eine Lappalie! ... oder?


coolRunnings

Recommended Posts

V.I.P.

on topic: leute, die in öffis (ubahn, bim, bus, zug) ihren scheiss kebap (oder andere gutriechende sachen wie käsleberkässemmel oder die asiatischen nudeln, die seit neuestem in sind) fressen!!!!!! pizza stört mich da noch am wenigsten, aber döner, nudeln und käsleberkäs geht gar nicht!

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

net falsch verstehen, ich ess die sachen auch gern. aber halt net in den öffis sondern iwo an der frischen luft..

Mahh this!

Da merkt man am Besten, dass das Essen heute nur noch als Notwendigkeit, aber nicht als Genuss verstanden wird.

Ich selbst hasse es unterwegs oder beim gehen zu essen. Da lass ichs mir lieber einpacken und esse es daheim oder sonstwo in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Mahh this!

Da merkt man am Besten, dass das Essen heute nur noch als Notwendigkeit, aber nicht als Genuss verstanden wird.

Ich selbst hasse es unterwegs oder beim gehen zu essen. Da lass ichs mir lieber einpacken und esse es daheim oder sonstwo in Ruhe.

THIS.

Ich hasse besonders sehr wenn man mich beim Essen stört, bzw anquatscht.. DAS gilt auch in meiner Familie, egal wo gegessen wird. Menschen die mich kennen, wissens bereits :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

An alle, die sich über lange Wartezeiten im Supermarkt beschweren. In Frankreich zahlen noch gut 50% der Leute per Scheck, bis die das Scheckbuch gezückt haben und den Wisch ausgefüllt haben, nebst noch den Ausweis hergezeigt haben (wo die Kassierin dann Ausweisnummer usw notieren muss), hast in Österreich schon eine ganze Schlange abgefertigt. Wenn du dann 3 solcher Exemplare vor dir hast, kannst dir gratulieren.

kommt jetzt aber auch sehr auf die gegend an, ich war im november in paris und mir wäre nie aufgefallen, dass dort jemand mit scheck zahlt. ich muss halt auch dazu sagen, dass ich die meiste zeit in einem eher ärmeren viertl ("chinatown") verbracht hab.

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

... Leute die im Bahnhof bei den Monitoren stehen welche anzeigen wann von wo die Züge fahren... und einen dann obwohl in den nächsten 5! Minuten kein Zug zu erwarten ist auf der Rolltreppe niederrennen, obwohl man sich eh schon (im Rahmen der Möglichkeiten) klein macht wenn man hört dass von hinten jemand angelaufen kommt (immernoch Rolltreppe) :aaarrrggghhh:

und dann stehens oben und schauen deppat weil kein Zug da ist :angry:

bearbeitet von Joshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, aber nur wenn er zu der unzuverlässigen Sorte gehört die kein Bankomat Gerät dabei haben, wie ich die hasse :redangry:

pure gold :D

toll auf die ausländer darf man draufhaun, nur wenn ich keine alten menschen mag, dann ist das böse.... wtf?

ot:ich zahle immer bar, weil ich immer angst hab, dass die plastikscheiße aus irgendeinem grund net geht, das wäre ultrapeinlich...

meine herren... doom sagts bestensm drum "zitiert ob wahren inhalts"

OMG - sei Koatn geht net! Der is sicher vui orm! dem haums ois gsperrt- bei dem pickt sicher da Kuckuck auf da Haustuer!!!11einself...

Sowas ist ein Fall fuer den socially awkward penguin:)

ich weiß nicht, kann das nicht leiden wenn es aussieht als hätte ich kein geld. eigentlich wäre es egal, weil die leute siehst du e nie wieder und es kann dir egal sein was die denken. da ist es mir angenehmer fein einen fahren zu lassen in der ubahn

meine herren, ich gehe über den social awkward penguin hinaus und ernenne dich hiemit zum ausgewachsenen Sozialspastiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Da merkt man am Besten, dass das Essen heute nur noch als Notwendigkeit, aber nicht als Genuss verstanden wird.

als ob ein kebap oder eine leberkässemmel über eine notwendigkeit hinausgehen. wenn ich schon in der situation (stress, eilig, angesoffen, ...) bin, etwas mehr oder eher weniger genussvolles zwischendurch zu essen, geht das auch im gehen/öffis fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

als ob ein kebap oder eine leberkässemmel über eine notwendigkeit hinausgehen. wenn ich schon in der situation (stress, eilig, angesoffen, ...) bin, etwas mehr oder eher weniger genussvolles zwischendurch zu essen, geht das auch im gehen/öffis fahren.

Du hast schon recht, ein richtiger Gaumenschmaus ist etwas Anderes. Ich nehme mir nen Kebap auch nur mit, wenn ich grad nen Gusto drauf hab und dann auch auch nur von einem bestimmten Standl.

Prinzipiell versuche ich mir immer Zeit zu nehmen, um in Ruhe essen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Du hast schon recht, ein richtiger Gaumenschmaus ist etwas Anderes. Ich nehme mir nen Kebap auch nur mit, wenn ich grad nen Gusto drauf hab und dann auch auch nur von einem bestimmten Standl.

Prinzipiell versuche ich mir immer Zeit zu nehmen, um in Ruhe essen zu können.

Und das kann ich nur so unterschreiben ^^

Natürlich kommt ein Döner Net an ein richtig gutes essen in einem Restaurant / Mama gleich, aber ich ess ihn trotzdem sehr gern. Und ja, auch wenn ich's eilig hab bzw genau weiß ich komm zu spät wenn ich den Döner druassen ess anstatt in den offis, ess ich ihn trotzdem Net in den offis, weils mir selbst Ur unangenehm is. Da komm ich dann lieber um die paar minuten zu spaet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

toll auf die ausländer darf man draufhaun, nur wenn ich keine alten menschen mag, dann ist das böse.... wtf?

:lol: Ironie is für dich wohl ein Fremdwort, hm?

Und zum Thema: ich ess öfters in der U-Bahn, wenn ich ein Kebap ess dann frag ich vorher auch noch nach extra Zwiebel. Schad dass die meisten Standln kein Knoblauch haben :(

Nein aber im Ernst, wenn ich am Weg zur Uni oder sonstwohin Hunger hab und mir beim Standl bei der U-Bahn Station ein Kebap kauf, dann ess ich das natürlich in der U-Bahn, wenn ichs einpacken lass is das ja innerhalb von 10 Minuten wieder kalt..

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum isst du's Net beim Standl bzw. Iwo außerhalb der ubahnstation?

Wenn ich schon bei der U-Bahn Station bin, werd ich wohl kaum dort stehen und zuschaun wie ma die U-Bahn zweimal vor der Nosn wegfahrt. Aber ich versuch mich dann wenigstens halbwegs gustiös zu verhalten beim essen, bei manchen schaut as Platzl nachm Kebapessen aus wie Verdain 1916..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hab nie gewusst, dass eine leberkässemmel so grindig riechen kann, aber dann hab ichs zum ersten mal in der ubahn gerochen :facepalm: und bei an kebap stellts ma auch die haare auf...

find des lustig. wenn mans selbst kauft und wo isst riechts super, aber in den öffis riechts nach dreck :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

ich finde auch, es wäre nett, wenn man in öffentlichen Verkehrsmitteln auf die Aufnahme von Lebensmittel verzichtet. Eben aus oben genannten Gründen. Mörgen sie noch so gut schmecken, muß es noch lange nicht heißen, dass dies andere gerne riechen.

Bin daher klar für ein Essens-Verbot in öffentlichen Verkehrsmitteln!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.