LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2009 Die Faust Somas Herrlich was wir für Kracher kaufen in den letzten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Danke, ich war auf der Ost hab das daher nicht genau erkennen können, wenn es so war dann kann man nichts machen, aber einen Elfer hätte er uns geben müssen. na gut von der ost wars doch ein bissl weit weg ich hab ma grad die laola zusammenfassung angeschaut und mir wär der salihi stangenschuss auch nicht aufgefallen im stadion. über die elfersituation gibts eigentlich gar nix zu diskutieren, weil ich glaub jeder im stadion hat gesehen das der magna spieler nicht den ball sondern nur salihi getroffen hat. edit: sorry der brugger und seine 2 wachler habens nicht mitbekommen :aaarrrggghhh: Grad bei Mayerhofer weiß man, dass sie seine Mutter Wirtin ist, aber sonst fällt mir eigentlich niemand mehr ein. sowas tut beim lesen weh bearbeitet 26. September 2009 von airmaster23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2009 na gut von der ost wars doch ein bissl weit weg ich hab ma grad die laola zusammenfassung angeschaut und mir wär der salihi stangenschuss auch nicht aufgefallen im stadion. ich hab schon geflucht das er nicht in die mitte aufspielt, aber dann der schuss, der war super, war echt pech das er nicht reingegangen ist. das somator war genial, hat irgendwie einstudiert ausgeschaut! -> der bosko sollt öfter ecken treten! Es könnte natürlich sein, dass alle Prostitutierten dieser Welt einen geheimen Pakt schließen, indem geschrieben steht, dass jede von ihnen irgendwann einen Fußballer gebären muss. sorry für OT: in favoriten gibts so nen pakt schon ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2009 SomatorWarum muss ich bei dem Wort zwangsweise an Megatron denken? Apropos Ecken... der Großteil der Ecken in der 2ten HZ war echt schlimm, fast alle viel zu weit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. September 2009 So back from stadium.. Meine Eindrücke: -10 Minuten: "Schatzi.. dass dort is da Hamdi Salihi, den hama neu kauft.. der wird heut mindestens ein Tor machen" jö na so süß :/ 3 punkte und fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 26. September 2009 und die erste Ecke die _nicht_ von SHFG getreten wurde, führte sofort zum 2:1. Überhaupt bin ich der Meinung das Boskovic, Kavlak und Drazanh viel öfter Eckbälle treten sollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 26. September 2009 Naja Kavlak hatte einige Eckbälle heute die weit über Freund und Feind hinweg gegangen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. September 2009 und die erste Ecke die _nicht_ von SHFG getreten wurde, führte sofort zum 2:1. Überhaupt bin ich der Meinung das Boskovic, Kavlak und Drazanh viel öfter Eckbälle treten sollten.... Kavlaks Eckbälle waren eine Katastrophe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2009 Naja Kavlak hatte einige Eckbälle heute die weit über Freund und Feind hinweg gegangen sind. Ansonsten aber eine gute Leistung vom Veli. Steffens Ecken sind nicht zum Anschaun, leider. Boskovic und Drazan dürfen sich ruhig öfter versuchen, schlimmer kanns nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 26. September 2009 ma kann sagen was ma will, aber berauschend wars ned heute. vom spielerischen und von der stimmung schon gar ned =/ aber was solls. 3-1 gewonnen. des zählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jonnyuser Anfänger Geschrieben 26. September 2009 Hat vielleicht jemand einen Video Link zu der Scene wo der Hofmann dann gegen Ende gefoult wurde und der Pacult dann so wütend war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 26. September 2009 Ansonsten aber eine gute Leistung vom Veli. Steffens Ecken sind nicht zum Anschaun, leider. Boskovic und Drazan dürfen sich ruhig öfter versuchen, schlimmer kanns nicht werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Apropos Sanel Kuljic: Klick mich Saisonziel: Meister bearbeitet 26. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. September 2009 Was war da eigentlich am Ende mit Pacult und irgendeinem Betreuer genau? Zum Glück ist Fussball noch immer ein emotionaler Sport. Ohne solche Szenen wärs sehr sehr langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 26. September 2009 super kampfgeist bewiesen ende der 2. hälfte, heikkinen war find ich sehr stark, er ist so ballsicher wahnsinn und soma ist wirklich ein extrem guter einkauf, der beste einkauf von magna war auf jeden fall schiri brugger, eine frechheit was der aufgeführt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts