Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
rbs7

EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia

179 Beiträge in diesem Thema

165.gif vs 120px-Levski_Sofia.svg.png


22.10.2009 - Red Bull Arena, Salzburg


Alles zum Match hier rein bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist dasselbe wie ich's schon im Vorbesprechungsthread zu Villareal geschrieben habe - unsere Heimspiele müssen wir gewinnen um weiter zu kommen. Gegen Levski müssen wir das Spiel selbst gestalten, ich hoffe es macht keiner den Fehler diese Mannschaft zu unterschätzen - die können Fußball spielen sonst wären sie nicht in der EL dabei, aber ja - um weiter vom Aufstieg träumen zu dürfen müssen -gerade- bei diesem Spiel drei Punkte her, sind drei Punkte Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die haun wir weg, die machma fertig :clap:

nein ohne spaß, mir ist egal wie wir spielen, wenn am ende ein sieg rauskommt und am besten im zweiten spiel auch.

mit 12 punkten wären wir dann schon fix weiter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen vermeintlich leichtere Gegner tut sich RBS schwer, ich würde daher auch nach der bisherigen tollen Leistung in der Gruppenphase noch nichts verschreien!

2 Niederlagen in den nächsten beiden Spielen, und der Spott ist wieder da. :sleepy:

Also anstrengen, den Gegner nicht unterschätzen, und mindestens 4 Punkte holen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles unter 18 Punkte in der Endtabelle wäre ohnehin eine herbe Enttäuschung. :=

Nein, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Mannschaft gegen Lewsi eine gute Figur machen wird und somit zu 95 % in der KO-Runde steht. Da es nicht wirklich zu erwarten war umso schöner, würde ich mal sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:support: SIEG

Das muss klappen - dann sind wir mit einem Bein in der Ko Runde

Wenn wir dann das Rückspiel auch noch gewinnen ... :x

Nur nix verschreien und net unterschätzen - das Spiel wird trotz des "leichten" Gegners der Knackpunkt für den Aufstieg :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja voll fetten dank an stevens. ich hab gestern gedacht ich seh nicht recht und wär auch fast vom rezeptionsstuhl gefallen als ich das erste tor live im stream gesehen habe!! die leute in der lobby haben sich beim 2. tor dann nicht mehr so über einen wild fuchtelnden und herumhüpfenden concierge gewundert, da wussten sie es schon! :feier:

freu mich auf die partien gegen lefski! dank huub werden wir gut aufgestellt sein und en gegner sicherlich nicht unterschätzen. ich bin sooo glücklich, dass es wirklich den anschein hat, als würde das system jetzt greifen.

also zuhause bitte ein :0 also bestens 2 oder 3 zu 0. und auswärts bin ich mit nem 0:0 oder 1:1 vollauf zufrieden.

also jetzt müssten sie sich noch ordentlich reinscheißen, wenn sie den aufstieg "vergeben sollten"

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn gegen Villareal nur 18k kommen kann ich mir net vorstellen das gegen Levski 25+ kommen, ich lass mich gern überraschen und wünsch euch ei ausverkauftes Haus, aber dran glauben tu ich nicht.

Jetzt ist hoffentlich eine Euphorie ausgebrochen. Wobei man sagen muss dass Villareal zwar in der spanischen Liga vorne mitmischt, aber so richtig attraktiv sind sie nicht, da kennt man ein Celtic Glasgow oder Lazio Rom schon eher. Ausserdem waren keine Auswärtsfans, das wird gegen Sofia anders sein.

Bleibe bescheiden und wäre mit einem Punkt zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.