Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

achja damit es ned untergeht auch noch was zum übrigen kader:

- patocka verstehe ich gar nicht. der ist noch nicht mal richtig fit und wird schon wieder einberufen. ich seh schon wie pacult (berechtigterweise) im kreis hüpft.

- dag mal versuchen find ich ok

- ortlechner :aaarrrggghhh:

- scharner: ich brauch ihn nicht, aber was soll's, das didilein mag ihn halt...

- baumgartlinger: muss ned sein aber ist geschmackssache

abruf: alaba, klein, suttner :laugh:

- leitgeb: warum fehlt der eigentlich bitte? :ratlos:

bin schon neugierig wen constantini als rv bzw. lv aufstellt...

so, und wem hät ma den sonst einberufen? :ears: oder doch nur blöd dagegen weil Veilchen drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der teamchef entscheided sonst keiner somit is es egal wer hier im recht ist oder nicht

man hat pacult auch "gehasst" als er barisic degradierte

jetzt is er mitlerweile zum pakult mutiert

hoffe dico behält weiterhin seine linie

bin sehr zufrieden bisher und auch weiterhin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal scheiterte die Nominierung nicht an sportlichen Problemen. Die Begründung des Teamchefs im O-Ton:

„Ich war vor zwei, drei Wochen in Mainz und habe ihm erklärt, dass er bei einer Rückkehr keine Garantie hat, dass er Kapitän ist und auch keine Garantie hat, dass er von Anfang an spielt. Dann hat er einen Satz gesagt, den ich auch immer sage: Dass der Kapitän überschätzt ist, und das andere gehe auch in Ordnung.“

„Am Sonntag habe ich mit ihm telefoniert. Ich habe ihm gesagt: Ich hole dich retour, es ist aber schwierig, dass ich dich gleich spielen lasse, weil ich mit der Mannschaft sehr zufrieden war. Ich wüsste nicht, wen ich aus der Mannschaft rausstellen sollte, wenn er darauf beharrt, dass er von Anfang an spielt. Darauf hat er gemeint, dass er glaubt, wenn er in Deutschland in einer besseren Liga als in Österreich seine Leistungen bringt, von Anfang an spielen zu müssen.“

http://www.laola1.at/135+M5c6cd51e7e0.html

das ist doch wirklich eine einzige Farce und absolut unglaubwürdig was Constantini daherredet. Zuerst isses kein Problem, ne Woche später muss er plötzlich gesetzt sein :betrunken:

bearbeitet von Mohammed bin Rashid Al Maktoum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Natürlich ginge es prinzipiell noch um Platzierungen, aber weshalb wird dann mit dem Kader nach außen gegenteiliges kommuniziert?

Weil der ÖFB ein Trottelverein ist, der nicht kapiert wie das mit den Auslosungen funktioniert?

Topf 3-Fantasien?

Für die EM-Quali 2012 SIND wir derzeit in Topf 3, für die WM-Quali 2014 allerdings derzeit in Topf 4!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

so, und wem hät ma den sonst einberufen? :ears: oder doch nur blöd dagegen weil Veilchen drin?

Kann nur für mich sprechen, ich finde die Nominierung von Baumgartlinger OK, auch Klein auf Abruf ist in Ordnung, aber warum man Suttner auf Abruf und Ortlechner nominiert, versteh ich nicht ganz.

Suttner ist in den letzten Wochen nur durch ein Brutalofoul in der EL und einen Lattenschuss aufgefallen. Da hätte er gleich Katzer auf Abruf nehmen können, aber der ist ja schon über 25.

Ortlechner ist zwar brav, aber auch da gibt es Alternativen wie Feldhofer oder Eder, die es durchaus genauso verdient hätten, mal dabei zu sein. (Hoheneder oder Margreitter, die beide hundert mal so viel Potenzial wie Ortlechner haben, lass ich mal aussen vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

der teamchef entscheided sonst keiner somit is es egal wer hier im recht ist oder nicht

man hat pacult auch "gehasst" als er barisic degradierte

jetzt is er mitlerweile zum pakult mutiert

es geht aber nicht ums "im recht sein", sondern um die glaubwürdigkeit der aussagen des teamchefs (und das ist mmn mehr als "die richtigen, nicht die besten"). bei der auswechslung des trainerstabes hat man pacult einiges vorgeworfen, aber nicht, dass er diesbezüglich gelogen hat. von dem her haben diese 2 situationen GAR NICHTS miteinander zu tun, ein vergleich ist völlig sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

ich glaube der constantini kann mit dem ivan einfach nicht

bin mir sicher das dem constantini damals immer die haare zu berge gestanden sind wenn er den ivan unterm hicki im team gesehen hat, auf der einen seite der in der rauhen tiroler bergluft aufgewachsene constantine der die felsen von der nordkette runterschleppt um sie zu mittag zu essen und mit klaren tiroler quellwasser runterzuspühlen

auf der anderen seite der ivan der immer mit der klarinette oder mitn klavier neben dem christbaum sitzt

ich muß sagen ich hab den ai 3 mal bei mainz gesehen und ich glaub das er nicht zu schlecht ist fürs nationalteam

was in diesem telefonat besprochen oder auch nicht wurde wird man sowieso nie erfahren, ich neige aber dazu in diesem fall eher dem ai glauben zu schenken

weil ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann das ein spieler der eh froh ist das er endlich wieder mal berücksichtigt wird den teamchef gleich mit einer stammplatzgarantie konfrontiert, das kann ich einfach nicht glauben

was ich auch nicht verstehe ist wie ein soches gespräch bei einer einberufung zu stande kommen kann, ich mein der trainer ruft an,fragt ihn " bist fit " der spieler sagt ja , gut der trainer sagt dann ok dann bist diesmal dabei,bist im kader damit wäre das gespräch eigentlich schon erlidigt, das dann noch das ein oder andere wort gewechselt wird ist schon klar aber wie es zu sowas kommen kann was jetzt über die medien ausgespielt wird ist mit ziemlich schleierhaft

sehr komisch die ganze sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so, und wem hät ma den sonst einberufen? :ears: oder doch nur blöd dagegen weil Veilchen drin?

wenn du mich kennst weisst du, dass ich nicht gegen veilchen im nationalteam bin, wenn sie leistung bringen, wie z.b. okotie oder dragovic, die wunderbare fussballer sind.

