alles noch ganz passabel....eigentlich eine drückende überlegenheit nicht in eine klare führung umgemünzt :aaarrrggghhh:

2. hz nicht zum anschauen

die besten bei uns wiedermal jun, junuzovic u. baumgartlinger... der rest eher mau - von milenko sieht man seit wochen nixmehr zählbares - weiß der geier was mit dem lost ist :ratlos:

zur stimmung: :knife:

warum zum teufel so eine trotzreaktion der fanatics!? was bitte genau hat man sich von dieser heisl-aktion versprochen!?!? this is wahnsinn...

fazit: 3 punkte, mehr oba scho net ...

sehr forza übrigens das "auf wiedersehn" von der nord :super: und die anschließenden beschimpfungen der "fanatics" - das sind hald fans :love:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man dem "harten Kern" der Fanatics nicht die Minopolis-Ecke zur Verfügung stellen, dort können sie ihre "Stimmung" machen und als Sichtschutz für die anderen Austriafans bekommen sie dann einfach noch eine Betonwand hingestellt. Am Spiel sind die ja sowieso nicht interessiert.

Als damals Roman Wallner zur Austria kam, standen sie auch eine Halbzeit vor dem Happel-Stadion und sahen sich nicht das Spiel der Austria an...

Nach Lech Pozen gab es auch keinen Fanatics Bus...

Das war heute einfach nur ein peinlicher Tag für die Fanszene der Austria.

Die schwarzgekleideten Herren haben nicht einmal beim Tor gejubelt oder die Mannschaft verabschiedet!

Was kann die Mannschaft dafür dass irgendwelche Idioten Stadionverbot bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Hierbei möchte ich mir keine Aussage zumuten,jedenfalls tauchten auf einmal mehrere Personen auf und machten Stunk.

Wer sie waren kann ich nicht sagen!

gut zu wissen.....

das wird noch ein nachspiel haben, dass kann ich euch garantieren. ich lass mir die austria sicher nicht von diesen kriminellen versauen. da muss man auf der eigenen fantribüne doch glatt angst haben, ich bin wirklich sprachlos......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

gut zu wissen.....

das wird noch ein nachspiel haben, dass kann ich euch garantieren. ich lass mir die austria sicher nicht von diesen kriminellen versauen. da muss man auf der eigenen fantribüne doch glatt angst haben, ich bin wirklich sprachlos......

das waren heute ca. 7000 leute im horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.