SV Mattersburg - FK Austria Wien


Infernal_Runner
 Share

Recommended Posts

Jelly-over-Titan
Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion

In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Mattersburg - Austria Wien:
2,70 - 3,00 - 2,15




Drei Punkte sollten her, wird aber verdammt schwer. :hammer:
Hoffentlich treten uns die Mattersburger vor dem ersten EL Heimspiel keine Spieler zusammen...

Junuzovic fällt fix aus. Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Am Samstag wird es auf jeden Fall genügend Karten für alle Austriafans geben, der Auswärtssektor war noch nie zur Gänze ausverkauft.

Vom Horr-Stadion braucht man mit dem Auto nicht einmal 45 Minuten zum Pappelstadion, diese Reise sollten wirklich möglichst viele Veilchen auf sich nehmen.

Die Stimmung in unserem Auwärtssektor ist eigentlich immer ziemlich gut und Parkplätze gibt es auch genügend.

Edited by Martinovic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Amateur

Ich will endlich mal ein schnelles, geradliniges Spiel meiner Austria sehn. Schnelles Umschalten von der Def. in die Off.,Pressing ab der Mittellinie.

Ein klassisches 4-4-2 System mit einem 6er.

Mein Tipp: 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Messias

Ich will endlich mal ein schnelles, geradliniges Spiel meiner Austria sehn. Schnelles Umschalten von der Def. in die Off.,Pressing ab der Mittellinie.

na du hast Wünsche :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.