Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Freiherr Fürst von Favoriten

Hast du sonst noch etwas sinnfreies zu melden oder war es das dann? Dass Typen wie du mit mir nichts gemein haben ehrt mich aber. Also poste weiter deine geistreichen Kommentare.

ist das jetzt schon die Antwort - was ein Statement mit dem Interesse deiner Meinung gemein hat ? oder einfach wieder einer deiner geistigen Rülpser ?

soviel zur Thematik der Sinnfreiheit

Tatsache ? Auch so soziale Fälle wie du können sich noch an Ehre erfreuen ? Respekt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Bitte klärt persönliche Differenzen per PM!

Und schon wieder eine Abmahnung :madmax::D

ist das jetzt schon die Antwort - was ein Statement mit dem Interesse deiner Meinung gemein hat ?

Was soll ich da Antworten? Im allgemeinen gibt man keine Statements wenn es einem nicht interessiert.

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Hast du sonst noch etwas sinnfreies zu melden oder war es das dann? Dass Typen wie du mit mir nichts gemein haben ehrt mich aber. Also poste weiter deine geistreichen Kommentare.

Sowas hab ich noch NIE von dir gelesen. Wundert mich aber eh ned :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Und schon wieder eine Abmahnung :madmax::D

Was soll ich da Antworten? Im allgemeinen gibt man keine Statements wenn es einem nicht interessiert.

Selten so einen Schwachsinn gelesen !

Ps.: kasper einem ?

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Unglaublich wieder mal das niveau hier, mit der Partei lässt sich es wenigstens noch normal diskutieren, aber so Leute wie westside die gleich persönliche Angriffe starten ist echt arm.

@Westside

Schreib doch gleich hier was die 12 Leute so alles nicht gmacht haben?? Wozu PN. Is das denn so geheim wenns ja anscheinend nichts war?

Wenn man der Seite glauben soll, dann sollen sie klartext sprechen.

Ich weiß es wirklich nicht, deshalb die Interesse. Vielleicht hatts noch was mit Kapfenberg away zu tun, von letzem Jahr?? Oder div. Veranstaltungen die besucht wurden.

Red doch mal klartext

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Damit hast du sicher recht, allerdings frage ich mich ob es Sinn macht ein idiotisches Verhalten kopieren zu müssen.

Wenn man kein Opfer sein will, dann muss man es leider kopieren - oder soll man solange klein beigeben bis man nicht mehr interessant ist?! V.a. ist Fussball eben ein Sport wo Leute aller Bildungs- und Interessensschichten zusammenkommen, dass da dann Leute dabei sind die auf sowas einsteigen ist nun einfach mal so. Ist traurig, aber was will man tun.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

interessant, dass unsere fanszene im moment so gespalten ist...

zum thema HV: die austria kann, auch ohne begründung und willkürlich aussperren, wen immer sie will! das ist das recht des vereines

ich steh auf jedem fall weiter hinter unserer austria und finde es auch gut, dass nicht jeder "fan" akzeptiert wird

bearbeitet von LIONDUB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

interessant, dass unsere fanszene im moment so gespalten ist...

zum thema HV: die austria kann, auch ohne begründung und willkürlich aussperren, wen immer sie will! das ist das recht des vereines

ich steh auf jedem fall weiter hinter unserer austria und finde es auch gut, dass nicht jeder "fan" akzeptiert wird

Die Austria kann natürlich willkürliche HV aussprechen, wird sie aber nicht tun. Wenn doch, wäre es abzulehnen auch wenn man es nicht ändern könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Unglaublich wieder mal das niveau hier, mit der Partei lässt sich es wenigstens noch normal diskutieren, aber so Leute wie westside die gleich persönliche Angriffe starten ist echt arm.

@Westside

Schreib doch gleich hier was die 12 Leute so alles nicht gmacht haben?? Wozu PN. Is das denn so geheim wenns ja anscheinend nichts war?

Wenn man der Seite glauben soll, dann sollen sie klartext sprechen.

Ich weiß es wirklich nicht, deshalb die Interesse. Vielleicht hatts noch was mit Kapfenberg away zu tun, von letzem Jahr?? Oder div. Veranstaltungen die besucht wurden.

Red doch mal klartext

ich schreibe was ich will und wann ich will - wohin ich will ... Nenn es Willkür ! Ach nein die gibt es ja nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Lass den Schal daheim, oder trage ihn nicht offen und du wirst auch zum Weg ins Hanappi keine Probleme haben, ich mache das umgekehrt auch so.

Ich gehe lieber gemütlich mit Freunden und ohne offene zur Schau gestellten grünen Utensilien über die Favoritenstraße zum Derby als mich von "meinen" Ultras über die Laabergstraße "beschützen" zu lassen.

halte ich ebenfalls seit jahren so und hatte gsd nicht annähernd ein problem. egal ob in hütteldorf, graz oder sonstwo. streßfreie anreise, ein gemütliches bier in der stadt oder in der nähe des stadions. was will man mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

....und ich erinnere mich an zeiten, wo es noch in der alten stadtbahn messerstechereien gegeben, am bahnhof hütteldorf alle, die keinen grünen schal hatten, beim runtergehen zur u-bahn eine mitbekommen haben etc....

Gut das waren aber echt noch andere Zeiten ... da simma in einem Hagel aus Spucke, Steinen, Tschick und Flaschen die Rolltreppe raufgekommen und genauso wieder heimgefahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

zum thema HV: die austria kann, auch ohne begründung und willkürlich aussperren, wen immer sie will! das ist das recht des vereines

und genau so etwas waere zu verurteilen!

es stellt sich eben immer die frage ist es gerechtfertig oder nicht - fuer manche ists das, fuer andere nicht.

leider kenn ich die genauen gruende der HVs nicht, deshalb steh ich neutral dazu! wenns leute trifft die am DO auf den einen draufgehauen haben -> HV ja bitte. wenn leute ein HV bekommen weil sie dem joint eine trompete ins gesicht halten und losblasen, dadurch dann HV bekommen -> HV nein danke. (eher ein ehrenabzeichen aber gut :finger:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.