SV Mattersburg - FK Austria Wien


Infernal_Runner

Recommended Posts

ASB-Legende

Das ist mir schon klar, nur warum nicht Liendl? Der hat gegen Bilbao und Ried bislang besseren Fußball gezeigt als Vorisek bisher. Mattersdorf ist nicht die art Mannschaft wo man die Abwehr stärken muss. Schaut für mich so aus als stellt Daxbacher nicht nach Leistung sondern nach Lieblingsspielern auf.

Naja, hauptsache 3 Punkte heute. :feier:

ganz verstehen tu ichs auch nicht, ich lass mich aber mal von der spielanlage und vom auftreten der mannschaft überraschen. ich hätt heut auch gern liendl gesehen, hat mir bisher immer ganz gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Wenn die Aufstellung stimmt, dann :lol:

Gegen Mattersdorf mit 2 6er? :glubsch:

was würdest denn du spielen? :ears:

nur Liendl statt Vorisek?

gegen Mattersburg weiß ichs auch nicht. physisch ist Vorisek schon der stärkere..

wie immer mein wunsch:

eine rechte seite mit Klein und Sulimani vor ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was würdest denn du spielen? :ears:

nur Liendl statt Vorisek?

gegen Mattersburg weiß ichs auch nicht. physisch ist Vorisek schon der stärkere..

wie immer mein wunsch:

eine rechte seite mit Klein und Sulimani vor ihm.

Klein ist mMn absolut kein Verteidiger und hat mir auf dieser Position auch noch nie gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Klein ist mMn absolut kein Verteidiger und hat mir auf dieser Position auch noch nie gefallen.

eh, und auch wenn Standfest den RV taktisch ja auch wirklich oft sehr gut spielt: mMn ist er absolut kein fußballer :D und war seit saisonbeginn zudem eher in einer unform.

aber schon richtig, auswärts kanns mit Klein als RV schon auch ins hoserl gehen. nur darf man nicht vergessen, dass auch der Jogi wahrlich kein zweikampfgott ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

weiß einer von euch, ob man sich eig auf bet and win die spiele anschaun kann, wenn man sich registriert?? oder funktioniert das nur wenn man wirklich wettet??

geht nicht in österr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.