EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

Postinho

schau das problem ist halt, dass man wie gestern auch sieht wies laufen kann, dfa mach ich mir dann doch etwas sorgen. ich mein hab das spiel nur bis zur 40 ca. gesehen, aber blöd gelaufen. gegen lefski wird sicher mehr motivation da sein.

wie gesagt ein sieg wär toll, aber ein unentschieden auch nicht zu verachten

unwahrscheinlich, dass das zweimal hintereinander auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Lewski-Trainer trat nach neuerlicher Niederlage zurück

Lewski Sofia, am Donnerstag Gegner Red Bull Salzburgs in der Europa League, hat am Sonntag seinen Trainer verloren. Der Serbe Ratko Dostanic trat nach der 0:1-Heimniederlage des bulgarischen Meisters gegen Beroe Stara Sagora zurück.

Für Lewski war es bereits die vierte Saisonniederlage, seit fünf Spielen wartet der Tabellenneunte bereits auf einen Sieg. Medienberichten gemäß versuchten nach dem Spiel rund 50 Lewski-Ultras in die Kabinen einzudringen, konnten mit Polizeigewalt aber daran gehindert werden.

sport.orf.at

sicher kein nachteil, dass es bei lewski etwas drunter und drüber geht.

bearbeitet von Maultier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

schön langsam steigt die nervosität wieder, ein sieg gegen levski wäre natürlich fantastisch, würde aber nicht den fehler begehen und zu sagen die wären absolute antikicker, haben ja in der vergangenheit gesehen dass uns das runterspielen des gegners nicht gerade gut bekommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Is klar, dass sie vor dem EL-Spiel den Trainer kicken... Später wäre es ja wenig sinnvoll und schlechter als der alte, kann es der neue/interimscoach ja nicht machen.

Also volle Kraft auf die Drei Punkte!

Afolabi wird ja hoffentlich wieder dabei sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hirn ist zwar schon auf betriebstemperatur, aber wen sonst noch?

pacult damals z.b. bei rapid. ok, ok ist schon länger her :p. sonst haben wir nur einige karrieren im stadion wals siezeinheim beendet wie z.b. die vom schinkels nach der 0:4 klatsche (der kassiert gern klatschen bei uns :x )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.