EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

INFORMATIONEN AuS DEM RBS FORUM:

Marc Janko bestreitet ABschlusstraining, aber ob er mitspielen wird weiß man noch nicht. Aber er trainirt mit :clap::clap:

Habe ich auch gerade gelesen, normalerweise wird sich zumindest ein Kurzeinsatz ausgehen, wenn er das Training durchstehen sollte. Wie sieht es mit Pokri aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Weitere Information:

Aufwärmen ist vorbei,Janko hat zwar eine Bandage am rechten Oberschenkel, bewegt sich aber normal.

Auch jetzt wo ein Programm absolviert wird, wo man sich die Bälle direkt zupasst, scheint bei Mark kein Problem aufzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ob das reicht für 90Min.... Bevor er sich den Muskel ganz reißt, sollen mMn lieber Zico und Rakic spielen. Aber einen nicht fitten Janko würde Huub eh nicht einsetzen.

jetzt ist Pressekonferenz und dann wird man mehr wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Pressekonferenz:

Frage: Werden Janko und Pokrivac morgen spielen?

Stevens: Das weiss ich noch nicht, beide werden morgen noch einen kleinen Fitnesstest machen, danach werde ich entscheiden. Man muss auch abwarten wie beide das heutige Training verkraftet haben, da kann in der Nacht noch viel passieren.

Frage an Afolabi: Die Bulgaren beschweren sich das der Ball nicht richtig fliegt, hat er was gemerkt?

Afolabi: Was soll man da merken, das ist der Euro Ball der ist für alle gleich.

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Lazio, Villareal und Sofia?

Stevens: Lazio liegt in Italien, Villareal in Spanien und Sofia in Bulgarien.Jede der Mannschaften hat ein anderes System.

Frage: In Bulgarischen Medien wird berichtet das Salzburg Sofia nicht ernstnimmt und Sofia lächerlich macht:

Stevens und Blazek: Das ist absoluter Blödsinn, wir haben weder von Vereins, Medien noch Fanseite irgendwas mitbekommen wo das geschehen hätte sollen.

Stevens: Ich nehm jede Mannschaft ernst so auch Sofia, und da keine speziellen Spieler sondern das ganze Team.

Frage an Afolabi: Sie waren jetzt doch einige Zeit weg, haben sie das Gefühl das sich im Österreichischen Fussball was geändert hat in der Zeit.

Afolabi: Ja klar, es wird viel schneller gespielt, zudem gibt es jetzt mehr Topvereine, zu meiner Zeit bei der Austria waren es fast nur die beiden Wiener Clubs , jetzt sind alleine 4 in der Euro Gruppenphase.

Frage: Wird die Mannschaft heute wieder kaserniert?

Stevens: Ja klar, so wie bei jeden Topspiel, es werden alle 19 Mann heute einrücken die auf der Liste stehen.

Frage: Die Mannschaft hat einen neuen Trainer, steht unter Druck, seitens der Medien und auch der Fans, macht dies alles Sofia noch gefährlicher als sonst.

Stevens: Nein, denn ich habe immer gesagt das Sofia eine starke Mannschaft ist,daran ändert sich für mich gar nichts.Und ob Sofia unter Druck steht kann ich nicht beurteilen ich bin ja Trainer von Salzburg und hab keinen Einblick in das Geschehen von Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

Frage: Was ist der Unterschied zwischen Lazio, Villareal und Sofia?

Die Medienmenschen sind schon eine eigene Kategorie :nein:

Nehmen die ihren Job nicht ernst? Sich einmal für eine Pressekonferenz mal ordentlich vorzubereiten sollte doch nicht zuviel verlangt sein, ansonsten schreiben sie sowieso nur Teletext und APA-Meldungen ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bundesliga.at schreibt folgendes

Meister Salzburg könnte am Donnerstag (19.00 Uhr) vor eigenem Publikum bereits einen vorentscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg in die K.o.-Phase der Europa League tun. Mit einem Heimerfolg gegen den Krisenclub Lewski Sofia und damit dem dritten Sieg im dritten Spiel wären die Salzburger nur noch sehr schwer von einem der beiden Aufstiegsränge in Gruppe G zu verdrängen.

mir kommt das Ganze schon so surreal vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mit janko wäre ich auf alle fälle etwas ruhiger aber bevor er sich schwerer verletzt sollte er lieber vorerst auf der bank platz nehmen!

wenn es notwenig sein sollte kann man ihn dann immer noch bringen! :ratlos:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.