Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...creating history...

Ah ok danke, versteh ich zwar jetzt nicht ganz aber wird wohl aus Fairness ggü den anderen Mitgliedern gemacht.

ist schon ok so, sonst könnte sich ein investor (oder frei nach krankl "böse menschen") einfach mal alle verbleibenden lebenslangen mitgliedschaften kaufen und sofort mitbestimmen.

das will man bei normalen mitgliedschaften nicht und ebenso bei den lebenslangen.

ist konsequent und logisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Stimmt schon, allerdings ist die Mitgliedschaft nicht sowiso begrenzt auf eine pro Person? Zumindest dachte ich das so.

das schon, aber ein investor kann für seine mitarbeiter mitgliedschaften kaufen und die stimmen dann entsprechend dessen linie (wie in einer politischen partei).

mir ist klar, dass das eher eine theoretische gefahr ist, aber dennoch finde ich das gut und passend für rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ein potenzielles lebenslanges Mitglied sollte sich auch für Rapid interessieren nehm ich mal an.

ok, lass ich mir einreden. is wirklich was ganz spezielles.

bin wahrscheinlich nur etwas angefressen, weil wir schon wieder oder noch immer keine kohle haben und die aktion wieder zum löcher stopfen herhalten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ok, lass ich mir einreden. is wirklich was ganz spezielles.

bin wahrscheinlich nur etwas angefressen, weil wir schon wieder oder noch immer keine kohle haben und die aktion wieder zum löcher stopfen herhalten muss.

Schätze das ist auch die Absicht hinter der "Lebenslangen". Nur sollt man nicht zuviele vergeben das wäre nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das so etwas nur gemacht wird um Geld zuverdienen sollte doch jedem klar sein.

Das ist aber nicht nur bei Rapid so.

schon klar, befürworte die aktion ja genauso. trotzdem habe ich halt den eindruck das alles irgendwie zu geld gemacht werden muss bei uns um die löcher zu stopfen bzw die zeit zu überbrücken bis zum neunen stadion in der hoffnung das dann alles besser wird (mehr einnahmen etc). alleine die einsparungen von 900.000 euro (?) durch optimierungen, keine trainingslager etc, zeigt doch wie marod wir sein müssen. aber sorry, schweife zu sehr ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schon klar, befürworte die aktion ja genauso. trotzdem habe ich halt den eindruck das alles irgendwie zu geld gemacht werden muss bei uns um die löcher zu stopfen bzw die zeit zu überbrücken bis zum neunen stadion in der hoffnung das dann alles besser wird (mehr einnahmen etc). alleine die einsparungen von 900.000 euro (?) durch optimierungen, keine trainingslager etc, zeigt doch wie marod wir sein müssen. aber sorry, schweife zu sehr ab...

dass wir marod sind, ist nichts neues. aber, dass wir was dagegen tun schon. dies ist in keiner weise zu negativ kritisieren! irgendwann sollte auch mal was recht sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

das schon, aber ein investor kann für seine mitarbeiter mitgliedschaften kaufen und die stimmen dann entsprechend dessen linie (wie in einer politischen partei).

mir ist klar, dass das eher eine theoretische gefahr ist, aber dennoch finde ich das gut und passend für rapid.

Passiert es eben erst in drei Jahren, wenn sich jemals so einer einkaufen sollte. Was aber eh nicht passiert. Von dem her wäre es egal, da nicht verhinderbar in deinem Fallbeispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Altach z.B. oder ein paar Deutsche Vereine haben so etwas auch.

Das wusste ich nicht. Und in welchem Ausmaß? zB bei Altach

Passiert es eben erst in drei Jahren, wenn sich jemals so einer einkaufen sollte. Was aber eh nicht passiert. Von dem her wäre es egal, da nicht verhinderbar in deinem Fallbeispiel.

Ich denke schon das der Cereinsführung ein eklatanter Mitgliederanstieg innerhalb kürzester Zeit auffallen würde und sie ensprechenden die Anträge dann ablehnen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Passiert es eben erst in drei Jahren, wenn sich jemals so einer einkaufen sollte. Was aber eh nicht passiert. Von dem her wäre es egal, da nicht verhinderbar in deinem Fallbeispiel.

natürlich wäre es verhinderbar, da man in diesen drei jahren die statuten entsprechend ändern könnte. es geht ja eben genau darum, dass man nicht von heute auf morgen überrannt wird ohne etwas dagegen tun zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

Passiert es eben erst in drei Jahren, wenn sich jemals so einer einkaufen sollte. Was aber eh nicht passiert. Von dem her wäre es egal, da nicht verhinderbar in deinem Fallbeispiel.

Das Präsidium kann auch Mitgliedsanträge ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.