Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

wenn du deine geistige Umnachtung beendest lass es mich wissen !

Die ist nicht vorhanden, daher gibt es auch nichts zu beenden. Ich entscheide selbst was ich dich wissen lasse :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wenn in den ubahn stadion normalos nichtaustrianer damit abgeschossen werden dann find ich das persönlich nimmer lustig. eine spur verstand sollte man auch bei derbymärschen mitbringen. gilt aber für alle und da gibts genauso fc lose die regelmäßig die ubahn abmontierten und die Einzelteile als Wurfgeschosse verwenden

Waren irgendwelche Vollidioten, die dann von den Fc- Leuten auch lieb und nett darauf hingewiesen wurde. Aber das war wahrscheinlich auch falsch..... Aber ich bin erstaunt, dass dafür nicht auch wir verantwortlich sind..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

@ joint

so einfach ist deine Milchmädchenrechnung nicht - sonst würden wir alle in einer Welt leben die frei von Kriminalität ist.

Was genau willst du mir damit sagen? Nur weil es sie gibt darf ich sie nicht verurteilen oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Die ist nicht vorhanden, daher gibt es auch nichts zu beenden. Ich entscheide selbst was ich dich wissen lasse :busserl:

wenn man in deinem alter diese geistige reife aufweist dann ist dir wohl wirklich nicht mehr zu helfen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Waren irgendwelche Vollidioten, die dann von den Fc- Leuten auch lieb und nett darauf hingewiesen wurde. Aber das war wahrscheinlich auch falsch..... Aber ich bin erstaunt, dass dafür nicht auch wir verantwortlich sind..... :)

Sagt wer? Steht wo?

wenn man in deinem alter diese geistige reife aufweist dann ist dir wohl wirklich nicht mehr zu helfen...

Auf deine Hilfe verzichte ich gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lieber Jüngling, es gelingt mir mittlerweile seit einigen Dekaden unzählige Spiele away zu besuchen, ohne euren Schutz in Anspruch nehmen zu müssen und auch wenn sich die Zeiten ändern wird das vermutlich weiterhin so bleiben. Wahrscheinlich habe ich schon mehr Spiele der Veilchen auswärts besucht als so manche Personen die HV ausgefasst hat. Aber nein, ich maße mir deshalb nicht an, irgenjemand im Stadion abzumahnen bzw. sonst in irgend einer Form kriminell zu handeln. Gute N8 und träum was schönes.

Ja, Inkognito und gesenktem Haupt, du bist mein Held :finger:

Nein erstnhaft, jeder weiß, wie es jahrelang nach dem Derby zugegangen ist und wie viele violetten "Normalos" von den Grünen einfach weggeklatscht wurden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ja, Inkognito und gesenktem Haupt, du bist mein Held :finger:

Nein erstnhaft, jeder weiß, wie es jahrelang nach dem Derby zugegangen ist und wie viele violetten "Normalos" von den Grünen einfach weggeklatscht wurden......

Sei dir sicher, dass ich nie Inkognito und/oder mit gesenktem Haupt ins/ums Stadion gehe. Dass ich den religiösen Tempel meide, habe ich weiter oben bereits geschrieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann das nur von der "grünen" Seite bestätigen, wir sind früher auch gemeinsam mit unseren Freunden die halt Austrianer sind, zu den Derbys gegangen, man hat sich gegenseitig gehäckelt und der Verlierer hat halt dann die Getränke bezahlt.

Heute leider nicht mehr vorstellbar, weil sich das Agressionspotenzial gegenseitig so aufgeschaukelt hat.

Ja, stimmt, war früher so.... Früher wurden ja auch Ost und West im Hannapi gleichzeitig rausgelassen (im Dunklen wohlgemerkt)....

Doch dann kam die Tod und Hass dem FAK Zeit (von den UR und Konsorten ausgerufen) und seit dieser Zeit hat die violette Szene halt reagieren müssen. Hat zwar 4,5 Jahre gedauert, weil die Leute nicht vom Himmel fallen, aber was will man machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Sagt wer? Steht wo?

Auf deine Hilfe verzichte ich gerne.

wer sagt das ich dir helfen würde ... ? so sozial bin ich nicht - aber vielleicht spende ich heuer für licht ins dunkel - ich bin mir sicher das du dann irgendwie auch davon profitierst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Sei dir sicher, dass ich nie Inkognito und/oder mit gesenktem Haupt ins/ums Stadion gehe. Dass ich den religiösen Tempel meide, habe ich weiter oben bereits geschrieben ;)

Das ist ja der Punkt....was kommt als nächstes? Meidest Graz, weil dich mal wegklatscht?

Also summa summarum. Du brauchst keine Hilfe von den violetten B/C- Leuten, aber nach Hütteldorf alleine fahren traust du dich nicht. Quod erat demonstrandum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Internet gehört mittlerweile zur Gesellschaft, in ein Fußballstadion gehst freiwillig ..

Und überhaupt hinkt der Vergleich gewaltig.

eh - weil 99,99% der leute, die hier die grossen könner sind, es im richtigen leben nie und nimmer den leuten ausrichten, an die sie es hier schön anonym machen.....

nein ich habe es nicht vergessen, aber für mich ist es so unbegreiflich warum soweit kommen musste (gilt natürlich für beide Seiten). Ich gehe jetzt ca. 30 Jahre zur Austria und ich kannte Derbys wo im Weststadion Violette und Grüne auf der Ost waren - ebenfalls die Seiten. Ich verstehe bis heute nicht warum es soweit gekommen ist.

....und ich erinnere mich an zeiten, wo es noch in der alten stadtbahn messerstechereien gegeben, am bahnhof hütteldorf alle, die keinen grünen schal hatten, beim runtergehen zur u-bahn eine mitbekommen haben etc....

was willst du uns damit sagen ? dass du 30 jahre lang glück gehabt hast ?

und ja ich kenne auch noch die zeiten, wo man GEMEINSAM was unternommen hat.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ich kann das nur von der "grünen" Seite bestätigen, wir sind früher auch gemeinsam mit unseren Freunden die halt Austrianer sind, zu den Derbys gegangen, man hat sich gegenseitig gehäckelt und der Verlierer hat halt dann die Getränke bezahlt.

Heute leider nicht mehr vorstellbar, weil sich das Agressionspotenzial gegenseitig so aufgeschaukelt hat.

ich versuche ja wirklich zumeist objektiv zu sein, aber an der eskalation der gewalt tragen die rapidfans (besser gesagt, der idioten-teil der rapidfans) die hauptschuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.