Europa League 3.Runde: Austria Wien vs Werder Bremen


Tom032

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wenn jemand noch Ost Karten über hat, bitte ich, es mir sofort zu sagen, denn ich bräuchte noch die ein oder andere!!!

Ich wär übrigens auch auf der Suche nach einer Ostkarte im Tausch gegen eine auf der West.

Bei Interesse bitte PN!

@Spiel: Wir sind zwar krasser Außenseiter, haben aber andererseits auch nix mehr zu verlieren. Eigentlich müsste ja schon ein Sieg her, wenn wir weiter im Rennen um den Aufstieg bleiben wollen. Das zu erwarten, wäre aber in unserer derzeitigen Situation gegen einen Gegner wie Bremen wohl vermissen. Daher tipp ich auf ein 1:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

moin, weiß ni obs hier reinpasst.

musste mir nachdem die 500 karten vergriffen waren, ein austria-abo in der west sichern, um meinen geliebten sv werder bei auch spielen zu sehen.

nach dem spiel wäre diese karte noch nützlich für denjenigen der sich das spiel austria gegen bilbao ansehen würde. vielleicht find ich ja so einen abnehmer, der sich prozentual an den kosten für das abo beteiligt.

Oliver aus Bremen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

moin, weiß ni obs hier reinpasst.

musste mir nachdem die 500 karten vergriffen waren, ein austria-abo in der west sichern, um meinen geliebten sv werder bei auch spielen zu sehen.

nach dem spiel wäre diese karte noch nützlich für denjenigen der sich das spiel austria gegen bilbao ansehen würde. vielleicht find ich ja so einen abnehmer, der sich prozentual an den kosten für das abo beteiligt.

Oliver aus Bremen

wie kommt man als bremer an abos für die west?

die bilbao tickets wirs aber sicher los..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wir gewinnen 3:2

Tore: Diabang, Acimovic und Schumacher!

Hätte übrigens noch eine Karte für die Nordtribüne Vollpreis - wer tauschen möchte gegen eine OST-Karte (Vollpreis) , bitte melden!

Wer also quasi "Angst" auf der OST hat bitte bei mir melden - tausche gegen einen sicheren Sitzplatz auf der Nord Sektor D! (Wert 30 Euro - Preisdifferenz egal)

bearbeitet von Austrianer 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Wer also quasi "Angst" auf der OST hat bitte bei mir melden - tausche gegen einen sicheren Sitzplatz auf der Nord Sektor D! (Wert 30 Euro - Preisdifferenz egal)

Nix da! Hätte auch einen sicheren Sitzplatz anzubieten ziemlich zentral auf der West hinterm Tor. In meiner Umgebung sitzen garantiert nur lauter nette Menschen, denen man frei die Meinung sagen kann ohne zu riskieren abgemahnt zu werden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

...wenn wir hoch spielen. Kopfballtechnik hat Momo allemal, vermutlich derzeit unser gefährlichster Spieler mit der "Birn". ;)

hohe bälle könnten ein rezept sein da ja die bremer in der abwehr keine kopfballstarken spieler haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hohe bälle könnten ein rezept sein da ja die bremer in der abwehr keine kopfballstarken spieler haben :augenbrauen:

Der Nächste, der das Posting nur halb liest. Natürlich sind Mertesacker und Naldo kopfballstark - das Problem ist nur, dass wir ohne Jun und Okotie gar nicht versuchen brauchen, sie "am Boden" auszuspielen, weil sowohl Schumi als auch Momo ihre Stärken klar woanders haben. Für derlei Aktionen brauchen wir Junuzovic & Co., flinke Techniker, die einen Ball stoppen können. Dann kommts entweder zu einem Torschuss oder zu einer Überzahlsituation, in der Momo/Schumi mal alleine zum Ball kommen.

