Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 besser orsch sender als nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 30. Juli 2013 Leute die fürn 1. Stock den Lift holen, könnt ich jedesmal wieder bitchslapen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 Leute die fürn 1. Stock den Lift holen, könnt ich jedesmal wieder bitchslapen find ich genauso unnötig wie leute die wegen jedem scheiß die rolltreppe nehmen (sollte es ned mehr als ein stock sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Juli 2013 warum ist coolrunnings eigentlich gebannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 warum ist coolrunnings eigentlich gebannt? hy, weiß ich leider auch nicht sfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 Rolltreppe nehm ich immer, geh sie aber auch immer rauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juli 2013 warum ist coolrunnings eigentlich gebannt? frechheit! free coolrunnings!!!1elf mit sportlich-fairen grüßen ps: sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren ... Rolltreppe nehm ich immer, geh sie aber auch immer rauf alles andere ist auch zeitverschwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. Juli 2013 frechheit! free coolrunnings!!!1elf mit sportlich-fairen grüßen ps: sperrt uns ruhig aus, ihr könnt es probieren ... alles andere ist auch zeitverschwendung wenn ich mir anschau wieviel menschen tlw auf djd rolletreppe "warten" bist mit den treppen schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Juli 2013 wenn ich mir anschau wieviel menschen tlw auf djd rolletreppe "warten" bist mit den treppen schneller wennst z.b. beim westbahnhof von der u3 zur u6 willst (vice versa), ist alles andere als die treppe, eh nur eine zumutung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 30. Juli 2013 warum hörts dann überhaupt radio ihr wappler? this. sskm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. Juli 2013 this. Leute, die sich im Zeitalter der Compact Disc über Radios beklagen amüsieren mich immer wieder. In den 90ern also? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2013 In den 90ern also? discman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 30. Juli 2013 warum hörts dann überhaupt radio ihr wappler? Hockn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. Juli 2013 Hockn? dann hacklts halt nix ihr wappler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 31. Juli 2013 this. Leute, die sich im Zeitalter der Compact Disc über Radios beklagen amüsieren mich immer wieder. Sag noch einer die Kiffer wären langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts