EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Postinho

Schiemer hat übrigens einen weiteren ersten Platz zu verteidigen: http://www.uefa.com/competitions/uefacup/s...t=fc/index.html

:D

haha witzig, obwohl er eigentlich ein fairer spieler ist, sind halt so dutzenfouls :lol:

wie ist das eigentlich bei der EL torschützenliste? gilt das erst ab group stage oder schon alles davor? achjo sehs grad, ab group stage, janko auf platz 5, da müssen wohl 2 tore gegen lewski her :p

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Trainer weg, Mannschaft in der Krise, unzufriedene Fans.

Ihr gewinnt in Sofia und wir holen in Tel Aviv mindestens 1 Punkt. Somit haben dann 2 österreichische Vereine beste Chancen auf ein weiterkommen. :v:

So jetzt tu ma da ned rumträumen, sondern warten einmal ab. Denn die Do.-Spiele werden für alle Mannschaften verdammt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

um ehrlich zu sein, so wenig wie ich bisher erwartet habe, so erwart ich mir nun wirklich einen sieg gegen levski, in so einer beschisseneren situation war levski seit 50 jahren nicht mehr und wird vl. auch nicht mehr passieren in den naechsten 10 Jahren von daher sollte das passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Jetzt kommt Sofia

Immer nach vorne schauen heißt es für die Roten Bullen aus Salzburg. Nach der Niederlage in Wien gegen die Austria kommt nun der FC Levski Sofia im Zuge der Euro League nach Salzburg.

Am Donnerstag kehrt die UEFA Europa League zurück in die Red Bull Arena. Im dritten Spiel in der Gruppe G empfängt Österreichs Meister Red Bull Salzburg den bulgarischen Meister PFK Lewski Sofia.

Beide Teams gehen ohne Erfolgserlebnis in dieser Partie. Beide Mannschaften verloren in der Meisterschaft zuletzt mit 0:1: Die Salzburger in Wien gegen die Austria, Lewski Sofia vor eigenem Publikum gegen das Team von Beroe.Nach der erneuten Niederlage von Lewski ist übrigens der serbische Trainer bei Lewski, Ratko Dostanic, zurückgetreten.

Stevens: "Ein weiterer Grund für uns, am Donnerstag hellwach zu sein - so ein Trainerwechsel kann zusätzlich Kräfte freisetzen, das wissen wir!"

Bullen Co-Trainer Ton Lokhoff war gestern als Beobachter in Sofia und sah „eine unglückliche Niederlage des besseren Teams.“

Der bulgarische Rekordmeister Lewski Sofia startete heuer mit drei Siegen in Folge in die neue Meisterschaftssaison. Seit 5 Wochen wartet das Team auf ein Erfolgserlebnis – sowohl in der Liga als auch in der Europa League.

In der Gruppe G trifft am Donnerstag der Tabellenführer aus Salzburg auf den punktelosen Gruppenletzten aus Sofia. Dennoch sollten die Bullen den Gegner nicht unterschätzen.

Lewski ist mit sechs Titeln in den letzten Jahren eine auch international sehr erfolgreiche und routinierte Mannschaft. 2006 gelang Lewski die Qualifikation zur Champions League, als erstem Team Bulgariens.

Nach dem perfekten Start in die Gruppenphase und sechs Punkten aus zwei Spielen hoffen die Roten Bullen natürlich auch im dritten Spiel in der Gruppenphase auf einen vollen Erfolg – und auf volle Unterstützung durch die Salzburger Fans.

UEFA Europa League, Gruppenphase, Spiel 3,

Red Bull Salzburg vs. PFK Lewski Sofia

Donnerstag, 22.10.2009, 19:00 Uhr, Red Bull Arena

Redbulletin

Trainer weg, Mannschaft in der Krise, unzufriedene Fans.

Ihr gewinnt in Sofia und wir holen in Tel Aviv mindestens 1 Punkt. Somit haben dann 2 österreichische Vereine beste Chancen auf ein weiterkommen. :v:

Schritt für Schritt!

Zuerst hoffe ich auf eine gute Partie in Salzburg!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ich denke, dass es trotz der kleinen Krise von Lewski kein einfaches Spiel werden wird. Die Mannschaft sollte die Bulgaren auf keinen Fall unterschätzen, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Aber ich glaube, dass Stevens die Mannschaft schon passend einstellen wird. Hat er ja bisher fast immer geschafft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich denke, dass es trotz der kleinen Krise von Lewski kein einfaches Spiel werden wird. Die Mannschaft sollte die Bulgaren auf keinen Fall unterschätzen, denn sonst könnte es ein böses Erwachen geben. Aber ich glaube, dass Stevens die Mannschaft schon passend einstellen wird. Hat er ja bisher fast immer geschafft.

vor allem, weil man wieder gesehen hat, was fehlt: gegen eine kampfstarke defensive mannschaft muss man ein geeignetes rezept finden. aber hophophuub wird sich da was einfallen lassen...wir betreiben ja auch meckern auf hohem niveau, 2 EL-Spiele, 2 Siege, nur 2 Niederlagen bei Mannschaften, die ein Jahr lang ungeschlagen waren oder sind, nur ein unnötiges Unentschieden in wr. neustadt, die meisten tore geschossen und so weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.