So stellt sich der gemeine Forenuser Shankly das vor. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Der Nächste, der das Posting nur halb liest. Natürlich sind Mertesacker und Naldo kopfballstark - das Problem ist nur, dass wir ohne Jun und Okotie gar nicht versuchen brauchen, sie "am Boden" auszuspielen, weil sowohl Schumi als auch Momo ihre Stärken klar woanders haben. Für derlei Aktionen brauchen wir Junuzovic & Co., flinke Techniker, die einen Ball stoppen können. Dann kommts entweder zu einem Torschuss oder zu einer Überzahlsituation, in der Momo/Schumi mal alleine zum Ball kommen.

So stellt sich der gemeine Forenuser Shankly das vor. :=

mir solls so recht sein wie du schreibst :allaaah: hauptsache wir machen eines mehr als die

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

moin, weiß ni obs hier reinpasst.

musste mir nachdem die 500 karten vergriffen waren, ein austria-abo in der west sichern, um meinen geliebten sv werder bei auch spielen zu sehen.

nach dem spiel wäre diese karte noch nützlich für denjenigen der sich das spiel austria gegen bilbao ansehen würde. vielleicht find ich ja so einen abnehmer, der sich prozentual an den kosten für das abo beteiligt.

Oliver aus Bremen

wow, du hast jetzt noch ein west-abo ergattert???

das würd mich auch interessieren, wie dir das gelungen ist ...

aber lass deine grün-weissen klamotten zuhause, die mögen wir grundsätzlich nicht so besonders - in orange fällst nicht so auf, sind ja auch unsere auswärtsfarben :p

aber nachdem du ein meister im aufstöbern von tickets zu sein scheinst - hast du vielleicht einen tipp, wie ich an karten für arsenal-tottenham am 31.10. komm? hab meine wenigen quellen schon unerfolgreich ausgeschöpft ... :heul:

zurück zu austria-bremen: also wenn da nicht was ganz ausserordentlich seltsames passiert, wüßt ich nicht, wie das auch nur ansatzweise gehen soll ... nochdazu wo die gegenspieler von özil (grad in mega-topform) standfest und von marin der orti sind ... von unserer stürmersitutation ganz zu schweigen ...

freu mich dennoch auf die partie - und werder zu gast zu haben!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

aber nachdem du ein meister im aufstöbern von tickets zu sein scheinst - hast du vielleicht einen tipp, wie ich an karten für arsenal-tottenham am 31.10. komm? hab meine wenigen quellen schon unerfolgreich ausgeschöpft ... :heul:

gibt es genug im netz, aber mit preisen > 300 :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zurück zu austria-bremen: also wenn da nicht was ganz ausserordentlich seltsames passiert, wüßt ich nicht, wie das auch nur ansatzweise gehen soll ... nochdazu wo die gegenspieler von özil (grad in mega-topform) standfest und von marin der orti sind ...

Na du wirst schön schaun wenn der Jogi und der Orti die zwei komplett abmontieren und wir Bremen 2:0 schlagen!

:support: Momo Diabang, Momo Diabang!!!

:support: Eldar Topic Goal!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Na du wirst schön schaun wenn der Jogi und der Orti die zwei komplett abmontieren und wir Bremen 2:0 schlagen!

:support: Momo Diabang, Momo Diabang!!!

:support: Eldar Topic Goal!

:D

Gib mir bitte am Donnerstag vorm Match ein bissl was von deinen "Stimmungsaufhellern" !!!! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wer möchte ein Ticket Nord (Vollpreis) gegen Ost - Vollpreis tauschen???????

Bitte melden! Kein Aufpreis - Preisdifferenz ist mir egal!

Bitte melden! :smoke:

P.S. Ost - Ermässigt geht auch - bin Bummelstudent!

bearbeitet von Austrianer 1978

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Hoffe auf ein Sensationelles 2:0

Lange siehts nach einem glücklichen 0:0 für die Austria aus, da das Spiel nur in eine Richtung geht. In der 79 Minute dann ein Fehler im Mittelfeld von Bremen, Austria kontert und der schlechteste Mann am Feld, Joachim Standfest bezwingt Wiese mit einer abgerissenen Flanke. in der 90ten kommt Wiese mit vor und Acimovic schließt den Konter zum 2:0 ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.