Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Der Constantini ist schon ein Eierbär, was soll das depperte herumtelefonieren?

Er hätte ihn einfach einberufen sollen.

Option A: Ivanschitz kommt und ordnet sich unter.

Option B: Ivanschitz pfeift ihm was und eliminiert sich von selbst.

Sehr unglaubwürdig das ganze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem "flügelflitzer ist er nicht" ist wohl eine der grössten blödsinnigkeiten, die ich je gelesen habe. ivanschitz hat bei rapid damals seine besten spiele im linken mittelfeld absolviert. und er kann im mf so ziemlich alles spielen was offensiv ist.

Auch wenn er bei Rapid damals im linken Mittelfeld gespielt hat, muss er jetzt trotzdem nicht der Flügelflitzer sein, der im Nationalteam gebraucht wird.

Ich vermute ein Missverständnis.

Ivanschitz wird gemeint haben dass er schon gerne regelmäßig im Nationalteam spielen würde während Constantini dies als als Stammplatz-Forderung interpretierte.

Jetzt müsste halt die Kindergarten-Tante/Onkel einschreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Der "Scheiß mir nix Typ" Dietmar Constantini geht eben unbekümmert seinen Weg. Endlich haben wir so einen geraden Michael als Teamchef, der nicht mehr in diesen ganzen persönlichen Befindlichkeitennetz verstrickt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der "Scheiß mir nix Typ" Dietmar Constantini geht eben unbekümmert seinen Weg. Endlich haben wir so einen geraden Michael als Teamchef, der nicht mehr in diesen ganzen persönlichen Befindlichkeitennetz verstrickt ist.

dieser satz trifft leider auch eins zu eins auf hickersberger zu. der hat sich auch nix gschissen und sein eigenes problemkinde in scharner gehabt.

geschichte wiederholt sich halt.

da muss man ja brückner zugute halten, dass er keine persönlichen gschichten reingebracht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

da muss man ja brückner zugute halten, dass er keine persönlichen gschichten reingebracht hat.

das war auch einer der gründe, wieso ich mich damals so über brückner gefreut hab: nicht das übliche rumgescheisse, dass es bei unseren vorigen trainern - und jetzt augenscheinlich auch - gibt und gegeben hat. kotzt nur an, wie unprofessionell da immer wieder agiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wobei Hickersberger vs. Scharner ja noch verständlich war, schließlich HAT scharner entsprechedne aussagen getätigt.

DiCo lässts wenigstens nciht einmal so weit kommen. fehlt nur noch, dass er sagt, "Ich will den Andi vor allem vor sich selbst beschützen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wieso muss man Alaba diskutieren?

er gilt als herausragendes talent und wird aus meiner sicht ganz sicher nicht eingesetzt, wenn eine partie noch auf der kippe steht.

umgekehrt würde ihn ein kurzeinsatz in einem bewerbspiel an das österreichische team binden, was spricht dagegen?

dass die ersten elf + ein paar weitere mit leidenschaft diskutiert werden, gehört dazu, aber teilweise gehts ja tatsächlich um des kaisers bart. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Was DiCo aufführt, ist echt reine Augenauswischerei! Fürchterlich, was der sich rausnimmt und schwafelt, wenn er den Mund aufmacht!

Aber Hauptsache, er hat einen lockeren, legeren Tiroler Slang, mit dem der die Mannschaft und halb Österreich so toll mitreissen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.laola1.tv/index.php?channel=0&a...9&play=8764

telefonat mit ivanschitz...

mittlerweile glaub ich dem constantini gar nimmer.

wobei das: http://www.laola1.tv/index.php?channel=0&a...9&play=8801 schon ein schmankerl für einen soziologen wäre...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Man kann über AI8 prinzipiell denken, was immer man will. Viele kritisieren ihn einfach, weil er damals von Rapid quasi "abgehaut" ist. Auch ich habe diese Aktion nicht verstanden und habe mich geärgert.

Bei all den Dingen, die dann aber mit ihm angestellt wurden, darf man nicht vergessen, dass

.) er in der Hicke-Zeit, als so ziemlich alles schief gelaufen ist, was nur geht, immer versucht hat, sich als Kapitän vor das Team gestellt hat und auch nie ein böses Wort über Hicke verloren hat. Dafür hat man ihm dann vorgeworfen, dass er im TV nur Blödsinn redet.

.) er derzeit einer der wenigen ist, die ein Spiel auch lenken können. Nichts gegen Jantscher, Beichler & Co (auch als Rapidler bewundere ich deren Leistung), aber davon, ein Spiel leiten zu können sind sie noch meilenweit entfernt.

.) seine Nichteinberufung im Frühjahr wegen mangelnder Spielpraxis verständlich war, ihm aber zur Zeit niemand vorwerfen kann, dass er zuwenig spielt oder keine Leistung bringt (auch die Aussage hier im Forum, dass er nach 70 Minuten in der BuLi blau ist und ausgetauscht wird, ist schlichtweg Blödsinn und entbehrt jeglicher Grundlage)

Irgend etwas stimmt mit der ganzen Art, wie DiCo in der Öffentlichkeit auftritt nicht.

Ich habe hier schon öfters geschrieben, dass ich es einfach nicht verstehe, dass so viele Spieler dankend auf das Nationalteam verzichten und lieber eine Verletzung / Krankheit vorschieben, um ja nicht in die Verlegenheit einer Einberufung zu kommen.

Und der Tiroler Schilehrer nimmt es bei einigen Spielern einfach hin (Janko), mimt den Ratlosen (Manninger, Pogerl) oder prügelt auf andere wieder sinnlos hin.

Ich denke nicht, dass wir uns es derzeit leisten können, auf Spieler wie Manninger, Ivanschitz und andere einfach zu verzichten, auch wenn da noch hundert junge Wilde nachdrängen. Denn auch die sorglos aufspielenden Jungen brauchen jemanden, an dem sie sich orientieren können (bestes Beispiel ist Rapid, wo sich Pehlivan, Drazan & Co an den Führungsspielern Hofmann, Heikkinen und Boskovic "anlehenen" können und dadruch befreit aufspielen können.)

Zum jetzigen KAder fällt mir eigentlich nichts mehr ein. Einzig die Einberufungen von Prager und Dag finde ich in Ordnung, da beide derzeit gute Leistungen bringen.

Was es mit Kavlak auf sich hat verstehe ich nicht, denn auch wenn er bei Rapid erst vor Kurzem wieder Tritt fassen konnte, hat er in hochklassigen Spielen (HSV) gezeigt, was er kann und er einfach ins Team gehört.

Es wird ihm wahrscheinlich egal sein, aber zumindest bei mir sorgt DiCo dafür, dass mir das Team nur noch wie ein Kasperltheater vorkommt und daher langsam aber sicher "wurscht" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.