revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2009 die werden einehaun ganz schlechtes gefühl für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 Mei, so schön. Dienst fast runtergebogen, jetzt eine Runde mützen und dann den Hoops eine auf die Mütze geben. Hoff i halt. Gute Nacht und bis später! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2009 von falter.at: Irish Pubs: backbone 1070 Wien Burggasse 100a Billy's Bones – Irish Pub 1090 Wien Schlickplatz 4 Bockshorn Irish Pub 1010 Wien Naglergasse 7 Branagan's 1200 Wien Handelskai 94–96/Top 233 Café Dublin 1210 Wien Dopschstraße 17 Charlie P's 1090 Wien Währinger Straße 3 Flanagans Irish Pub 1010 Wien Schwarzenbergstraße 1–3 Foggy Dew 1100 Wien Laxenburger Straße 52 Genius – Irish Pub 1080 Wien Florianigasse 66 Irish Pub Crown and Sword 1020 Wien Obere Augartenstraße 72 Irish Pub Four Bells 1040 Wien Schleifmühlgasse 2 Irish Pub Hietzing 1130 Wien Altgasse 18 Jack & Joe's Smokers Pub 1070 Wien Neustiftgasse 81 Johnnys Pub 1040 Wien Schleifmühlgasse 11 Merry Monk 1010 Wien Dominikanerbastei 17 Molly Darcy's Irish Pub 1010 Wien Teinfaltstraße 6 Old Oak 1030 Wien Rennweg 95 Paddy O'Briens The Irish House 1010 Wien Passauer Platz 2 Shamrock 1070 Wien Kirchengasse 3 Speakeasy 1090 Wien Hebragasse 9 The Laurel Leaf Irish Pub 1060 Wien Theobaldgasse 15 The Laurel Leaf Irish Pub 1220 Wien Wagramer Straße 79/Top 601b Des Dick Macks im 1. (Marc-Aurel-Strasse 7, 1010 Wien) müssts eigentlich auch übertragen, soweit ich weiss. Werd mich heut Abend wahlweise im Shamrock oder im Branagans's aufhalten und mir den gesamten Fussballabend geben, sofern es (HOFFENTLICH!) mein gesundh. Zustand zulässt. Dem Pehlivan wünsch ich auch gute Besserung (hoffentlich kann er spielen) und für heut Abend gibts nur noch eins zu sagen: Es ist einfach ein verdammt geiler Genuss, Rapid in der Gruppenphase spielen zu sehen, wurscht wie die Gegner heissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 1. Oktober 2009 Ich möchte nur noch mal aufzählen, was heute am Spiel steht. + Prestige + 120.000 Euro + Den Hoops die 'Rache' für '84 versauen + ein Punkt würde uns eine sensationelle Ausgangsbasis für den Aufstieg (!) schaffen + Marktwertsteigerung unserer jungen Spieler Bin aber nicht so positiv gestimmt, die Stimmung hier ist mir einfach zu optimistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commanderleon Tribünenzierde Geschrieben 1. Oktober 2009 In den letzten paar Tagen hat sich folgendes Gefühl in mir manifestiert (i g'spiar's praktisch in der Pankreas): Entweder wird kriegen dort massivst eine auf den Deckel (soll heißen: frühes Gegentor, und dann anrennen gegen eine kampfstarke schottische Wand), oder wir halten zumindest die ersten 45min das Unentschieden und schießen uns dann in HZ 2 zum Sieg... Torschütze wär' mir dann ehrlich gesagt auch ziemlich Blunzen ad Pehlivan ist verkühlt: Vitaminspritze und ab aufs Feld, ein ganz ein Unverzichtbarer! ad Konrad: Stimme dem Argument zu, dass sein Stil dem Inselkick liegen könnte - in momentaner Verfassung ziehe ich aber Jelavic und Salihi als Einwechslung deutlich vor. Die haben technisch einfach deutlich mehr drauf. ad Pub in der Innenstadt: Ich bin in der Roo Bar, kleines Pub in der Hegelgasse - unweit von Bettelstudent, Flanagan's. Auf die Grünen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 1. Oktober 2009 (bearbeitet) Ich möchte nur noch mal aufzählen, was heute am Spiel steht. + Prestige + 120.000 Euro + Den Hoops die 'Rache' für '84 versauen + ein Punkt würde uns eine sensationelle Ausgangsbasis für den Aufstieg (!) schaffen + Marktwertsteigerung unserer jungen Spieler Bin aber nicht so positiv gestimmt, die Stimmung hier ist mir einfach zu optimistisch... Fettgedrucktes halt ich für besonders wichtig. Hehe ich bin - was das Spiel an sich bzw. den Verlauf / das Ergebnis betrifft, nicht einmal SO optimistisch, wir können auch verlieren, das ist sowieso klar. Ich möcht nicht sagen dass es mir letztendl. wurscht wäre (das ist es mit Sicherheit nicht) aber in Hinblick auf die eigentliche Ehre, wieder einmal gegen solche Teams antreten und in der Gruppenphase spielen zu DÜRFEN (!), stimmt mich einfach allgemein extrem positiv. Das werden/sind einfach wunderschöne, hart erarbeitere (Quali) Abende. Das Spiel an sich will ich gar net prognostizieren, dieser Rapid trau ich alles zu. bearbeitet 1. Oktober 2009 von Luca Tanz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 ganz schlechtes gefühl für heute Sehr fein! Ich stell schon mal den Sekt kalt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. Oktober 2009 Jelavic einen "Chancentod" zu nennen find ich auch etwas frivol. Gut, er macht nicht jede Hochprozentige rein (ich wünschte ich könnte von mir behaupten, dass ich mir nicht alles hochprozentiges reinhau, aber das hat hier nix verloren), aber ich sags mal so: das horoskop für steinböcke ist übrigens miserabel heute...aber wer glaubt schon so einen dreck! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 1. Oktober 2009 Man verzeihe meinen Einzeiler aber es muß sein: Yes we can ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2009 das horoskop für steinböcke ist übrigens miserabel heute...aber wer glaubt schon so einen dreck! Eh ned so schlecht! Was ist den Celtic im Sternzeichen? Tageshoroskopvom 01.10.2009 Beruf: Hervorragende Zeit für Prüfungen. Merkur steht Ihnen zur Seite. http://www.krone.at/krone/S55/horoskop/ste...bock/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Oktober 2009 payerdober - eder - soma - katzerheikkinen - pehlivankavlak - hofmann - boskovicjelavic ein punkt wäre ein traumresultat; bin aber tendenziell pessimistisch. celtic steht unter druck und das stadion wird kochen und geifern - rechne daher mit einer niederlage, die wir uns aber dank des triumphs vor zwei wochen locker erlauben können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 1. Oktober 2009 spitz, spitzer, ich. bin schon unglaublich scharf auf die partie heute. Resultatsmäßig ist aus meiner Sicht alles möglich, bin gespannt und freu mich schon sehr auf die Begegnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKRAPID1 Spitzenspieler Geschrieben 1. Oktober 2009 geil heute der Ö3 Moderator: "Ö3 ist in Wien Schwechat live Vor Ort, man könnte wirklich meinen, es hat eine neue grün-weisse Fluglinie eröffnet." dann sagte er noch das es ihn ordentlich anscheisst, dass er mit seiner freundin ins horr muss und so das rapid match verpasst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Oktober 2009 geil heute der Ö3 Moderator: "Ö3 ist in Wien Schwechat live Vor Ort, man könnte wirklich meinen, es hat eine neue grün-weisse Fluglinie eröffnet." dann sagte er noch das es ihn ordentlich anscheisst, dass er mit seiner freundin ins horr muss und so das rapid match verpasst! haha hab ich auch gehört Ein Wahnsinn was dort grad abgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Oktober 2009 aufstellung: payer dober - eder - soma - katzer heikkinen - pehlivan kavlak - hofmann - boskovic jelavic ich erwarte mir eine ähnlich spielende rapid wie gegen den hsv - defensiv werden pehlivan und heikkinen das nächste mittelfeld in der europaleague zerlegen und eder-soma werden die stürmer der schotten abmontieren. für celtic gilt heute "verlieren verboten", das heisst der druck liegt alleine auf ihren schultern. rapid könnte mit einem unentschieden in glasgow ganz gut leben, wobei ich eher dafür bin, dass wir nach 4 spieltagen bereits 12 punkte haben, damit schösswendter und co auch mal el-luft schnuppern können . massivst auf den deckel, wie vorhin ein user geschrieben hat, werden wir von celtic mmn keine bekommen - diese angst habe ich unter pacult absolut nicht, ich bin überzeugt, dass er unsere elf perfekt eingestellt auf den rasen schicken wird. gefühlslage wie beim hsv-spiel -> absolut entspannt und nicht nervös, somit können wir wohl nur als sieger aus glasgow zurückkehren ich habe fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts