EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

Janko ist gegen Levski fraglich (hat Adduktorenprobleme). Porkivac ist krank.

Na mal sehen, wer da im Sturm auflaufen wird... Nelisse ist ja auch verletzt, ebenso Mahop.

Wird Zico als Solo-Spitze die 90min schaffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Von einem User im RB-Forum:

"Pressekonferenz und Training von heute vormittag

[...]

Frage: Was wissen sie bereits über Lewski?

Stevens: Technisch hervorragende Spieler im Mittelfeld, Verteidigung steht meist sicher, und man versucht nach vorne zu spielen. Was der Truppe fehlt ist das Glück in letzter Zeit.

[...]

Frage: Wird Janko spielen können?

Stevens: Das ist mehr als fraglich, aber für das haben wir auch zb. Rakic auf die Liste gesetzt, damals war es eben einen Frage zwischen Aufhauser und Rakic und Rene war damals nicht fit also haben wir uns für Rakic entschieden. Wie man sieht war das wohl die richtige Entscheidung, denn Mahop, Nelisse verletzt, Janko fraglich.

Kurze Info noch: 22500 Tickets bis heute vormittag verkauft.

die mannschaft aus sofia wird morgen gegen 11:00 am airport erwartet.

Pokrivac mit Verkühlung im Bett

Janko mit Verhärtung im Oberschenkel.

Afolabi wieder fit."

Unglaublich, 22500 Karten schon verkauft, wer hätte das gedacht. :clap:8)

Und ich muss zu Hause hocken und für Klausuren lernen... :mad::madmax:

Dann hoff ich nur, dass die die Mannschaft ordentlich anfeuern, dann steht einem Sieg nichts im Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

danke für den post! scheiße wegen janko und pokri, aber vielleicht ist das auch nur geplänkel, damit lefski offensiver aufläuft. stevens ist ja auch in der hinsicht ein taktikfuchs

:wos?: also deiner Ansicht nach erzählt er den JournalistInnen das nur, um Levski in eine Falle zu locken?

Glaube ich nicht...

Die Chancen auf einen Einsatz von Rakic scheinen also zu steigen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ja, cooles video - tabelle mit punkten und toren wäre noch das tüpfelchen auf dem i gewesen...-))

ich werd eh wieder eins machen ^^ dann werd ich das auch noch machen..

Hier ein interessanter Artikel:

Bangen um angeschlagenen Janko

Stürmer laboriert weiter an Oberschenkelproblemen - Rakic als Alternative im Kader

Salzburg - Österreichs Fußball-Meister Red Bull Salzburg bangt vor dem Europa-League-Heimspiel gegen Lewski Sofia am Donnerstag (19.00 Uhr/live Sky) um Topstürmer Marc Janko. Der 26-Jährige laboriert weiterhin an einem Muskelproblem im rechten Oberschenkel und konnte am Dienstag nicht mit der Mannschaft trainieren. Janko war am Samstag im Ligaschlager gegen Austria Wien (0:1) zur Pause ausgetauscht worden.

Erster Ersatzmann für Janko wäre auch im möglicherweise vorentscheidenden Gruppenspiel der Deutsche Alexander Zickler. Salzburg-Trainer Huub Stevens hofft zwar weiterhin auf einen Einsatz seines Goalgetters, wird aber für alle Fälle auch Djordje Rakic in den Kader berufen. Der Serbe war zuletzt fast ausschließlich bei den Red Bull Juniors zum Einsatz gekommen, ist mit neun Toren in der Ersten Liga dort aber Führender der Schützenliste.

Im Gegensatz zu einigen anderen prominenten Kaderspielern ist Rakic auch bei der UEFA für die Gruppenphase genannt. "Vielleicht war das eine gute Entscheidung, ihn zu nominieren und nicht (Rene) Aufhauser", meinte Stevens, der über einen sehr gut besetzten 26-Mann-Kader verfügt. "Irgendjemanden musst du immer enttäuschen", erklärte der Niederländer, der weiterhin auf seinen verletzten Landsmann Robin Nelisse verzichten muss.

Nicht im Kader aufscheinen werden auch die rekonvaleszenten Louis Ngwat-Mahop und Karel Pitak sowie die nicht im UEFA-Aufgebot stehenden Aufhauser, Sasa Ilic, Anis Boussaidi und Mehdi Traoui. Zwar kehrt Innenverteidiger Rabiu Afolabi nach überstandenem grippalen Infekt in die Startformation zurück, dafür ist Nikola Pokrivac mit einer ähnlichen Erkrankung fraglich. Der Mittelfeldspieler war zuletzt gegen die Austria ausgeschlossen worden.

"Wir haben das Spiel bei der Austria ausgiebig analysiert. Wir haben die Fehler angesprochen", versicherte Stevens. "Ich hoffe, dass die Spieler das am Donnerstag berücksichtigen und entsprechend reagieren." Nach Siegen gegen die Favoriten Lazio Rom (2:1) und Villarreal (2:0) haben die Salzburger gegen das punktelose Schlusslicht Lewski die Chance, mit drei weiteren Zählern einen großen Schritt in Richtung K.o.-Phase zu machen. (APA)

Quelle: Standard

Hab gerade noch eine Info erfahren:

Es wird auch diesmal beim Spiel wieder die Fanklatschen geben ...

Di werden wieder Lärm machen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Darf ich nachfragen (auch wenn das vielleicht schon irgendwo steht), wie viele Karten für dieses Spiel verkauft wurden?

Hoffe doch stark dass >20.000 kommen werden!

22500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.