Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Sa, 26.09.2009, 18:00 Uhr, Pappelstadion In der 09. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Mattersburg auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SV Mattersburg - Austria Wien:2,70 - 3,00 - 2,15 Drei Punkte sollten her, wird aber verdammt schwer. Hoffentlich treten uns die Mattersburger vor dem ersten EL Heimspiel keine Spieler zusammen...Junuzovic fällt fix aus. bearbeitet 25. September 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 wird eine oaschpartie wie immer dortn, aber was solls [x] dubai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Des wird a grausliche Partie. Tipp: 0:2 Tore: Jun, Diabang bearbeitet 24. September 2009 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 (bearbeitet) Am Samstag wird es auf jeden Fall genügend Karten für alle Austriafans geben, der Auswärtssektor war noch nie zur Gänze ausverkauft. Vom Horr-Stadion braucht man mit dem Auto nicht einmal 45 Minuten zum Pappelstadion, diese Reise sollten wirklich möglichst viele Veilchen auf sich nehmen. Die Stimmung in unserem Auwärtssektor ist eigentlich immer ziemlich gut und Parkplätze gibt es auch genügend. bearbeitet 24. September 2009 von Martinovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 wieder kein junuzovic im kader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 Na dann Veilcheninvasion nach Mattersburg. Gfrei mi scho irsinnig!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2009 wieder kein junuzovic im kader warum????? ich fürchte eine zache partie mit einer niederlage, in mburg ist noch immer wenig gegangen - 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 wird wieder ein Schweinskick³ aber was solls, definitiv dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 wird wieder ein Schweinskick³ aber was solls, definitiv dabei Is für dich eh ein Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Is für dich eh ein Heimspiel Jap stimmt Mein Tipp: 0:2, Torschützen: Schuhmacher 2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 warum????? ich fürchte eine zache partie mit einer niederlage, in mburg ist noch immer wenig gegangen - 1:3 letzte niederlage dort ist aber auch schon aus 2007 ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo33 Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Ich will endlich mal ein schnelles, geradliniges Spiel meiner Austria sehn. Schnelles Umschalten von der Def. in die Off.,Pressing ab der Mittellinie. Ein klassisches 4-4-2 System mit einem 6er. Mein Tipp: 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 1:1 Jun,wer bei MBurg schiesst ist mir Latte,am liebsten keiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Ich will endlich mal ein schnelles, geradliniges Spiel meiner Austria sehn. Schnelles Umschalten von der Def. in die Off.,Pressing ab der Mittellinie. na du hast Wünsche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladyjane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 25. September 2009 Ich will endlich mal ein schnelles, geradliniges Spiel meiner Austria sehn. Schnelles Umschalten von der Def. in die Off.,Pressing ab der Mittellinie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts