Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ja, das verteidige ich eh nicht, dass man so arbeitet. Keine Angst.

@Antwort: Die letzten zwei Sätze sind ein Hohn. Die können sie sich hinstecken, wo die Sonne nicht scheint.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Mir geht es ja ums generelle wie dort gearbeitet wird,

ja, da hast du schon recht, dass das nicht gerade professionell gehandhabt wird.

Ich habe auch etliches mitmachen müssen bezüglich der LMS, aber mir sind die schwächen auf Seiten Rapids bekannt und ich kann damit leben ;) Umso mehr hat es mich dann gewundert, dass schlussendlich alles gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich würd ja direkt eine mail an den herrn präse schicken ...

hat's der präsi nicht lieber, wenn die kritik anonym im internet gepostet wird? :=

nein, im ernst, im grunde fällt zwar jedem auf, dass in der verwaltung einiges nicht passt, aber es ist ja auch bekannt warum das so ist: zu wenig mitarbeiter, die zwar (zumindest mein eindruck) engagiert sind, aber nunmal weiteren zuwachs an arbeit (mitgliederboom, etc.) nicht so schnell bewältigen können. schätze daher, es würde intern keiner eine am deckel bekommen, weil eh bekannt ist, warum das so ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Es wurde ihnen ja beim Kauf mitgeteilt es dauert länger wegen dem fehlenden PIN. Mir geht es ja ums generelle wie dort gearbeitet wird, Feiertage und Urlaube hin und her so arbeitet kein Unternehmen bzw. wozu ist dann Landthaler da - der Cash Flow ist das erst auf was ein Betriebwirt schauen sollte.

Hier die Antwort: "Ihre Freunde haben für Ihre lebenslange Mitgliedschaft einen Antrag auf Bankeinzug abgegeben. Da es bedingt durch die Weihnachtsfeiertage, die Winterpause und den damit zusammenhängenden Betriebsurlaub der Geschäftsstelle zu einigen Buchungsrückständen gekommen ist, wurde der erste Bankeinziehungsauftrag in diesem Jahr erst in dieser Woche zur Bank geschickt. Sobald wir von dieser Rückmeldung erhalten, dass der Betrag eingezogen werden konnte, wird die Schattulle mit Pin, Uhr etc. versandt. Bei einer Bareinzahlung wäre es natürlich um einiges schneller gegangen. Wir bitte um Verständnis, dass wir eine lebenslange Mitlgiedschaft nun mal nicht versenden, wenn diese noch nicht bezahlt ist."

Die Betonung liegt auf dem ersten Bankeinzug in diesem Jahr!!!!! Und das wird schon stimmen weil am 29.12 der Antrag gestellt wurde.

Na bist denn du Moped. Hauptsache, unter Krammer kommen professionelle Strukturen in den Verein. In Wahrheit schaffen sie es nicht, sich ihr Geld von der Bank zu holen. Wollen einem die LMG als das grosse Ding anbieten, aber lassen zahlungswillige Kunden im Regen stehen. Dürfte wohl einmalig sein in der Geschichte der Vereinsmitgliedschaften. Global gesehen. Jeder Wirthausverein mit 10 bladen Spielern, weil sie keine 11 zusammenbekommen, hat einen besseren Mann für die Finanzen sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Habe eine Frage zur Verlängerung der Mitgliedschaft.

Bin jetzt das ersta Jahr Mitglied und habe vor ca. 2 Wochen meine Mitgliedschaft verlängert.

Habe seitens Rapid noch keine Bestätigung erhalten.

Wie Funktiniert das, bekommt man da jährlich eine neue Karte?

Muss auch zugeben dass ich mir mit der Überweisung zur Verlängerung über einen Monat Zeit gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Habe gestern die neue Karte erhalten.

Jetzt nur mehr mit SCR Nummer statt Mitgliedsnummer.

Gibt es da einen besonderen Grund ?

Ist jetzt sozusagen deine Rapid-"ID". Wurde mit dem Abo 13/14 eingeführt und jetzt haben sie scheinbar auch das Problem mit den Mitgliedschaften hinbekommen. Das heißt, dass das Abo (sofern eines vorhanden) und die Mitgliedschaft unter dieser SCR-Nummer laufen.

Somit sollten beim Abo online verlängern bzw. Europa League-Karten kaufen keine Probleme mehr bzgl. aktiver Mitgliedschaft auftreten ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.