Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Das ist ja der Punkt....was kommt als nächstes? Meidest Graz, weil dich mal wegklatscht?

Selbstverständlich würde ich in diesen Fall auch Graz meiden. Ich verbringe meine Freizeit mit Sicherheit nicht dort wo ich Angst haben muss eine oder mehrere aufs Maul zu bekommen. Ich bin in Graz immer auf der Längsseite und das war noch nie, weder beim GAK noch bei Sturm, ein Problem.

@Westside, schwoch und nicht einmal witzig....

Also summa summarum. Du brauchst keine Hilfe von den violetten B/C- Leuten, aber nach Hütteldorf alleine fahren traust du dich nicht.

Nein traue ich mich nicht. Und :ratlos:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

"Willkür" wird es damit implizit erst, wenn die Mehrheit (!) der Fans es als solche empfindet.

nein willkür ist es wenn einer entscheidet, daß "du" aufgrund der tatsache, daß du abstehende ohren, einen oberlippenbart, ein grünweisses trikot, einen gelben regemantel hast nicht reindarfst. willkür ist wenn ein einzelner vollkommen sinnfrei entscheidet, wer gut & wer böse ist, wer reindarf und wer nicht. das ist willkür. in dem fall der rk-fahne (die ich nicht will und akzeptieren kann - um das nochmals klarzustellen) war es so, daß derjenige seinerzeit von mehreren leuten mehrerer fcs darauf hingewiesen wurde, sie wegzutun. hat er gemacht - fertig.

wenn der verein gewollt hätte, hätte er damals schon schritte unternehmen können (HV, SV, anzeige etc.) hat er aber nciht getan sondern fast vier jahre später willkürlich diesen vorfall zum anlass genommen, ein HV auszusprechen. DAS ist willkür, auch wenn es subjektiv gesehen nicht den falschen traf.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Selbstverständlich würde ich in diesen Fall auch Graz meiden. Ich verbringe meine Freizeit mit Sicherheit nicht dort wo ich Angst haben muss eine oder mehrere aufs Maul zu bekommen. Ich bin in Graz immer auf der Längsseite und das war noch nie, weder beim GAK noch bei Sturm, ein Problem.

@Westside, schwoch und nicht einmal witzig....

Nein traue ich mich nicht. Und :ratlos:

anscheinend bist du der letzte der begreifft das mich deine meinung nicht im geringsten tangiert - und ganz speziell der hinweis nur für dich - da du es anscheinend sonst auch nicht verstehst -> nein es sollte nicht witzig sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Selbstverständlich würde ich in diesen Fall auch Graz meiden. Ich verbringe meine Freizeit mit Sicherheit nicht dort wo ich Angst haben muss eine oder mehrere aufs Maul zu bekommen. Ich bin in Graz immer auf der Längsseite und das war noch nie, weder beim GAK noch bei Sturm, ein Problem.

@Westside, schwoch und nicht einmal witzig....

Nein traue ich mich nicht. Und :ratlos:

Du brauchst den Schutz der Fcs nicht, weil du ja nirgends Probleme hast und ein großer Bub bist, aber nach Hütteldorf traust dich alleine nicht..... Also wenn du da keinen Widerspruch siehst, kann ich dir acuh nicht helfen.

Aber ich bin stolz auf dich, dass du es dich traust nach Wr. Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg selbstständig und violettem Schal anzureisen..... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche ja wirklich zumeist objektiv zu sein, aber an der eskalation der gewalt tragen die rapidfans (besser gesagt, der idioten-teil der rapidfans) die hauptschuld.

Damit hast du sicher recht, allerdings frage ich mich ob es Sinn macht ein idiotisches Verhalten kopieren zu müssen.

Nein traue ich mich nicht. Und :ratlos:

Lass den Schal daheim, oder trage ihn nicht offen und du wirst auch zum Weg ins Hanappi keine Probleme haben, ich mache das umgekehrt auch so.

