Recommended Posts

Postinho

mach ich wenn keiner hinter/vor mir ist immer. nur stehen ist zu fad aber gehen mag ich nicht.

Solang brav links gehst bzw rechts stehst, wenn auf der rolltreppe viel los is, machts ja nix. Wennst allein bist kannst machen was du willst^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eine Arbeitskollegin von mir sagt immer bei der Verabschiedung am Telefon: Aufwiedersehen :facepalm:

Ich mach das immer absichtlich, weil "wiederhören" einfach so unfassbar deppat klingt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich mach das immer absichtlich, weil "wiederhören" einfach so unfassbar deppat klingt^^

Da würds ja mehr Sinn ergeben wenn ich jemanden sehe und dann aufwiederhören sage.

Hören tut ers ja dann auch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Postinho

Heut war irgendsoein wappler döner essend im audimax. Wenn sich der in die nähe von mir gsetzt haett, dass ich den döner riechen kann, haett ich seinen döner genommen und ihm als haube aufgsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich sitz meistens oben in der galerie, weil da in der regel weniger los is als unten im grossen bereich. Aber heut war auch oben viel los...

Er is genau eine reihe und ca 10 plaetze links von mir gesessen... Also grad im bereich dass der gestank ned zu mir kommt^^

Is aber eh ein bekanntes gesicht, den kenn ich eh vom sehen. Wenn das wieder mal vorkommt sprech ich ihn direkt drauf an... Wundert mich eh dass die leute um ihn herum nix gsagt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kommt hin, hat eh gfressen wie eine sau. Und schau wie arrogant der da sitzt.

Ohne Sessel, so ein Oarsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag