Sochindani Postinho Geschrieben 2. Oktober 2009 hab es zwar nur im radio bei meiner heimfahrt von salzburg verfolgen können, aber herzliche gratulation zum punkt bei celtic! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 2. Oktober 2009 DANKE RAPID! geile vorstellung gestern; trotzdem einige spieler nicht ihre höchstleistungen abrufen konnten, haben wir celtic das spiel unheimlich schwer gemacht und einen nicht unglücklichen, aber keineswegs unverdienten punkt geholt. jetzt auf dober oder katzer einzuprügeln find ich schwer unnötig; dober hatte den mit abstand besten schotten als gegenspieler, und was den katsatrophenpass angeht muss man auch sagen, dass der platz derartig gespritzt wurde, dass er mich oft an den salzburger kunstrasen erinnert hat, wo die bälle ja auch immer schneller statt langsamer werden (war gestern öfters zu sehen, dass da das timing - obwohl der ball vom abspielenden gut weggeht und man ihn geistig schon als "sicher" ablegt, dann plötzlich zum knöchelbruchzuspiel wird). sensationell fand ich soma und heikkinen; die zwei spielen auf internationalem level mit, als gäbs kapfenberg, mattersburg und wiener neustadt gar nicht. nach zwei spielen (gegen hsv & celtic!) vier punkte und tabellenführer, der aufstieg ist gestern wieder ein stück nähergerückt. wir sind die geilsten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 2. Oktober 2009 Aja, die geilste Aussage des gestrigen Abends: SHFG steht beim Interview und wird wortwörtlich gefragt: "Und, wie wird der Käpt'n seinen Dober wieder aufrichten?" dieses locker-lässig flappsige getue von sky ist mir gestern ziemlich auf den nerv gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Oktober 2009 DANKE RAPID![...] jetzt auf dober oder katzer einzuprügeln find ich schwer unnötig; dober hatte den mit abstand besten schotten als gegenspieler, und was den katsatrophenpass angeht muss man auch sagen, dass der platz derartig gespritzt wurde, dass er mich oft an den salzburger kunstrasen erinnert hat, wo die bälle ja auch immer schneller statt langsamer werden (war gestern öfters zu sehen, dass da das timing - obwohl der ball vom abspielenden gut weggeht und man ihn geistig schon als "sicher" ablegt, dann plötzlich zum knöchelbruchzuspiel wird). der platz war wirklich a frechheit, keine ahnung was die da aufgführt haben aber teilweise die passes waren a wahnsinn. bei dem pass von dober (der natürlich mieserabel war) hat mans aber auch gesehen, ich habs ur nicht packt wie der auf ienmal immer schneller gworden is. sensationell fand ich soma und heikkinen; die zwei spielen auf internationalem level mit, als gäbs kapfenberg, mattersburg und wiener neustadt gar nicht. [...] heikkinen für mich man of the match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
activerapidfan Amateur Geschrieben 2. Oktober 2009 meiner meinung nach haben wir zu defensiv gespielt. wenn dober nicht den fehler gemacht hätte, hätten wir wahrscheinlich auch so ein gegentor bekommen. aber trotzdem der punkt is in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 2. Oktober 2009 tja, einen punkt geholt mit einer eher mittelmäßigen leistung und zusätzlich noch 50.000 euronen eingesackt fürs unentschieden - passt. auf rechenspiele lasse ich mich derzeit noch nicht ein, kann die israelis sehr schlecht einschätzen... 60.000 sinds auch Kleinvieh macht Mist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 2. Oktober 2009 Man gratuliert zum doch verdienten Punkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 2. Oktober 2009 klar hat dober einen riesen fehler gemacht, aber jetzt so auf ihn einzudreschen halte ich für falsch... er hat sich in letzter zeit doch gesteigert und sich das nicht verdient! freuts euch über den punkt im celtic park und werdets nicht übermütig... wir haben eine gute ausgangssituation, aber es sind noch 4 spiele vor uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2009 Hier mal ein paar Kommentare aus deren Forum zur Stimmung gestern: Special mention to the Rapid fans, thought they were magnificent and made an incredible amount of noise from start to finish. Fortress Parkhead really isn't the same as it used to be though, we were completely outsung on our own turf and didn't really make a lot of noise until the 70th minute or so. I'm hoarse today though so my conscience is clear Their banner was hilarious too, still a bunch of carrots though. We were in the lounges after the match and went out to see them after the game, they were still making an incredible amount of noise. Also, Rapid's fans were fantastic and really put our group of daft wee boys ultras to shame. PS Thought the Rapid fans were outstanding the night ! By