Mitgliedschaft


Yaku

Mitgliedschaften  

490 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 33 Minuten:

mit den Servicelevels im generellen... war auch schön zu beobachten bei der HV selbst.

Bitte gib ihm ein paar Tipps und unterstütze ihn, mir scheint es so als würdest du es viel besser machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Flimo schrieb vor 3 Stunden:

Was ist das bitte für eine sinnlose Diskussion? Bzw was erwartest du dir Gschropp? 

Abgesehen davon kann ich mir das Ganze nicht wirklich vorstellen, da ich Heli Mitter immer als sehr kompetent und unterstützend empfunden habe.

Außerdem würde ein persönliches, klärendes Gespräch zielführender sein als ihn hier im Forum öffentlich anzuprangern.

Ich erwarte mir gar nichts. Ich habe lediglich beschrieben, weshalb ich meine MG gekündigt habe und da war das einer der negativen Punkte, die sich in den letzten, wenigen Jahren ereignet haben. Die Gründe habe ich übrigens auch dem Verein mitgeteilt - natürlich ohne Reaktion irgendwelcher Art innerhalb der letzten 14 Tage (auch das ist OK, so wichtig nehme ich mich nicht). Es ist keineswegs so, als würde ich das hier breittreten wollen. Wenn ich etwas gefragt werde, antworte ich (sofern ich das will).

Was du dir vorstellen kannst, oder auch nicht, ist in diesem Zusammenhang aber völlig belanglos. Die Situation hat sich abgespielt wie beschrieben. Da der Fanshop zu dem Zeitpunkt rappelvoll war, hat das sicherlich auch jemand anderes noch mitbekommen.

Um @Burschi 's Frage noch zu beantworten: Ich habe jetzt extra noch mit meinem Bruder telefoniert, weil die Geschichte doch schon ~15 Monate zurückliegt und ich nichts falsches dazu schreiben will. Laut unserer Erinnerung hat er mir sinngemäß "Na gibts net - hob jetzt ka Zeit fia eich" aus ca. 2m Distanz ins Gesicht geplärrt. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Feanor schrieb vor 44 Minuten:

immer wieder faszinierend was du so alles erkennst

tja im Gegensatz zu anderen lauf ich nicht blind durch die Welt...

Flimo schrieb vor 17 Minuten:

Bitte gib ihm ein paar Tipps und unterstütze ihn, mir scheint es so als würdest du es viel besser machen!

gerne, wenn ich dafür entlohnt werde... :), gratis gibts nix im Leben, nicht mal der Tod ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:

gerne, wenn ich dafür entlohnt werde... :), gratis gibts nix im Leben, nicht mal der Tod ist es.

Schade, dachte schon du bist ein echter Rapidler und es wäre eine Ehre für dich den Verein nachhaltig zu verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Flimo schrieb vor 1 Minute:

Schade, dachte schon du bist ein echter Rapidler und es wäre eine Ehre für dich den Verein nachhaltig zu verbessern!

das bin ich durchaus ich denke die LM, Abo und Hospitality an Spieltagen reichen in dieser Hinsicht aus, nur hat Expertise nichts mit Wohlwollen zu tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschropp schrieb vor 6 Stunden:

Ich habe nur eine Person genannt. Und wenn dir diese etwas anderes sagt, dann stimmt es nunmal nicht. 

Passt jedoch perfekt in die Fehlerkultur des Vereins. Bevor ich einmal sorry sag, leugne ich. Dabei kann jeder einen schlechten Tag haben.

Der Unterschied ist dass du gerade einen Freund von mir beschuldigst. Da ist es klar dass ich ihm mehr glaube als jemanden Inkognito. Können das aber gerne heute bereden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Simmeringerr2 schrieb vor 17 Minuten:

Der Unterschied ist dass du gerade einen Freund von mir beschuldigst. Da ist es klar dass ich ihm mehr glaube als jemanden Inkognito. Können das aber gerne heute bereden 

Diese Geschichte ist schon etwas dubios, man kommt gerade von einem Ort wo gefühlt 200 Toiletten (ka wieviel tatsächlich) vorhanden sind wobei man diesen ort eigentlich noch nicht verlassen hat kommt in einen Shop wo gerade die Hölle los ist und fragt jemanden wo sich die nächsten Toiletten befinden, da jedoch soviel in diesen Shop los ist denkt sich dieser Mitarbeiter er spricht lauter damit man ihm ja versteht, von der anderen Person wird dies allerdings als anschreien aufgenommen.

 

Bin ich der einzige der sich da seinen Teil denkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Simmeringerr2 schrieb vor 40 Minuten:

Der Unterschied ist dass du gerade einen Freund von mir beschuldigst. Da ist es klar dass ich ihm mehr glaube als jemanden Inkognito. Können das aber gerne heute bereden 

Ist ok, wie ich schon geschrieben habe: Es spielt für mich keine Rolle, ob mir jemand Glauben schenkt. Ich habe ja auch nicht aufgerufen, dass irgendjemand - wegen meiner persönlichen Erfahrung mit Herrn Mitter - irgendetwas tun soll. Ich habe lediglich eine meiner Entscheidungen argumentiert (Rückgabe der MG). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wurb schrieb vor 20 Minuten:

Diese Geschichte ist schon etwas dubios, man kommt gerade von einem Ort wo gefühlt 200 Toiletten (ka wieviel tatsächlich) vorhanden sind wobei man diesen ort eigentlich noch nicht verlassen hat kommt in einen Shop wo gerade die Hölle los ist und fragt jemanden wo sich die nächsten Toiletten befinden, da jedoch soviel in diesen Shop los ist denkt sich dieser Mitarbeiter er spricht lauter damit man ihm ja versteht, von der anderen Person wird dies allerdings als anschreien aufgenommen.

 

Bin ich der einzige der sich da seinen Teil denkt?

Es ist also dubios, dass man nach dem Stadion, ganz im Sinne des Vereins, in den Fanshop geht und der Fünfjährige auf einmal aufs Klo muss? Da ich schwerhörig bin, muss man mit mir schon fast brüllen, damit ich etwas "lauter" wahrnehme. Das kanns also eher nicht gewesen sein. 

Aber ist ok, ich merke schon, dass hier der eine oder andere mit Mitter befreundet zu sein scheint und dass mir hier nicht geglaubt wird. Ist auch in Ordnung, mir ging es mit meinem Ausgangsposting auch nicht darum über Herrn Mitter zu diskutieren, sondern ich wollte lediglich begründen, warum ich meine MG zurück gelegt habe. Aber allemal interessant, dass gerade dieser Punkt eine Diskussion angestoßen hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gschropp schrieb vor 28 Minuten:

Es ist also dubios, dass man nach dem Stadion, ganz im Sinne des Vereins, in den Fanshop geht und der Fünfjährige auf einmal aufs Klo muss? Da ich schwerhörig bin, muss man mit mir schon fast brüllen, damit ich etwas "lauter" wahrnehme. Das kanns also eher nicht gewesen sein. 

Aber ist ok, ich merke schon, dass hier der eine oder andere mit Mitter befreundet zu sein scheint und dass mir hier nicht geglaubt wird. Ist auch in Ordnung, mir ging es mit meinem Ausgangsposting auch nicht darum über Herrn Mitter zu diskutieren, sondern ich wollte lediglich begründen, warum ich meine MG zurück gelegt habe. Aber allemal interessant, dass gerade dieser Punkt eine Diskussion angestoßen hat. 

du hast eh recht. für mich ist mitter auch ein rotes Tuch. und ja, ich trau ihm eine solche art und ausdrucksweise zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gschropp schrieb vor 48 Minuten:

...

Aber ist ok, ich merke schon, dass hier der eine oder andere mit Mitter befreundet zu sein scheint und dass mir hier nicht geglaubt wird. Ist auch in Ordnung, mir ging es mit meinem Ausgangsposting auch nicht darum über Herrn Mitter zu diskutieren, sondern ich wollte lediglich begründen, warum ich meine MG zurück gelegt habe. Aber allemal interessant, dass gerade dieser Punkt eine Diskussion angestoßen hat. 

Ich denke halt ein Forum ist nicht das optimale Umfeld um "ein persönliches Problem mit einem SK Rapid Mitarbeiter" zu lösen! Du hast deine Mitgliedschaft gekündigt, OK kannst du ja machen! Aber was sollen wir da jetzt beitragen! Ich habe manchmal das Gefühl, dass jetzt wo es funktionärsweise mal wenig zum Jammern gibt irgendeinanderer negativer Spin her muss! Hättest z.B. bei der HV das Wort ergreifen können, oder mit einem Präsidiumsmitglied darüber reden können!

Ich bin z.B. in den letzten 20 Jahren noch nie von einem Rapid Mitarbeiter unhöflich begegnet oder gar angeschrien worden! Ist sicher kein Systemproblem, falls überhaupt eine seltene Entgleisung und sollte persäönlich geschlichtet werden!

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Gschropp schrieb vor 1 Stunde:

Es ist also dubios, dass man nach dem Stadion, ganz im Sinne des Vereins, in den Fanshop geht und der Fünfjährige auf einmal aufs Klo muss? Da ich schwerhörig bin, muss man mit mir schon fast brüllen, damit ich etwas "lauter" wahrnehme. Das kanns also eher nicht gewesen sein. 

Aber ist ok, ich merke schon, dass hier der eine oder andere mit Mitter befreundet zu sein scheint und dass mir hier nicht geglaubt wird. Ist auch in Ordnung, mir ging es mit meinem Ausgangsposting auch nicht darum über Herrn Mitter zu diskutieren, sondern ich wollte lediglich begründen, warum ich meine MG zurück gelegt habe. Aber allemal interessant, dass gerade dieser Punkt eine Diskussion angestoßen hat. 

Das ist schon gut dass du deine Meinung hast! Hier wirst du auch nicht so schnell verurteilt. Leider gab es in den letzten Jahren schon mehrere solcher Vorfälle und viele nicht berechtigt. Man darf sagen, dass hier einige gebrannte Kinder mitschreiben. Meiner Meinung nach ist das ein Thema für die Fanstelle. Weil sei mir nicht böse, irgendjemand aus anderen Foren liest hier mit und dann geht die Geschichte weiter. Falls du wem zum reden brauchst, melde dich bitte gleich an mich und nicht an das ganze Forum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Alpenbummerl

Hab da Mal eine Frage. Darf man ab dem 3. Jahr Mitgliedschaft wählen oder erst nach dem dieses vollendet würde? Grundsätzlich egal, da es bis zu den nächsten Wahlen (hoffentlich) sowieso keine Rolle spielt. Einfach nur interessehalber 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
chris843 schrieb vor 7 Minuten:

Hab da Mal eine Frage. Darf man ab dem 3. Jahr Mitgliedschaft wählen oder erst nach dem dieses vollendet würde? Grundsätzlich egal, da es bis zu den nächsten Wahlen (hoffentlich) sowieso keine Rolle spielt. Einfach nur interessehalber 

meines Wissens nach durchgehender 3 jähriger Mitgliedschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.