Celtic FC -:- SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

The Best!!!

Wir hauen denen heute den Arsch aus!

Gefühlstipp:

1:4 :D

Bitte Mazunte...

Gerade von einem "Alteingesessenen" wie dir hätte ich mich doch ein wenig mehr Tiefstapeln erwartet :) (net bös gmeint)

Also ich bin noch ganz ruhig, eigentlich komisch so ruhig bin ich normalerweise nicht mal vor Spielen in der Wr. Stadthalle - vielleicht liegts ja daran das ich mir garnichts erwarte.

Bin schon auf die Pacultsche Aufstellung gespannt - bei den beiden Heimspielen gegen Villa u den HSV hab ich jedesmal dermassen über die Aufstellung geschimpft und der Trainerfuchs hat mich immer wieder eines besseren belehrt - i glaub i werd heut wieder schimpfen müssen.

Meine Wunschaufstellung:

payer

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic - drazan

salihi

PS: I weiss scho das da Kulo net spielen wird :)

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte Mazunte...

Gerade von einem "Alteingesessenen" wie dir hätte ich mich doch ein wenig mehr Tiefstapeln erwartet :) (net bös gmeint)

Wenns so ausgeht erwarte ich mir Hochachtung, irgendeiner muß ja mal so einen Tipp abgeben :finger:

Wie es gemeint ist solltest eh wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so ausgeht erwarte ich mir Hochachtung, irgendeiner muß ja mal so einen Tipp abgeben :finger:

Wie es gemeint ist solltest eh wissen ;)

Hochachtung ist gar kein Ausdruck für die Wertschätzung die wir dir zuteil kommen lassen werden.....

...solten wir allerdings nur 3:1 gewinnen, wirst du geteert und gefedert, das ist die hoffentlich bewußt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
würd ich mir keine allzu grossen sorgen machen, ausserdem hätten wir im bedarfsfall auch einige dabei, die nicht unbedingt kinder von traurigkeit sind.

So ist es. Wenns hart wird, dann werden wir einfach zurücktreten. Die richtigen Spieler, die keine Kinder von Traurigkeit sind, haben wir jetzt ja auch...

Das erinnert mich übrigens an Fussballmanager, wo beim Interview die Frage gestellt wird: "Ihr Gegner ist für seinen überharten Einsatz bekannt, was wollen sie dagegen machen?"

"Dass unser Gegner nur aus Wahnsinnigen besteht, ist mir bekannt. Wenn sie Krieg auf dem Platz haben wollen, können sie ihn haben, wir sind bereit."

Konsequenz des IV: Der Gegner setzt seinen Einsatz auf Maximum :lol:

Aja, ich hab ma den Gegner angschaut: De kennan genau gor nix...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!

richtig, starotalk! :smoke:

unser finne aber auch Patocka/Eder können gesunde härte ausspielen.

doch dazu wirds (wahrscheinlich) nicht kommen, wenn der portugiese so konsequent pfeift, wie seine statistik zeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10 Stunden, die Spannung steigt.

Die Gefühle befinden sich auf Achterbahnfahrt und wechseln von "die packen wir, die haben schon gegen ganz andere verloren" zu "keine Chance, die haben schon ganz andere Kaliber gebogen". :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte Mazunte...

Gerade von einem "Alteingesessenen" wie dir hätte ich mich doch ein wenig mehr Tiefstapeln erwartet :) (net bös gmeint)

Also ich bin noch ganz ruhig, eigentlich komisch so ruhig bin ich normalerweise nicht mal vor Spielen in der Wr. Stadthalle - vielleicht liegts ja daran das ich mir garnichts erwarte.

Bin schon auf die Pacultsche Aufstellung gespannt - bei den beiden Heimspielen gegen Villa u den HSV hab ich jedesmal dermassen über die Aufstellung geschimpft und der Trainerfuchs hat mich immer wieder eines besseren belehrt - i glaub i werd heut wieder schimpfen müssen.

Meine Wunschaufstellung:

payer

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen - pehlivan

hofmann - boskovic - drazan

salihi

PS: I weiss scho das da Kulo net spielen wird :)

I schimpf sowieso immer!

auch ich drückje euch natürlich wieder die daumen und tippe auf ein 1:2! das 1:2 fällt in 88. minute durch einen direkten freistoss vom hofmann! :ears:

Danke erich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jelavic

Hofmann

Boskovic - Pehlivan - Heikkinen - Kavlak

Katzer - Soma - Patocka - Dober

Payer

und jeden punkt der in irland irgendwie erkämpft, erbrunzt, erspielt oder erschwindelt ( :augenbrauen: ) wird, nehme ich mit handkuss und sehe ich als grossen erfolg für rapid und den österreichischen fussball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

gestern ist meine sky karte gelandet und werde somit heute, sollte mir die liebe technik keinen strich durch die rechnung machen, das Spiel aufnehmen und anschließend bei bedarf uppen.

es ist angerichtet!

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Match is bei weitem noch nicht ausverkauft.

Na bin schon gespannt auf die lauten Celtic Fans die von den noch lauteren Rapid-Fans aus dem Stadion gesungen werden. :)

Mah was würd ich dafür geben jetzt dort dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.