far the best performance I've seen from an away support at Celtic Park i said that on the other thread here tonight - astonishing support, sang for 90 minutes and looked like they were there just to enjoy themselves As for the Rapid fans then i thought it was nice they brought so many along. Is that the largest away support we have had at CP from a European team? I did think it was embarrassing that they had a better tivo that us. I though they out-sang, out-choreographed and out-jumpedabout the Green Brigade. I dont know if it was my imagination but i thought at one point they wear singing the "Green Brigade are winkers" or something similar Da kommt das Lob nicht gerade von der falschen Seite, bravo an alle die dabei waren. Kam sehr gut rüber und bis auf ein paar Intermezzi seid nur ihr zu hören gewesen. Zum Spiel: Ja es war wohl nach APOP auswärts wohl unsere schwächste Leistung in Europa. Aber auch mit einer eher durchschnittlichen Leistung muss man erst einmal 1 Punkt machen, und daher bin ich sehr zufrieden. Denn 1) rechnete niemand damit und 2) wird dieser noch Gold wert sein im weiteren Verlauf. Denn gewinnen wir beide Heimspiele, sind wir weiter. Unfassbar eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich kann mich den Meinungen nur anschließen... Wenn A. Dober diesen Fehlpass nicht gemacht hätte, hätten wir ws auf eine andere Art und Weise das Tor erhalten. Man muss auch diesen Stangenschuss beachten. Oder die eine Situation, wo der Celtic-Spieler alleine auf Payer zuläuft und der diesen Schuss dann abwehrt und beim Nachschuss Rage Soma auf der Linie ausputzt... Also Fairerweise muss man sagen verdientes Unentschieden, auch wenn Celtic ein bisschen besser war bzw. mehr Chancen herausgespielt hat. Zu der Situation von BBB muss ich sagen, dass der schon extrem hoch aufgesprungen ist und der sicherlich nicht leicht zu nehmen war, wo auch zu bedenken ist, dass bei Schuss schon ein Verteidiger bei ihm war und es somit noch unangenehmer war. Also Hoch zu Frieden mit dem Punkt aus Glasgow und der Tabellenführung nach 2 Spieltagen gegen HSV und Celtic !! Come on you Boys in Green und holt 4 Punkte aus den Spielen gegen Hapoel ... dann wird das schon was mit dem Aufstieg !! Die Edith meint auch noch, dass die Leistund der Rapid-Fans gestern unglaublich war und man im Fernsehen 80 Minuten lang nur: OOOOOH RAPID WIEN ALEEE hörte bearbeitet 2. Oktober 2009 von stifflor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. Oktober 2009 Zum Spiel: Ja es war wohl nach APOP auswärts wohl unsere schwächste Leistung in Europa. Aber auch mit einer eher durchschnittlichen Leistung muss man erst einmal 1 Punkt machen, und daher bin ich sehr zufrieden. Denn 1) rechnete niemand damit und 2) wird dieser noch Gold wert sein im weiteren Verlauf. Denn gewinnen wir beide Heimspiele, sind wir weiter. Unfassbar eigentlich. ich hab gestern schon gesagt, dass wir da drüben punkten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Oktober 2009 Dass ihr gestern besser wart mag schon sein, nur "besser sein" und "aus dem Stadion singen" sind schon zwei paar Schuhe. Die Briten wurden gestern aus dem Stadion gesungen, da gibt es nichts zu beschönigen. Das sagen sie auch in ihrem Forum und das nicht umsonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 2. Oktober 2009 Die Briten wurden gestern aus dem Stadion gesungen, da gibt es nichts zu beschönigen. Das sagen sie auch in ihrem Forum und das nicht umsonst. Amen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 2. Oktober 2009 Das xerl geht schon in ordnung! ansonsten eine geile auswärtsfahrt inkl. einen sehr ansählichen Rapidmob! stimmung war ein wahnsinn, respekt an allen anderen die mit dabei waren. und einen fetten respekt an den oli und markus, was die gestern geleistet haben war ein wahnsinn, und das ganze ohne megaphon und trommeln... cheers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. Oktober 2009 und jetzt auf dober (auch wenn´s klarerweise ein dummer fehler war - aber sowas passiert leider hin und wieder - nicht nur bei rapid! siehe champions league oder einfach mal im gleichen spiel: der fehlpass vor dem rapid-tor war ja auch nicht von schlechten eltern!) hinzuhauen oder auf irgendeinen anderen, der vielleicht nicht so gespielt hat wie sich´s manche optimisten erwartet haben, ist meiner meinung nach deplatziert - Naja hinhacken.. man wird doch Kritik anbringen dürfen und er hat nun mal den ausschlaggebenden Fehler zum Gegentor gemacht. ich hatte eine freude der mannschaft zuzusehen! Ich nicht, diese Pässe gestern waren echt ein Graus, den ich scho lange nimma bei Rapid gsehn hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts