Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Kavlak und Alaba werden lt. Kurier mit der U21 in Baku spielen und dann nach Frankreich mitreisen.

aber nur wenn sie brav spielen..

Das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen mit deu..

aber wenn man darüber nachdenkt.. grübel,grübel.. ist es ja auch schon des öfteren vorgekommen, dass mannsich einen jungen schnapt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na bumm das Interview von laola mit Ivanschitz ist schon harter Tobak für Constantini. Bin sehr gespannt ob da jetzt noch eine Reaktion kommt. Aber ich kann den Andi schon sehr gut verstehen, dass er sich hier rechtfertigt(sollte dies auch genauso vorgefallen sein, wie von ihm beschrieben).

Ich vermute Ivanschitz passt nicht in das Konzept von Constantini.

Der spielt immer mit zwei Stürmern, zwei eher defensiven zentralen MF und links und rechts zwei schnelle Flügelflitzer.

Flügelflitzer ist Ivanschitz nicht und einen ZMF zu "opfern" das wäre gar ein wenig offensiv (wenn man die generelle Qualität des Teams beachtet). Am ehesten ginge noch einen Stürmer zu "opfern" aber das wär dann wiederrum zu defensiv.

Die Aufregung kann ich nicht recht verstehen, immerhin ist es Constantinis Entscheidung. Das ist sein Job als Teamchef, er kann es nicht jedem Recht machen. Mir ists lieber wir haben eine größere Auswahl an Spielern, die man immer noch dazuholen kann, als man hat zu wenige gute Spieler. Wenn Constantini der Erfolg Recht gibt dann hat er Recht, wenn nicht dann muss er sowieso etwas ändern (im Extremfall muss er sich dann beruflich ändern)

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

der immer gut informierte Kurier verwirrt mich jetzt endgültig:

Der Mainz-Legionär verlangte jedoch einen Fixplatz in der Elf und sieht keinen Grund in Innsbruck die Bank zu drücken.

Beim ersten persönlichen Gespräch mit dem Teamchef hatte sich Ivanschitz angeblich mit dieser Variante noch einverstanden erklärt. Jetzt ist seine Meinung eine veränderte. "Dann kann ich ihn nicht nehmen, denn bei mir gibt es keine Garantie", so der Konter des Teamchefs. "Damit ist das Thema bis auf Weiteres erledigt."

Ivanschitz-Manager Georg Stangassinger bestätigte die telefonisch geäußerte Forderung seines Schützlings und geht einen Schritt weiter. "Wie gut soll der Andi in der Deutschen Bundesliga noch spielen, damit er einen Platz im Team hat?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Behauptung, dass Ivanschitz nicht ins Team passt, ist sowas von Blödsinn. Immerhin hat Beichler gegen Rumänien und Faröer genau die selbe Position gespielt, und außerdem ist mit Prager ein "Neuling" dabei, der bei seinem Verein genau wie Ivanschitz hinter den Spitzen spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

noch einmal kurz zu Alaba:

ich könnte mir hier vorstellen, dass auch der sehr umtriebige Matthias Sammer vom DFB ein auge auf ihn geworfen hat. Sammer setzt sich ja sehr für den nachwuchs ein und Alaba hat wohl zumindest anlagen zum europaklassespieler. das mit der deutschen staatsbürgerschaft würde sich wohl auch lösen lassen. sind nur überlegungen meineseits, aber ganz ausschliessen würde ich es auch nicht.

Das geht aber nicht mehr. Alaba hätte bei seinen Nachwuchsspielen für Österreich schon die deutsche Staatsbürgerschaft haben müssen, um sich noch für den DFB entscheiden zu können.

Bleiben nur mehr Nigeria und Philippinen für die er spielen könnte (was aber wohl kaum der Fall sein wird ;) ).

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Herst mich zipft das an. Hab mich nach AIs letzten Leistungen schon so richtig drauf gefreut, ihn wieder im Team zu sehen. Wer auch immer da schuld trägt (ich tippe auf dico), mir geht das unendlich auf den Sack. Topscorer in der dt. Bundesliga NICHT im österreichischen Nationalteam... :kotz:

bearbeitet von h-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich vermute Ivanschitz passt nicht in das Konzept von Constantini.

Der spielt immer mit zwei Stürmern, zwei eher defensiven zentralen MF und links und rechts zwei schnelle Flügelflitzer.

Flügelflitzer ist Ivanschitz nicht und einen ZMF zu "opfern" das wäre gar ein wenig offensiv (wenn man die generelle Qualität des Teams beachtet). Am ehesten ginge noch einen Stürmer zu "opfern" aber das wär dann wiederrum zu defensiv.

Die Aufregung kann ich nicht recht verstehen, immerhin ist es Constantinis Entscheidung. Das ist sein Job als Teamchef, er kann es nicht jedem Recht machen. Mir ists lieber wir haben eine größere Auswahl an Spielern, die man immer noch dazuholen kann, als man hat zu wenige gute Spieler. Wenn Constantini der Erfolg Recht gibt dann hat er Recht, wenn nicht dann muss er sowieso etwas ändern (im Extremfall muss er sich dann beruflich ändern)

das mit dem "flügelflitzer ist er nicht" ist wohl eine der grössten blödsinnigkeiten, die ich je gelesen habe. ivanschitz hat bei rapid damals seine besten spiele im linken mittelfeld absolviert. und er kann im mf so ziemlich alles spielen was offensiv ist.

zum anderen: klar ist es constantinis entscheidung ob er ihn einberuft. die frage ist das wie. und einen spieler auf schäbigste weise abzumontieren, weil man zu feig ist öffentlich zu sagen, ich mag ihn nicht und drum wird er bei mir nicht spielen und es so darzustellen, als ob der spieler nicht wollen würde, ist wohl das letzte. darum gehts und um nix anderes. willst oder kannst es ned verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich vermute Ivanschitz passt nicht in das Konzept von Constantini.

Der spielt immer mit zwei Stürmern, zwei eher defensiven zentralen MF und links und rechts zwei schnelle Flügelflitzer.

Flügelflitzer ist Ivanschitz nicht und einen ZMF zu "opfern" das wäre gar ein wenig offensiv (wenn man die generelle Qualität des Teams beachtet). Am ehesten ginge noch einen Stürmer zu "opfern" aber das wär dann wiederrum zu defensiv.

Die Aufregung kann ich nicht recht verstehen, immerhin ist es Constantinis Entscheidung. Das ist sein Job als Teamchef, er kann es nicht jedem Recht machen. Mir ists lieber wir haben eine größere Auswahl an Spielern, die man immer noch dazuholen kann, als man hat zu wenige gute Spieler. Wenn Constantini der Erfolg Recht gibt dann hat er Recht, wenn nicht dann muss er sowieso etwas ändern (im Extremfall muss er sich dann beruflich ändern)

DiCo soll dann sagen was sache ist und nicht irgendwas daherplappern. entweder er oder ivanschitz haben aneinander vorbei geredet oder einer von beiden lügt. egal was, diese situation ist erbärmlich und zerstört einen teil der guten stimmung dem team gegenüber. das ist faktum. wenn DiCo ivanschitz nicht will, dann muss er den mumm haben dies zu sagen. hat er den nicht, dann ist er als teamchef nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.