EL 3.Spieltag: FC Salzburg - PFC Lewski Sofia


rbs7

Recommended Posts

ASB-Legende

statistik:

Lewksi hat die letzten 9 spiele in einer gruppenphase allesamt verloren.

da ist aber meines Wissen Championsleague dabei und da waren sie wegen der Gegner nicht zu beneiden, wenn ich mich richtig entsinne.

Chelsea, Barca und Werder wenn ich mich recht entsinne. Na viel Glück in so einer Gruppe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab mir gerade die zusammenfassung vom debakel von lewski (0-4) gegen lazio angesehen. so ganz repräsentiert es den spielverlauf nicht, lewski hatte durchauß tolle möglichkeiten, aber bei lazio war jeder schuss ein tor, ähnlich der hz. die wir im hanappi hatten mit dem 0:2.

hier zu sehen, dass ganze: http://www.youtube.com/watch?v=SH9wqnhuomc

perfekt für uns wären natürlich 4 punkte aus den 2 spielen gegen lewski.

gleichzeitig sollten sich villarreall und lazio zwei mal Xen bzw. eine der beiden mannschaften sollte beide spiele gewinnen. dann wären wir beinah fix durch.

hautpsache es gewinnen net beide ihre heimspiele. in der derzeitigen form sehe ich hier lazio als favorit an. umso geiler der fehler von cribaria in der 93. minute :)

auf alle fälle haben wir es selber in der hand mit 2 siegen gegen lewski den aufstieg schon sehr früh zu fixieren, was natürlich etwas utopisch erscheint.

zu der bösartigen 12 punkte an alle theorie da oben sei gesagt: da müssten wir uns daheim von lazio schon mit +2 panieren lassen und auswärts gegen villarreal gar mit +3. halte ich für unwahrscheinlich. und selbst wenns passiert, wars ein tolles jahr, denn mit 2 weiteren siegen, haben wir die setzung für Q3 in der CL Q4 in der EL und eventuell mit etwas glück für Q4 CL. damit würden wir uns in den nächsten jahren, bis auf ausreißer nach unten, die natürlich immer passieren können in europa festbeißen.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

19:00 ist gut!!! Wien für Salzburg!! BRUMM über die A1!!!

So, überlege grade was die Mucke beim Trailer ist RBS_7

ich würd sagen ein Remix vom "Pirates Of The Caribbean theme"

weiters rechne ich mit weniger Zuschauern als gegen Villareal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

perfekt für uns wären natürlich 4 punkte aus den 2 spielen gegen lewski.

gleichzeitig sollten sich villarreall und lazio zwei mal Xen bzw. eine der beiden mannschaften sollte beide spiele gewinnen. dann wären wir beinah fix durch.

Im Idealfall wenn ein Team beide Spiele gewinnt ist Salzburg dann durch :v:

zu der bösartigen 12 punkte an alle theorie da oben sei gesagt: da müssten wir uns daheim von lazio schon mit +2 panieren lassen und auswärts gegen villarreal gar mit +3. halte ich für unwahrscheinlich. und selbst wenns passiert, wars ein tolles jahr, denn mit 2 weiteren siegen, haben wir die setzung für Q3 in der CL Q4 in der EL und eventuell mit etwas glück für Q4 CL. damit würden wir uns in den nächsten jahren, bis auf ausreißer nach unten, die natürlich immer passieren können in europa festbeißen.

Und obendrein müsste das Verhältnis von Villarea zu Lazio genau ausgeglichen sein. Weil wenn einer den anderen zu sehr dominiert rutschen wir erst recht als 2. durch. In dem Fall wird einer 3er Tabelle gebildet ohne die Spiele gegen Sofia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich glaub, dass wir das schon schaukeln werden. unsere werden sich doch nicht die ALLERgrößte chance nehmen lassen. hauptsache 2 gute und vorallem siegreiche spiele gegen lefski und uns kann nix mehr passieren mmn.

die 12 punkte theorie halte ich für sau unrealistisch, aber bitte

2:0 bitte, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

finde auch, dass das auf jeden fall etwas werden muss. ich mein, das ist so wie der witz von den 2 irren, die über 99 mauern klettern und vor der hundertsten umkehren und schlafen gehen...der aufstieg ist jetzt einfach nur pflicht, da führt kein weg vorbei!! das muss was werden! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gibts einen Kartenvorverkaufs-Status? Weiß man was?

noch kaum was weg. hab heut noch für freunde karten nachbestellt und es ist noch überall was zum habn. süd ist noch komplett leer, ebenso die nord, ost halbvoll (oben und unten). ich schätz, dass bislang so um die 12.000 karten weg sind :(.

ich schuld irgendwem vom ASB ein bier :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.