Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

na dann kommt mir ja grad die allerbeste Finanzierungsidee, man sucht sich beim Mediamarkt einen Fernseher um genau € 1899,- aus und finanziert ihn durch 36 zinsenlose Monatsraten, verkauft den Fernseher aber sofort um denselben Preis weiter und kauft sich darum die lebenslange Mitgliedschaft!

dann finanziert der Mediamarkt also die Mitgliedschaft und das auch noch zinsenlos, genial nicht?!? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

na dann kommt mir ja grad die allerbeste Finanzierungsidee, man sucht sich beim Mediamarkt einen Fernseher um genau € 1899,- aus und finanziert ihn durch 36 zinsenlose Monatsraten, verkauft den Fernseher aber sofort um denselben Preis weiter und kauft sich darum die lebenslange Mitgliedschaft!

dann finanziert der Mediamarkt also die Mitgliedschaft und das auch noch zinsenlos, genial nicht?!? :D

Die Suche nach einem Dodl, der da den TV abkauft, stell ich mir schwierig vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nana, da hab ich mir schon was überlegt, ich pass einfach beim Mediamarkt einen Kunden ab, der grad mit so einem Teil zur Kassa geht und genug Kohle hat, um den Kaufpreis gleich auf einmal zu zahlen (ist ja schließlich der Regelfall), und dann schalte ich mich einfach kurz dazwischen - einen Meter hinter der Kassa verkauf ich ihm den Fernseher um den Preis weiter, den er selber ohnehin nur ein paar Minuten vorher selber an der Kassa gelöhnt hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo!

Das muss ich jetzt hier loswerden. Dieser Verein ist bezüglich seiner Finanzen ein Sauhaufen und da könnens noch 17 Geschäftsführer und Controller einsetzen - da liegt das Problem woanders! Rapid ist nach wie vor ein unprofessioneller Verein! Freunde wollten jemanden ein besonderes Geschenk nämlich eine lebenslange Mitgliedschaft bereiten. Sie schafften es allerdings nicht mittels Telefon und Emails das abzuklären. Also verging etwas Zeit und sie erledigten es vor einem Monat persönlich vor Ort. Da sie aber nicht die Summe in bar mithatten bzw. es auch nicht mitgeteilt wurde, das ein Bankeinzug zu massiven Verzögerungen führt haben sie das Formular mit dem Bankauszug vor Ort am 29.12 ausgefüllt. Ihnen wurde mitgeteilt die Karte geht sich leider nicht mehr pünktlich zur der angedachten Feier aus und wird da der Pin nicht verfügbar ist erst ca. Mitte/Ende Jänner versandt. Mittlerweile ist die Einladung zum Kamingespräch eingegangen aber noch keine Karte da. Eine Nachfrage des Beschenkten beim Klubservice lieferte die Antwort: Durch die Feiertage und die betriebsbedingten Urlaube wurden erst diese Woche die Einzieher zur Bank gebracht und hätten sie gleich bar bezahlt den wäre es schneller gegangen. Geht's denen noch gut. Wie kann man so ein Unternehmen führen. Ich bin sprachlos! Hat Rapid soviel Geld, dass man ein Monat nicht zur Bank geht und Einzieher abgibt????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Rapid hat auf jeden Fall wohl genug Geld um diese Einzieher nicht sofort ziehen zu müssen. Aber das Vorgehen, dass man dem "Kunden" nicht sagt, wann der Einzug dann wirklich passiert, ist sehr fragwürdig. Hätte man ja schon am 29.12 darauf hinweisen können, dass es länger dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Nein, das kann sich kein mittelgroßes Unternehmen leisten. Die Antwort war ja alle Einzieher gehen erst diese Woche zur Bank. Da geht's ja ned um nur ein paar Euro. Und wer so bettelt und Mitglieder haben will damit er Cash zum Stopfen der Löcher hat, kann nicht so agieren. Nein so was macht man schon mit gewisser Regelmäßigkeit man muss ja seine Ausgaben auch zahlen und nicht darauf warten und einmal im Monat zur Bank gehen. Das macht vielleicht die Mitzi Tante aber doch kein Unternehmen. Das Argument das die Karte etwas länger dauert war, dass es mit dem Pin Produktionsschwierigkeiten gibt und das zu Verzögerungen führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich finde das auch nicht wirklich professionell und das mit dem Hinweis der Barzahlung ist komplett unnötig. Nur wird Rapid eben flüssig genug sein, dass sie eben nicht auf diese Zahlungen von einem Monat angewiesen waren. Darauf wollte ich hinaus.

Das ganze kann auch genauso eine Ausrede sein, weil sie z.B. einfach noch nicht fertig waren diese Box herzustellen. Und dann hat dir halt einer einfach irgendwas erzählt.

Was ist so falsch an der Wahrheit? Ist halt die Box nicht fertig, das kann man dem Kunden schon auch so sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Was ist so falsch an der Wahrheit? Ist halt die Box nicht fertig, das kann man dem Kunden schon auch so sagen.

Naja es hört sich halt blöd an, wenn die Box z.B. eh schon lange im Fancorner herumsteht, aber keiner die entsprechende Arbeit machen will (Rapid Wappen und Schrift draufpicken; Hohlräume für die Uhr etc. rausschneiden ...) .

Aber an meiner Vermutung wird wahrscheinlich eh nichts dran sein. Hoffe ich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Naja es hört sich halt blöd an, wenn die Box z.B. eh schon lange im Fancorner herumsteht, aber keiner die entsprechende Arbeit machen will (Rapid Wappen und Schrift draufpicken; Hohlräume für die Uhr etc. rausschneiden ...) .

Aber an meiner Vermutung wird wahrscheinlich eh nichts dran sein. Hoffe ich ...

Aso, ich dachte du meintest die Box selbst wurde noch gar nicht vom Hersteller geliefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es wurde ihnen ja beim Kauf mitgeteilt es dauert länger wegen dem fehlenden PIN. Mir geht es ja ums generelle wie dort gearbeitet wird, Feiertage und Urlaube hin und her so arbeitet kein Unternehmen bzw. wozu ist dann Landthaler da - der Cash Flow ist das erst auf was ein Betriebwirt schauen sollte.

Hier die Antwort: "Ihre Freunde haben für Ihre lebenslange Mitgliedschaft einen Antrag auf Bankeinzug abgegeben. Da es bedingt durch die Weihnachtsfeiertage, die Winterpause und den damit zusammenhängenden Betriebsurlaub der Geschäftsstelle zu einigen Buchungsrückständen gekommen ist, wurde der erste Bankeinziehungsauftrag in diesem Jahr erst in dieser Woche zur Bank geschickt. Sobald wir von dieser Rückmeldung erhalten, dass der Betrag eingezogen werden konnte, wird die Schattulle mit Pin, Uhr etc. versandt. Bei einer Bareinzahlung wäre es natürlich um einiges schneller gegangen. Wir bitte um Verständnis, dass wir eine lebenslange Mitlgiedschaft nun mal nicht versenden, wenn diese noch nicht bezahlt ist."


Die Betonung liegt auf dem ersten Bankeinzug in diesem Jahr!!!!! Und das wird schon stimmen weil am 29.12 der Antrag gestellt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.