-baumgartlinger ist wie gesagt geschmackssache. kann man holen, muss man aber nicht. kommt für ihn me. genauso zu früh wie für trimmel oder wie es für pehlivan damals nach zwei spielen gekommen ist.

- ortlechner gehört für mich genausowenig ins nt wie patocka. wir haben in der iv (seine bessere position) viele die besser sind und als rv will ihn wohl keiner hier sehen.

- über suttner kann man von mir aus noch diskutieren, aber bei klein fallen mir ad hoc spieler wie kavlak oder lexa ein.

wie gesagt beim nationalteam is mir wurst welche vereinsfarben derjenige trägt und verbiete mir daher den vorwurf des bashings hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

also langsam glaub ich, dass die beiden ein bisher noch nicht ausgesprochenes problem miteinander haben...die aussagen ergeben jedenfalls überhaupt keinen sinn (soviel sollte klar sein). ein missverständnis schließe ich auch eher aus...ivanschitz hätte ja nicht gleich per medien dementieren müssen, und sich vl bei dico gemeldet...so in der art "hast mich falsch verstanden, ich will unbedingt spielen aber primär in den kader"...nachnominierung und basta (wenns nur so einfach laufen würde :holy: )

dico spricht zwar relativ viel mit den medien, allerdings habe ich den eindruck, dass wir von teaminternen dingen bzw seinen beweggründen etwa gleich gut informiert werden wie unter brückner...

wenn einer der beiden nicht über seinen schatten springt (hat eh schon wer geschrieben) wirds das vermutlich gewesen sein. bin allerdings gespannt wie das kasperltheater jetzt weitergeht.

ich wär für eine pressekonferenz mit dico und ivanschitz 8P

(auch wenn das auszuschließen ist...lustig wärs sicher)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der teamchef entscheided sonst keiner somit is es egal wer hier im recht ist oder nicht

man hat pacult auch "gehasst" als er barisic degradierte

jetzt is er mitlerweile zum pakult mutiert

hoffe dico behält weiterhin seine linie

bin sehr zufrieden bisher und auch weiterhin!

sorry, das ist blödsinn. pacult hätte niemals so niveaulos agiert. pacult hat auch noch keinen einzigen spieler fallen lassen. und bei barisic ist - wir sollten bei der wahrheit bleiben - schon was gröberes vorgefallen. ivanschitz hat sich NICHTS zu schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann nur für mich sprechen, ich finde die Nominierung von Baumgartlinger OK, auch Klein auf Abruf ist in Ordnung, aber warum man Suttner auf Abruf und Ortlechner nominiert, versteh ich nicht ganz.

Suttner ist in den letzten Wochen nur durch ein Brutalofoul in der EL und einen Lattenschuss aufgefallen. Da hätte er gleich Katzer auf Abruf nehmen können, aber der ist ja schon über 25.

Ortlechner ist zwar brav, aber auch da gibt es Alternativen wie Feldhofer oder Eder, die es durchaus genauso verdient hätten, mal dabei zu sein. (Hoheneder oder Margreitter, die beide hundert mal so viel Potenzial wie Ortlechner haben, lass ich mal aussen vor)

Baumgartlinger, Klein seh ich wie du. Ortlechner ist in der IV solide, dazu mom fit. da ist eher Patocka fragwürdig. zw. Ortlechner, Feldhofer, Eder is wohl reine Geschmackssache. sind auf ähnlichem Niveau. Hoheneder leider mit wenig Spielpraxis, Margreiter könnte mal ein Thema werden, ist mMn noch zu unkonstant. grundsätzlich seh ich also nix lächerliches dran Ortlechner als 3. oder 4. IV einzuberufen (als LV siehts ganz anders aus).

nur bei Suttner seh ich die Sache komplett anders als du. für mich ist er der beste LV der Liga. seine Einberufung hät er sich schon längst verdient.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ivanschitz hätte ja nicht gleich per medien dementieren müssen, und sich vl bei dico gemeldet...so in der art "hast mich falsch verstanden, ich will unbedingt spielen aber primär in den kader"...nachnominierung und basta (wenns nur so einfach laufen würde :holy: )

unrealistisch, stell dir vor DiCo sagt nicht ganz die wahrheit, warum sollte ivanschitz den schwarzen peter akzeptieren. ist ja wohl absurd. jeder hätte so reagiert. wenn der teamchef in dieser angelegenheit nicht die wahrheit spricht, dann ist es klar dass ivanschitz das bedürfnis hat dies zu korrigieren. falls ivanschitz in dieser angelegenheit nicht die wahrheit sagt, dann ist das nur ein verzweifelter versuch sein image nicht komplett zu zerstören. vielleicht habens aber wirklich nur aneinander vorbeigeredet und sich falsch verstanden, so ein theater kann ich mir sonst kaum vorstellen unter erwachsenen menschen. traurig aber dass jetzt doch zwei spieler defacto einen stammplatz haben im team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.