10. Runde, Austria Wien - SV Mattersburg


lp-x

Recommended Posts

1911%

Peinliche Aktionen mit uns!

;)

Wenns net so traurig wär hätt man heut vom VTK bis im Stadion nur lachen können!

Die einzigen die Danke sagen können sind die 1337 Kiwara die fette Stunden geschrieben haben heut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Boah, war das ein Matchtag heute!

Als Austrianer muss man echt viel Ertragen können.

Erste Halbzeit hui, Zweite pfui!

Wir hatten glaube ich drei 100%ige Chance und 1 Latten- bzw. Stangenschuss.

Naja, 3 Punkte.

Zu den sogenannten "Fans" mit den schwarzen Gewändern möchte ich nichts sagen, einfach nur Peinlich und lächerlich. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich finde wir haben gut gespielt, 2 HZ aber auch einige Leerlaufphasen, man sah tolle Kombinationen, wir hatten viele Chancen. Negativ die Chancenauswertung.

Mile derzeit nicht in Topform, aber super Aktionen sieht man noch immer en masse von ihm.... Hatte mit Atan auch einen unangenehmen, kampfkräftigen Gegenspieler. Im Abschluss wird er auch wieder mehr Glück haben, so wie auch momo, der hat derzeit echt Pech.

Das Jun-Tor wiedermal Klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Eine Frechheit war auch noch der Schiri. Wir können uns glücklich schätzen, dass unser Lazarett nach diesem Spiel nicht erweitert wurde. Unglaublich wie die reinschnalzen und der Schiri das duldet :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Eine Frechheit war auch noch der Schiri. Wir können uns glücklich schätzen, dass unser Lazarett nach diesem Spiel nicht erweitert wurde. Unglaublich wie die reinschnalzen und der Schiri das duldet :mad:

Vor allem Jun wurde bei praktisch jedem Ballkontakt von hinten getreten, das war echt ein Wahnsinn. Beim Tor war er zum Glück (aus leichter Abseitsposition) recht schnell im Strafraum, sonst hätten sie ihn da auch noch niedergehauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Übersicht, schnelligkeit, mut - Junuzovic, ein wahnsinn der Kerl. Mehr gibts zu der Partie (spielerisch) nicht zu sagen.

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eine Frechheit war auch noch der Schiri. Wir können uns glücklich schätzen, dass unser Lazarett nach diesem Spiel nicht erweitert wurde. Unglaublich wie die reinschnalzen und der Schiri das duldet :mad:

wie wahr...

ad Capo,

mhh wundert mich jetzt ein wenig, dh du unterstuetzt das ganze heute nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach dem Abpiff der ersten Halbzeit hat doch ein Spiel von Mattersburg absichtlich den Matchball in die Zuschauermenge der Nordtribüne geschossen. Der Schiedsrichter ist genau danebengestanden und hat den Spieler nicht einmal ermahnt. Hätte der dafür nicht eine gelbe Karte bekommen können/müssen!?

Diabang hat heute übrigens wieder den Ball weggeschossen, nachdem das Spiel bereits unterbrochen wurde. Merkt der sich das nie! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nach dem Abpiff der ersten Halbzeit hat doch ein Spiel von Mattersburg absichtlich den Matchball in die Zuschauermenge der Nordtribüne geschossen. Der Schiedsrichter ist genau danebengestanden und hat den Spieler nicht einmal ermahnt. Hätte der dafür nicht eine gelbe Karte bekommen können/müssen!?

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, unsportliches gsindl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.