Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Baumgartlinger, Klein seh ich wie du. Ortlechner ist in der IV solide, dazu mom fit. da ist eher Patocka fragwürdig. zw. Ortlechner, Feldhofer, Eder is wohl reine Geschmackssache. sind auf ähnlichem Niveau. Hoheneder leider mit wenig Spielpraxis, Margreiter könnte mal ein Thema werden, ist mMn noch zu unkonstant. grundsätzlich seh ich aber nix lächerliches dran ihn als 3. oder 4. IV einzuberufen (als LV siehts ganz anders aus).

nur bei Suttner seh ich die Sache komplett anders als du. für mich ist er der beste LV der Liga. seine Einberufung hät er sich schon längst verdient.

wollte nur der ordnung halber nochmal festhalten, dass ich in der iv im team weder patocka (hab ich aber eh im ersten posting schon gesagt), noch ortlechner, noch eder ( :aaarrrggghhh: ) sehen will. die sind einfach zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Ich will ja nichts sagen (ja er ist jung und hat Potential), aber Margreitter ist der Chef der Innenverteidigung, welche in unserer Liga mit Abstand die meisten Tore kassiert hat und hat zB dieses Wochenende in Ried auch nicht unbedingt souverän gewirkt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

sorry, das ist blödsinn. pacult hätte niemals so niveaulos agiert. pacult hat auch noch keinen einzigen spieler fallen lassen. und bei barisic ist - wir sollten bei der wahrheit bleiben - schon was gröberes vorgefallen. ivanschitz hat sich NICHTS zu schulden kommen lassen.

stimmt schon was du sagst

wie dem auch sei, DiCo wollte ihn ja holen nur wenn man was fordert rennt er gegen den baum

war bei scharner und hickersberger genauso

und ich bin wirklich froh das ich diese diva (AI) im nationalteam nicht nocheinmal erlebe hoffe das es so weiter geht wie bisher

ich glaube auch das es die stimmung senkt wenn er jetzt durch ner spam flut oder was weis ich ihn nur dazu nimmt damit er glaubt das er es jetzt jedem zeigt hatt

schon unglaublich wie einige hier die meinung über AI geändert haben

ich stehe noch immer dazu man braucht ihn nicht in einem 442 passt er sowieso nicht rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wollte nur der ordnung halber nochmal festhalten, dass ich in der iv im team weder patocka (hab ich aber eh im ersten posting schon gesagt), noch ortlechner, noch eder ( :aaarrrggghhh: ) sehen will. die sind einfach zu schwach.

jo. nur fehlen mom die Alternativen. Schiemer wird gern als RV verschandelt. Pogatetz ist dauerverletzt. da bleiben dann leider nur noch Kandidaten ala Ortlechner, Patocka, Feldhofer etc.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also irgendwas läuft da ja komplett falsch.

Selbst wenn AI gesagt hat, er will eine Stammplatzgarantie (wobei ich mir das nur schweeeeer vorstellen kann, da ist AI bei weitem glaubwürdiger.), dann beruf ich ihn trotzdem ein, schau mir an wie er drauf ist und entscheide dann. Und wenn es nicht reicht und AI sitzt nur auf der Bank und sorgt dann für Unruhe (kann ich mr auch nicht vorstellen), dann hat er endlich einen wirklichen Grund das Ganze zu beenden.

DiCos Aussagen bzgl. "zuerst hats gepasst, aber eine Wo später nicht mehr" - glaubt das irgendwer? Einfach lächerlich das ganze. :hää?deppat?:

hätte Scharner an Stelle AIs diese angeblichen Aussagen getätigt, wäre der dann nicht einberufen worden? (viele Konjunktive ich weiß)

DiCo muss wirklich einen Groll gegen AI hegen, ich kann mir nicht vorstellen, dass er unabsichtlich den AI so missversteht oder dass AI eben solche Aussagen getätigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

na bumm AI schlägt zurück und ich glaub ihm das sogar alles. ==> http://www.laola1.at/135+M5d2534401d6.html

Ziemlich offensiv. Ivanschitz sagt, dass ihm Constantini etwas in den Mund legt, dass er so nicht gesagt hat. Jetzt ist es soweit und lässt sich auch nicht mehr schön reden: Jetzt lügt einer der beiden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Das mit Ivanschitz ist wirklich eine riesenkasperei. Ich bin geneigt eher AI zu glauben. Ich glaub nicht, dass AI sich so ungeschickt verhält in dieser Situation. Und wenn er nicht mehr spielen hätte wollen, hätte er es vermutlich verlautbart. Allerdings halte ich die parodie auf 90minuten.at auch für sehr gut möglich (natürlich nur in überspitzter form). Auf jeden Fall glaub ich, dass dico ein kleines Problem mit der Kommunikation hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

na bumm AI schlägt zurück und ich glaub ihm das sogar alles. ==> http://www.laola1.at/135+M5d2534401d6.html

LAOLA1: Und nochmal: Du hast in diesem Telefonat auch definitiv nie gesagt, dass du ein Problem damit hättest, dich auf die Bank zu setzen?

