Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 15. Februar 2013 mach ich wenn keiner hinter/vor mir ist immer. nur stehen ist zu fad aber gehen mag ich nicht. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 15. Februar 2013 mach ich wenn keiner hinter/vor mir ist immer. nur stehen ist zu fad aber gehen mag ich nicht. Solang brav links gehst bzw rechts stehst, wenn auf der rolltreppe viel los is, machts ja nix. Wennst allein bist kannst machen was du willst^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 Eine Arbeitskollegin von mir sagt immer bei der Verabschiedung am Telefon: Aufwiedersehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 16. Februar 2013 Eine Arbeitskollegin von mir sagt immer bei der Verabschiedung am Telefon: Aufwiedersehen Ich mach das immer absichtlich, weil "wiederhören" einfach so unfassbar deppat klingt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Februar 2013 Ich mach das immer absichtlich, weil "wiederhören" einfach so unfassbar deppat klingt^^ Da würds ja mehr Sinn ergeben wenn ich jemanden sehe und dann aufwiederhören sage. Hören tut ers ja dann auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2013 "Ane rauch ma oba nu!" - Weils grad wieder passiert ist..... wah, da könnt ich jedes Mal durchdrehen. Is immer am besten, wennst as eh scho eilig hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 20. März 2013 Heut war irgendsoein wappler döner essend im audimax. Wenn sich der in die nähe von mir gsetzt haett, dass ich den döner riechen kann, haett ich seinen döner genommen und ihm als haube aufgsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 20. März 2013 Bitte wer hockt sich mit einem Döner in einen Unisaal ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. März 2013 DAS ist allerdings ein ordentliches Orschloch. Sowas von überhaupt keine Rücksicht auf andere nehmen find ich echt zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2013 war der saal voll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. März 2013 Like a boss. Volles Audimax, beinhart mit dem Döner rein und alles vollstinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 Ich sitz meistens oben in der galerie, weil da in der regel weniger los is als unten im grossen bereich. Aber heut war auch oben viel los... Er is genau eine reihe und ca 10 plaetze links von mir gesessen... Also grad im bereich dass der gestank ned zu mir kommt^^ Is aber eh ein bekanntes gesicht, den kenn ich eh vom sehen. Wenn das wieder mal vorkommt sprech ich ihn direkt drauf an... Wundert mich eh dass die leute um ihn herum nix gsagt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2013 alpha as fuck habs mir mal graphisch vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Kommt hin, hat eh gfressen wie eine sau. Und schau wie arrogant der da sitzt. bearbeitet 21. März 2013 von manu7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. März 2013 Kommt hin, hat eh gfressen wie eine sau. Und schau wie arrogant der da sitzt. Ohne Sessel, so ein Oarsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts