Mitgliedschaften  

527 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fly like an airliner

Neben dem Fanartikelstand stand ein kleines Mädchen um Mitgliedschaften zu verkaufen.

Das Mädchen fror furchtbar.

Das hatte Folgen:

1: ich brachte ihr einen Tee

2. ich bin jetzt auch Mitglied

In der Viertelstunde, in der ich mich in der Nähe aufhielt, hat die Kleine sicher 15 Mitgliedschaften an den Mann bzw. an die Frau gebracht.

Die Aktion find ich echt gut.

Wars wenigstens fesch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wars wenigstens fesch?

hehe das 19jährige kleine mädchen, eventuell valdis kleinste

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hätte ich nicht schon eine Mitgliedschaft, würde ich mir durch die momentane Kampagne eine kaufen.

Sehr einfach, aber gut umgesetzte Aktion mit den ~8 pro Monat. :super:

Hast niemanden so wie ich in der Familie, dem/der du damit eine Freude machen würdest? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.899,- wär eh perfekt!

Sag das mal denen, die gejammert haben weil es beim 100er keine Ratenzahlung gab. :davinci:

Her mit dem Lifetime Membership. Es klingt nicht uninteressant. Bei geschätzten 300 Leuten bringt das knapp 570 000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast motorfan

Sag das mal denen, die gejammert haben weil es beim 100er keine Ratenzahlung gab. :davinci:

dummes argument.

niemand hat gejammert, diejenigen sind halt großteils niedrigs einkommensbezieher. (zb studenten, friseurinnen ect..) gratuliere dir das du so erhaben bist...

Der Verein hat die zeichen der zeit erkannt - gratulation! Und die personen welche sich das einfach nicht vorstellen können, sollen sich einfach glücklich schätzen...

PS: vl war es doch nicht so dumm. für diese zielgruppe wäre es wshl sowieso am besten wenn sie keine mitgliedschaft abschließt. (wobei man keinen bevormunden darf) den "großen" vorteil durch die mitgliedschaft gibt es noch nicht, zur zeit ist es für die meisten eher eine liebhaberei!

bearbeitet von motorfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich warte noch damit.

Erst muss mal etwas am Tisch liegen, dann sehen wir weiter. Wenn die zu schnell die 10k schaffen werden sie noch faul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hast niemanden so wie ich in der Familie, dem/der du damit eine Freude machen würdest? ;)

Problem: Die, die sich für Fußball interessieren haben schon alle eine. :D

Im kommenden Jahr rennt meine ermäßigte Mitgliedschaft ab (U19), durch die jetzige Aktion zahle ich "gerne" den vollen Preis ein. Davor hätte ich es mir überlegt.

Trotzdem wünsche ich mir ein wenig mehr Vorteile - z.B. Ermäßigung und VVK für Auswärtsreisen. Wünschen kann man es sich ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Einige aus meinem grün-weißem Freundeskreis haben sich in den letzten Tagen zur Mitgliedschaft "überreden" lassen. Ein ganz wichtiger Punkt ist meiner Meinung nach eine "ermäßigte" Mitgliedschaft, welche die gleichen Leistungen wie eine Vollmitgliedschaft beinhaltet, jedoch eben ermäßigt für Schüler, Studenten, Präsenzdiener, etc... zu erwerben ist. Dabei müsste man aber alternativ die Möglichkeit anbieten, derzeitige Vollmitgliedschaften zu "downgraden". - Würde aber unter dem Strich wesentlich mehr für Rapid bringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag