Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

Anfänger
Postinho

Chancenlos sind wir morgen sicher nicht. Ich mein jede Mannschaft auf der Welt hat nicht nur ihre Stärken sondern auch ihre Schwächen. Was die Schwächen von Werder sind weiß ich jetzt nicht, aber ich hoffe das es Daxbacher weiß.

Meine Hoffnungen ruhen auf unseren beiden Spielgestaltern Acimovic und Junuzovic. Die beiden sind einfach unser um und auf im gesamten Spiel. Das absolut Wichtigste wird einfach sein das wir unsere Chancen, wenn wir welche bekommen, zu 100% auszunutzen wissen. Den Özil muss man so gut wie möglich aus dem Spiel nehmen. Sollten wir in Rückstand geraten werden die Fans eine wichtige Rollen spielen, da muss das Stadion beben.

Ich mein wir stehen so und so nicht unter Druck, weil wir von Anfang an der Außenseiter in der Gruppe waren und ein möglicher Aufstieg eine Überraschung gewesen wäre.

Einfach realistisch und objektiv betrachtet wäre schon ein Unentschieden eine Überraschung. Aber aufgegeben wird natürlich nicht! Die Spieler sollen morgen einfach ihr bestes geben und wissen das 10.500 Veilchen, sogar noch mehr vor dem TV, hinter ihnen stehen und sie Unterstützen.

FORZA VIOLA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Wär' morgen nicht eine relativ entscheidende Prüfung warat I jetzt schon ziemlich narrisch.

Freu mich drauf,hoffe zumindest auf ein X :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

burschn heute werdma alle VOLLGAS geben!

für unsere austria!

WER IST BREMEN?

AUF GEHTS VEILCHEN! :D

ich bin garnicht mehr zuhalten und das um 6 in da früh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hütte wird morgen hoffentlich rocken, dass es das Dachl abhebt :clap:

bin schon total im austriafieber :love:

Die Stimmung muss so sein wie gegen Novi Sad nachn 3:2 und das 90Min lang... :support:

burschn heute werdma alle VOLLGAS geben!

für unsere austria!

WER IST BREMEN?

AUF GEHTS VEILCHEN! :D

ich bin garnicht mehr zuhalten und das um 6 in da früh!

du sagst es...arbeiten wird heute schwer :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die Stimmung muss so sein wie gegen Novi Sad nachn 3:2 und das 90Min lang... :support:

du sagst es...arbeiten wird heute schwer :=

...und an der uni sitzen und warten, dass die zeit vergeht wohl noch schwerer :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich sitz hier in der arbeit schon auf nadeln und es ist erst 7.45 uhr :nervoes:

die stimmung wird wohl das beste, was das neue horr je erlebt hat. die bremer spieler müssen sich schon im kabinengang in die hose machen....

vorm spiel gibts das gewohnte beruhigungsbier und danach wird milenko 90 min lang unerstützt. alles andere ist in diesem moment sekundär :=

tippe auf ein 2 zu 0, doppelpack momo

sulimani hat für morgen einen brennenden rasen versprochen, daher wäre unbedingt ein feuerlöscher mitzubringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pfeif ma grad is erste redbull rein mit da dritten tschik :D ich bin komplett überfordert!!

WAHNSINN!

trauts euch ins horr, pifke! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.