Ich gehe lieber gemütlich mit Freunden und ohne offene zur Schau gestellten grünen Utensilien über die Favoritenstraße zum Derby als mich von "meinen" Ultras über die Laabergstraße "beschützen" zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Du brauchst den Schutz der Fcs nicht, weil du ja nirgends Probleme hast und ein großer Bub bist, aber nach Hütteldorf traust dich alleine nicht..... Also wenn du da keinen Widerspruch siehst, kann ich dir acuh nicht helfen.

Aber ich bin stolz auf dich, dass du es dich traust nach Wr. Neustadt, Kapfenberg und Mattersburg selbstständig und violettem Schal anzureisen..... 8P

Ich verzichte auf euren Schutz, das habe ich bereits mehrfach zum Ausdruck gebracht. Ich brauche keinen Schutz von einer gewaltbereiten Menge. Ich habe weiters auch schon mehrfach dargestellt, warum die Fantribüne für mich nicht in Frage kommt. Zudem gibt es noch andere Stadien als die von dir erwähnten. In Warschau z.B. bin ich ebenfalls auf der Längstribüne gesessen, mit violetten Sachen und bei den Toren bin ich als Einziger auf der ganzen Tribüne aufgesprungen und habe gejubelt, also erzähl hier keinen Unsinn.

Ich gehe lieber gemütlich mit Freunden und ohne offene zur Schau gestellten grünen Utensilien über die Favoritenstraße zum Derby als mich von "meinen" Ultras über die Laabergstraße "beschützen" zu lassen.

Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings dürfte ich dann bei Toren meiner Mannschaft auch nicht jubeln. So macht es einfach keinen Spaß, deshalb lass ich es einfach.

anscheinend bist du der letzte der begreifft das mich deine meinung nicht im geringsten tangiert

Warum zitierst du mich dann :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

@ joint

was hat ein statement mit dem interesse an deiner Meinung gemein ?

die lösung - nichts ! um es für dich verständlich zu machen - es verhällt sich hierbei ungefähr genauso wie mit der frage was sich zwischen deinen beiden ohren befindet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@ joint

was hat ein statement mit dem interesse an deiner Meinung gemein ?

die lösung - nichts ! um es für dich verständlich zu machen - es verhällt sich hierbei ungefähr genauso wie mit der frage was sich zwischen deinen beiden ohren befindet

Jetzt hast es mir aber ordentlich gegeben :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

anscheinend - ... nicht weinen - es kommt sicher gleich wer vom betreuten wohnen vorbei und wird dich trösten ...

Hast du sonst noch etwas sinnfreies zu melden oder war es das dann? Dass Typen wie du mit mir nichts gemein haben ehrt mich aber. Also poste weiter deine geistreichen Kommentare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre eine Möglichkeit. Allerdings dürfte ich dann bei Toren meiner Mannschaft auch nicht jubeln. So macht es einfach keinen Spaß, deshalb lass ich es einfach.

Da du ja auch Auswärts nicht auf die Fantribüne willst, geht es wahrscheinlich nicht anders.

Ich dagegen hebe bei Auswärtsspielen keine Probleme mit der Fantribüne, im Gegenteil, da gehört es für mich einfach dazu das man ein bisschen schlechter sieht aber dafür ist es "Stimmungsvoller".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Da du ja auch Auswärts nicht auf die Fantribüne willst, geht es wahrscheinlich nicht anders.

Ich dagegen hebe bei Auswärtsspielen keine Probleme mit der Fantribüne, im Gegenteil, da gehört es für mich einfach dazu das man ein bisschen schlechter sieht aber dafür ist es "Stimmungsvoller".

Ich meide aber nicht nur das Hanappi sondern auch unsere Fantribüne. Obwohl die überwältigende Mehrheit bestimmt in Ordnung ist, laufen mir dort trotzdem zu viele gehirnbefreite herum die auch nicht davor zurückschrecken Austrianer zu birnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.