Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei mir ist heute der Brief bezüglich des "Kamingespräches" gekommen.

Ort ist das Schloss Wilhelminenberg und angeblich werden pro Termin 80 Personen mit der LMS eingeladen.

Aber ein bisschen mehr Informationen hätte es schon geben können wie z.B. gibt es Essen, trinken ...

Da ich bis heute früh noch keine diesbezüglich Post bekommen habe und selbst ein Lebenslanger bin:

Termin? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bei mir ist heute der Brief bezüglich des "Kamingespräches" gekommen.

Ort ist das Schloss Wilhelminenberg und angeblich werden pro Termin 80 Personen mit der LMS eingeladen.

Aber ein bisschen mehr Informationen hätte es schon geben können wie z.B. gibt es Essen, trinken ...

"Nur" 80 Personen ? Das ist ja dann eine echt total intime Runde, da kann man dann schon ordentlich Fragen stellen pro Person... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Da ich bis heute früh noch keine diesbezüglich Post bekommen habe und selbst ein Lebenslanger bin:

Termin? :ears:

Bei mir ist der Termin am Di 17. Februar 19 Uhr

"Nur" 80 Personen ? Das ist ja dann eine echt total intime Runde, da kann man dann schon ordentlich Fragen stellen pro Person... :facepalm:

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich machen sie es dann auch noch wie auf der HV und holen die Mitglieder auf die Bühne, damit es ja nicht zu viele Fragen gibt :nein:

Aber die Kosten werden eben halt auch extrem sein, wenn man versucht kleinere Gruppen zu machen und ich glaube, dass sich die 80 Personen sicher ordentlich verteilen werden, weil das wird ja hoffentlich kein 40qum. Raum sein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was bitte is ein Kamingespräch?

weiß glaub ich keiner so genau aber laut Wikipedia: Ein Kamingespräch bezeichnet ein informelles Treffen im kleinen Kreis zu einem spezifischen Thema. Die Gestaltung soll eine persönliche Atmosphäre gewährleisten und einen fruchtbaren Dialog ermöglichen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kamingespräch

Und wer wird da eingeladen?

Alle, die eine lebenslange Mitgliedschaft erworben haben.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Gut, einen Kredit dafür zu nehmen, da kann man echt ned dicht sein. Liebe zum verein hin oder her..

haha, da muss ich lachen. irgendwo hast natürlich recht, aber wenns um fußball und frauen geht, dann wirft man das rationale denken gerne über board.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

haha, da muss ich lachen. irgendwo hast natürlich recht, aber wenns um fußball und frauen geht, dann wirft man das rationale denken gerne über board.

Ja wenn man ins Stadion geht und da vl anders ist als normal, okay! Aber einen Kredit (!) für eine Mitgliedschaft zu nehmen, die keine weiteren goodies hat als die "normale", würde ich echt ned verstehen. Wie auch einen urlaub fremd zu finanzieren oder den neuen Fernseher vor der WM, aber gut das schweift zu sehr ab.

Ich sags wie es ist: auch wenn ich ned weiß wohin mitn Geld, würde ich so eine Mitgliedschaft ned in Betracht ziehen. Bin dadurch ned mehr oder weniger rapidler..

Aber sehr gut für den Verein, wenn Leute sich für soetwas interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ja wenn man ins Stadion geht und da vl anders ist als normal, okay! Aber einen Kredit (!) für eine Mitgliedschaft zu nehmen, die keine weiteren goodies hat als die "normale", würde ich echt ned verstehen. Wie auch einen urlaub fremd zu finanzieren oder den neuen Fernseher vor der WM, aber gut das schweift zu sehr ab.

Ich sags wie es ist: auch wenn ich ned weiß wohin mitn Geld, würde ich so eine Mitgliedschaft ned in Betracht ziehen. Bin dadurch ned mehr oder weniger rapidler..

Aber sehr gut für den Verein, wenn Leute sich für soetwas interessieren!

bin da eh zu 100% bei dir. nur für sinnvolle investitionen ziehe ich einen kredit in betracht. mitgliedschaft, urlaub oder fernseher dürfen niemals mittels kredit finanziert werden - das geht gar nicht. aber ich weiß dass es eben genug leute gibt die ihre vernuft da ausschalten und dann denke ich mir: solange es sie unter kontrolle haben: warum nicht? ich würde halt nicht machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.