Ivanschitz: Wir haben über das Thema gesprochen, da hat er ja recht. Aber er hat mit dem Thema angefangen. Ich habe ihm gesagt, dass ich gerne dabei sein würde. Ich bin jetzt wieder bereit und fühle mich auch sehr wohl. Dann hat er damit angefangen: „Ich mag‘ aber nicht großartig viel umstellen, ich mag‘ eigentlich mit der gleichen Mannschaft spielen, ich mag‘ dich aber nicht auf die Bank setzen.“ Da habe ich schon gemerkt, dass er etwas finden will, damit er mich gar nicht dazu holen braucht. Eigentlich sollte er sagen, dass er diese Entscheidung getroffen hat und dafür auch gerade stehen, und nicht mir etwas in den Mund legen, was ich nicht gesagt habe!

ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

stimmt schon was du sagst

wie dem auch sei, DiCo wollte ihn ja holen nur wenn man was fordert rennt er gegen den baum

war bei scharner und hickersberger genauso

und ich bin wirklich froh das ich diese diva (AI) im nationalteam nicht nocheinmal erlebe hoffe das es so weiter geht wie bisher

ich glaube auch das es die stimmung senkt wenn er jetzt durch ner spam flut oder was weis ich ihn nur dazu nimmt damit er glaubt das er es jetzt jedem zeigt hatt

schon unglaublich wie einige hier die meinung über AI geändert haben

ich stehe noch immer dazu man braucht ihn nicht in einem 442 passt er sowieso nicht rein

lieber kollege bongclan! ob man ivanschitz mag oder nicht ist die eine sache. ich bin auch kein fan von ihm. die leistung, die er zeigt ist aber zu akzeptieren. und dass dico ihn holen wollte, halte ich mittlerweile für ein gerücht. er wollte ihn öffentlich unmöglich machen und das thema endgültig abhaken. constantinis pech ist halt, dass ivanschitz sich wehrt. und ehrlich gesagt, brauch ich einen teamchef, der solche schmierenkomödien abzieht echt nicht. hätt er gesagt ich brauch ivanschitz nicht, hätte ich es zwar auch falsch gefunden, aber es wäre ehrlich gewesen. aber das was da ablauft is nur mehr krank. les dir doch durch was dico sagt. er widerspricht sich doch selber dauernd.

jo. nur fehlen mom die Alternativen. Schiemer wird gern als RV verschandelt. Pogatetz ist dauerverletzt. da bleiben dann leider nur noch Kandidaten ala Ortlechner, Patocka, Feldhofer etc.

so viele alternativen auch fehlen, die drei brauch ich nicht im nt (patocka neben soma oder jovanovic bei rapid gefällt mir hingegen sehr gut). ich würde derzeit mit dragovic und schiemer in der iv starten und als ersatz auf feldhofer bzw. als notfallplan scharner setzen. und in ein paar monaten, wenn stranzl, prödl & co wieder fit sind hat sich das thema patocka/ortlechner sowieso gsd. erledigt hoff ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm das Interview von laola mit Ivanschitz ist schon harter Tobak für Constantini. Bin sehr gespannt ob da jetzt noch eine Reaktion kommt. Aber ich kann den Andi schon sehr gut verstehen, dass er sich hier rechtfertigt(sollte dies auch genauso vorgefallen sein, wie von ihm beschrieben).

Edit: übrigens kotzt es mich schon langsam ziemlich an wie Constantini agiert. Seine Jungen machen wirklich ansehnliche Spiele und hängen sich voll rein aber den Legionären wird regelmäßig auf den Kopf geschissen. Ein Garics ist zu offensiv, ein Manniger will plötzlich nicht mehr unter ihm spielen, für Ivanschitz werden jedes Mal neue Ausreden erfunden warum er diesmal doch ned dabei sein kann. Nur Revoluzzer Pauli Scharner kommt regelmäßig zum Team, obwohl auch der keine Traumpartien geliefert hat.

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

noch einmal kurz zu Alaba:

ich könnte mir hier vorstellen, dass auch der sehr umtriebige Matthias Sammer vom DFB ein auge auf ihn geworfen hat. Sammer setzt sich ja sehr für den nachwuchs ein und Alaba hat wohl zumindest anlagen zum europaklassespieler. das mit der deutschen staatsbürgerschaft würde sich wohl auch lösen lassen. sind nur überlegungen meineseits, aber ganz ausschliessen würde ich es auch nicht.

also auch wenn es vielleicht populistisch ausschaut, wenn er in Paris in der 85. minute eingewechselt wird tut das keinem weh und man hat ihn auf fix gesichert. was man hat das hat man. siehe Arnautovic, den die Serben jetzt sicher auch sehr gerne in ihren reihen hätten.

Kavlak und Alaba werden lt. Kurier mit der U21 in Baku spielen und dann nach Frankreich mitreisen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.