Aktuelle Diskussion um Fangruppen


shankly

Recommended Posts

Spitzenspieler

@beenie:

ich bin kein verfechter der "früher war alles besser" theorie, aber das ist eben ein sinnbild für den gesellschaftschaftlichen wandel. gretzn hat es immer gegeben, aber wenn man sich die schwere von aktuellen jugenddelikten ansieht, dann hat schon eine andere dimension.

das hat aber alles nichts mit dem fussball zu tun, aber der platz ist eben der raum, an welchem eben ausnahmslos alle bevölkerungsschichten auf so engen raum regelmäßig aufeinandertreffen.

aber gut, das wird sowieso schon wieder viel zu viel offtopic...

Ich will nicht sagen, dass früher alles besser war.

Aber wir wollten Spass haben, kombiniert mit dem Ereigniss unsere Austria zu supporten.

Uns ging es einzig um die Austria und um unseren persönlichen Spass.

Politische Gesinnung, Machtgehabe(Vorsänger), waren Fremdwörter für uns.

Was zählte, war die AUSTRIA. Sonst nix!!!!

OK, türkis fanden wir auch damals schon zum Kotzen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich will nicht sagen, dass früher alles besser war.

Aber wir wollten Spass haben, kombiniert mit dem Ereigniss unsere Austria zu supporten.

Uns ging es einzig um die Austria und um unseren persönlichen Spass.

Politische Gesinnung, Machtgehabe(Vorsänger), waren Fremdwörter für uns.

Was zählte, war die AUSTRIA. Sonst nix!!!!

OK, türkis fanden wir auch damals schon zum Kotzen :lol:

von welchem "früher" redest du bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]du stehst übrigens auch drauf......

gut können wir machen. aber zuerst legst du beweise vor, daß die 50 leute, die auf der liste vom MK gestanden sind, auch wirklich in irgendeiner weise im stadion aufgefallen sind okay ?

Mal eine ganz andere Frage: Woher hatte der Verein diese 50 Namen. Kann man die Namen der Mitglieder eines Fanclubs ohne Grund bekommen, oder muss da etwas vorgefallen sein?

Noch eine Frage: Könnt ihr (damit sind Vertreter der FCs gemeint) bestätigen, dass sich von den 50 Personen auf der List noch NIEMAND etwas zu Schulden kommen lassen hat?

Edit: wegen eines peinlichen Rechtschreibfehlers, der auf Übermüdung zurückzuführen ist. :)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Mal eine ganz andere Frage: Woher hatte der Verein diese 50 Namen. Kann man die Namen der Mitglieder eines Fanclubs ohne Grund bekommen, oder muss da etwas vorgefallen sein?

Noch eine Frage: Könnt ihr (damit sind Verträter der FCs gemeint) bestätigen, dass sich von den 50 Personen auf der List noch NIEMAND etwas zu Schulden kommen lassen hat?

Na Xaverl jetzt werf ma mal 2 Ritalin ein, schreiben "Vertreter" richtig und überlegen dann mal ... 50 Namen ... woher wohl?

Selbst wenn die wirklich noch völlig unbescholten wären (was natürlich nicht der Fall ist - bestimmt ein paar aber net alle) ....

....

...

... BINGO!

ABO heißt das Zauberwort!!!! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Na Xaverl jetzt werf ma mal 2 Ritalin ein, schreiben "Vertreter" richtig und überlegen dann mal ... 50 Namen ... woher wohl?

Selbst wenn die wirklich noch völlig unbescholten wären (was natürlich nicht der Fall ist - bestimmt ein paar aber net alle) ....

....

...

... BINGO!

ABO heißt das Zauberwort!!!! ;)

& Mitgliedschaft.

spätestens jetzt wo man nur als offizieler FC gilt wenn man so und so viel Mitglieder hat und entweder Abo oder Mitlied ist und ne Liste mit seinen Daten ausfüllt weiss der Verein wer zu welchem FC gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wenn nur ein bruchteil von dem was im internet "besprochen" wird im stadion gelebt werden würde wären fussballstadien und deren umgebung wahrlich eine ausgeburt der hölle...

Internet gehört mittlerweile zur Gesellschaft, in ein Fußballstadion gehst freiwillig ..

Und überhaupt hinkt der Vergleich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich würd ja auch brennend interessieren, warum man immer von 12 (?) willkürlichen Stadion oder Hausverboten spricht. O.K. da gibt´s den einen Fall der bei der F Veranstaltung "auffällig" gworden sein soll und im Zusammenhang mit einer RK Fahne (4 Jahre) zuvor, HV bekommen hat - was ist bei den anderen 11 Fällen die Willkür :ratlos: - kann man da auch Beispiele bekommen. Oder wird nur wegen einem, dieser Machtkampf geführt?

ich glaube es war @diePartei: deine Argumentation bzgl. sicher fühlen bei Derbys - glaubst du wirklich, dass es uns "normalos" glaubhaft zu machen ist, wir wären durch Eure Aktivitäten sicherer? Wie hats du so oft in diesem Thread geschrieben: Aktion-Reaktion die schaukeln sich bei euch und den gleichgesinnten Grünen auf - immer höher und immer höher, mit der Zeit werden immer mehr unschuldige dran glauben müssen. Bekämpft im Support - streitet um die bessere Choreo, aber lasst die "normalos" beider Klubs in Ruhe und bringt euren beschissenen Kampf nicht auf die Strasse ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mich würd ja auch brennend interessieren, warum man immer von 12 (?) willkürlichen Stadion oder Hausverboten spricht. O.K. da gibt´s den einen Fall der bei der F Veranstaltung "auffällig" gworden sein soll und im Zusammenhang mit einer RK Fahne (4 Jahre) zuvor, HV bekommen hat - was ist bei den anderen 11 Fällen die Willkür :ratlos: - kann man da auch Beispiele bekommen. Oder wird nur wegen einem, dieser Machtkampf geführt?

ich glaube es war @diePartei: deine Argumentation bzgl. sicher fühlen bei Derbys - glaubst du wirklich, dass es uns "normalos" glaubhaft zu machen ist, wir wären durch Eure Aktivitäten sicherer? Wie hats du so oft in diesem Thread geschrieben: Aktion-Reaktion die schaukeln sich bei euch und den gleichgesinnten Grünen auf - immer höher und immer höher, mit der Zeit werden immer mehr unschuldige dran glauben müssen. Bekämpft im Support - streitet um die bessere Choreo, aber lasst die "normalos" beider Klubs in Ruhe und bringt euren beschissenen Kampf nicht auf die Strasse ......

Remember AG vor der West? "Alles schreit,alles rennt,Favoriten brennt?"?..... ich hab die Zeiten nicht vergessen,andere anscheinend schon...........ok, . Viel Spaß beim seperaten Anreisen nach Wien 14 ohne Corteo.....wenn alleso vergesslich sind

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na Xaverl jetzt werf ma mal 2 Ritalin ein, schreiben "Vertreter" richtig und überlegen dann mal ... 50 Namen ... woher wohl?

Selbst wenn die wirklich noch völlig unbescholten wären (was natürlich nicht der Fall ist - bestimmt ein paar aber net alle) ....

....

...

... BINGO!

ABO heißt das Zauberwort!!!! ;)

:eek:

Echt peinlich...... :nein:

Bin schon müde, kann nichts dafür :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Remember AG vor der West? "Alles schreit,alles rennt,Favoriten brennt?"?..... ich hab die Zeiten nicht vergessen,andere anscheinend schon...........ok, . Viel Spaß beim seperaten Anreisen nach Wien 14 ohne Corteo.....wenn alleso vergesslich sind

nein ich habe es nicht vergessen, aber für mich ist es so unbegreiflich warum soweit kommen musste (gilt natürlich für beide Seiten). Ich gehe jetzt ca. 30 Jahre zur Austria und ich kannte Derbys wo im Weststadion Violette und Grüne auf der Ost waren - ebenfalls die Seiten. Ich verstehe bis heute nicht warum es soweit gekommen ist.

gibt´s zum ersten Teil meines anderen Postings auch noch Fallbeispiele, wäre für einen Menge Leute interessant um zu versuchen euch zu verstehen .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Remember AG vor der West? "Alles schreit,alles rennt,Favoriten brennt?"?..... ich hab die Zeiten nicht vergessen,andere anscheinend schon...........ok, dann wirds halt keinen Corteo mehr geben. Viel Spaß beim seperaten Anreisen nach Wien 14. .

:clap::laugh:

Wie das Amen im Gebet, das Idiotenargument "die Normalos, die von den organisierten beschützt werden". Falsch, wie immer.

Ich kann als Normalo natürlich nur für mich sprechen, aber ich brauche euren Schutz nicht. Danke und auf Wiedersehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Remember AG vor der West? "Alles schreit,alles rennt,Favoriten brennt?"?..... ich hab die Zeiten nicht vergessen,andere anscheinend schon...........ok, . Viel Spaß beim seperaten Anreisen nach Wien 14 ohne Corteo.....wenn alleso vergesslich sind

da magst recht haben aber ob ich jetzt von gegnerischen fans überfallen werd oder mir einer einen böller vor die füße haut und man am nächsten tag noch ohrenschmerzen hat kann man nur zwischen beschissen und beschissener auswählen. und die zustände die in der ubahn herrschen sind ja wohl auch net sonderlich einladend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

da magst recht haben aber ob ich jetzt von gegnerischen fans überfallen werd oder mir einer einen böller vor die füße haut und man am nächsten tag noch ohrenschmerzen hat kann man nur zwischen beschissen und beschissener auswählen. und die zustände die in der ubahn herrschen sind ja wohl auch net sonderlich einladend.

Für mich einen riesen Unterschied....und meine Böller-neben-mirhochgeh-zahl ist sicher zweistellig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.