Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

Meinst du damit es könnte heuer noch was kommen? ;)

...ich hab keine internen infos, aber zumindest ich werde andy im oktober erinnern, falls er - wovon ich nicht ausgehe - vergessen hat. es wird ja derzeit sogar unter den mitglieder-vorteilen explizit das familienfoto aufgezählt.

macht durchaus sinn noch etwas abzuwarten bis die baustelle (abgesehen vom innenausbau) großteils fertig ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das wäre wortbruch - oh no!

Habs gefunden, eh unter Familienfoto

Spätestens 2016 wird es wieder zu einem geschichtsträchtigen Familienfoto kommen. Unsere Mitglieder werden im Eröffnungsjahr eine der ersten sein, die Zugang zum Allianz Stadion bekommen und an diesem Tag am Familienfoto abgelichtet werden.

Also spätestens 2016..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Habe gestern die Mitgliedskarte zugeschickt bekommen,

ich bin im Fanshop bereits angemeldet, es gibt die Funktion "Mitgliedsnummer eingeben".

Die funktioniert aber bei mir nicht (Fehlermeldung Nummer sei ungültig oder abgelaufen)?

Geht die Funktion generell nicht (sprich neu anmelden) oder bin ich einfach zu früh dran?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

@ maindrop: man liegt im Zeitplan, hat jedoch aufgrund der sehr schlechten Bodenbeschaffenheit einige Zeitpuffer aufgebraucht, da im Zuge der Fundamentarbeiten weit mehr zu tun war als geplant, da man das vorab nicht erwarten konnte. Aber genau für solche Fälle wurden ja Puffer eingeplant... ;)

Das Foto erst nächstes Jahr stört mich nicht, wäre auf der Baustelle vom ganzen Ablauf, vor allem auch versicherungstechnisch, bestimmt sehr schwierig geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

@ maindrop: man liegt im Zeitplan, hat jedoch aufgrund der sehr schlechten Bodenbeschaffenheit einige Zeitpuffer aufgebraucht, da im Zuge der Fundamentarbeiten weit mehr zu tun war als geplant, da man das vorab nicht erwarten konnte. Aber genau für solche Fälle wurden ja Puffer eingeplant... ;)

Das Foto erst nächstes Jahr stört mich nicht, wäre auf der Baustelle vom ganzen Ablauf, vor allem auch versicherungstechnisch, bestimmt sehr schwierig geworden.

spitze - vielen dank für die info!

...dass das punkto haftung schwierig ist, habe ich mir ehrlich gesagt schon bei der ankündigung im rahmen der abrissparty gedacht. ist halt dann sehr schade, wenn man sowas kommuniziert, die mitglieder sich darauf freuen und dann hält man es nicht ein. genau so sollte es halt nicht laufen - da sagt man dann besser gar nichts.

mal schauen, ob es nicht vllt. trotzdem noch kommt. gerade wenn der großteil der außenarbeiten am stadion erledigt ist, nimmt das verletzungsrisiko auch deutlich ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Habe gestern die Mitgliedskarte zugeschickt bekommen,

ich bin im Fanshop bereits angemeldet, es gibt die Funktion "Mitgliedsnummer eingeben".

Die funktioniert aber bei mir nicht (Fehlermeldung Nummer sei ungültig oder abgelaufen)?

Geht die Funktion generell nicht (sprich neu anmelden) oder bin ich einfach zu früh dran?

Lg

hab genau das gleiche problem. hab ein email geschrieben, die antwort war es gibt schnittstellenprobleme zwischen dem shop und der mitgliedschaft. und er hat mich jetzt manuell als mitglied freigeschalten, sodass ich auch ohne eingabe der nummer die 10% bekommen sollte. stimmt hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

grrrrrrrrr!

hoffentlich wollen sie sich nur absichern, falls wir beim stadionbau wirklich verspätet sind (gerüchte gibt's ja).

Wäre für mich auch enttäuschend, da es letztes Jahr ein nettes Event war in Verbindung mit der Abrissparty. Man kann's ja auch im Happel - Stadion an einem Spieltag machen, is vollkommen wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.