Kader gegen Litauen und Frankreich


OoK_PS

Recommended Posts

Hy!

Möchte noch etwas loswerden - rein sachlich!

Warum sollte Didi Constantini lügen?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der feine Herr AI jetzt ein bißchen überschätzt und glaubt, er ist der beste Fußballer Österreichs.

Deswegen glaube ich Constantini.

Ich persönlich kann Herr AI einfach nicht leiden - ich kann ihm einfach nicht verzeihen, was er damals getan hat.

Deswegen ist es mir bei diesem Thema auch nicht möglich objektiv zu bleiben.

Auf jedenfall bin ich überzeugt, dass wir genug gute Leute haben, wie einen Beichler, Jantscher oder Prager, die auch ein Spiel leiten können!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

das könnte dem ivanschitz bei seiner mässigen laufleistung natürlich nicht passieren!

wer sagt denn das er nicht läuft du vogel

wenn man einen spieler kritisiert das er zu wenig läuft wird er gebasht? wahnsinn! :lol:

entscheid dich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Möchte noch etwas loswerden - rein sachlich!

Warum sollte Didi Constantini lügen?!

Ich kann mir gut vorstellen, dass sich der feine Herr AI jetzt ein bißchen überschätzt und glaubt, er ist der beste Fußballer Österreichs.

Deswegen glaube ich Constantini.

Ich persönlich kann Herr AI einfach nicht leiden - ich kann ihm einfach nicht verzeihen, was er damals getan hat.

Deswegen ist es mir bei diesem Thema auch nicht möglich objektiv zu bleiben.

Auf jedenfall bin ich überzeugt, dass wir genug gute Leute haben, wie einen Beichler, Jantscher oder Prager, die auch ein Spiel leiten können!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

ich finde das wissen nur die 2 leute selber. also dico und AI. von daher ist im prinzip alles nur zeitverschwenudung schlüsse zu ziehen wer im recht ist.

ich bin auch rapidler, aber trotzdem bin ich ein mensch der jemanden verzeihen kann. wenn du einen spieler also überhaupt nicht anerkennst hast du überhaupt nichts mehr mit patriotismus zu tun und bist daher falsch in diesem thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

entscheid dich mal.

wozu? eine mässige laufleistung beinhaltet auch gelegentliches laufen!

ivanschitz hat viele eigenschaften die einen guten fussballer ausmachen, laufen und kondition gehören halt leider eher nicht dazu!

deshalb wird der teamchef auch weiterhin auf die körperlich stärkeren jungen setzen!

scheinbar passt das besser zu dem system das er im kopf hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Das nie geführte Telefon-Gespräch zwischen Andi Ivanschitz und Didi Constantini

Das nie geführte Telefon-Gespräch zwischen Andi Ivanschitz und Didi Constantini. Wer weiß, so oder so ähnlich hätte das Gespräch über die Einberufung in den Teamkader doch wirklich sein können, oder?

Andi Ivanschitz: Hallo, hier Ivanschitz!

Didi Constantini: Servas, hier ist Dein Nationalteamtrainer!

AI: Hallo Didi!

DC: Servas, Andi. Wie geht´s in Mainz?

AI: Gut, läuft ja sehr gut die Saison.

DC: Naja, aber im letzten Spiel gegen Bremen hast nix grissen.

AI: Das war nicht so gut, aber die Spiele davor schon.

DC: Ahso? Na, wie auch immer. Du, es geht um den Teamkader, den ich am Dienstag einberufe für die kommenden zwei Spiele. Bist dabei?

AI: Ja, klar, Teamchef. Freut mich, dass ich wieder mitspielen kann.

DC: Von Spielen hat keiner geredet. Ich hole dich nur in den Kader.

AI: Aha, ok. Im Training werde ich schon Vollgas geben. Da werde ich mich schon für einen Startplatz in der Elf beweisen.

DC: Andi, nochmal: Du bekommst von mir keinen Stammplatz für die Nationalelf.

AI: Ok, na im Training werde ich trotzdem Vollgas geben. Ich möchte nämlich unbedingt spielen.

CD: Andi, es reicht. Du brauchst mir nicht vorschreiben, wer spielt und wer nicht. Du hast keinen Stammplatz.

AI: Das habe ich auch nie gesagt. Ich will ja nur so viel wie möglich spielen, auch im Nationalteam.

DC: Sag mal, was glaubst, wer ich bin? Der Hickersberger? Na, wenn du einen Stammplatz forderst, dann berufe ich dich eben nicht ein. Basta. Hast Deine Chance gehabt.

AI: Hallo? Noch wer dran?

http://www.90minuten.at/index.php?bid=2222

:lol::lol:

so in ewta könnte das wirklich gewesen sein ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Das Problem ist, dass einer der beiden gelogen hat. Soviel steht fest.

Abgesehen davon wer im Recht ist, wird man wohl keinen Ivanschitz mehr unter Constantini sehen. Denn entweder es war ein Versuch von Constantini Ivanschitz abzumontieren oder ein Versuch von Ivanschitz den Teamchef massiv in Bedrängnis zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

wirklich, die haben aber ansprechendere leistungen gebracht als so mancher der dabei ist

so wie grünwald, der bei den magna amateuren spielt.

oder witteveen, der schon ganze 2 spiele bein den hearts gespielt hat.

bei eder wechseln sich leider solide und grottig ab.

ich weiss nicht, was die 3 von mir angesprochenen an so unglaublich ansprechenden leistungen geliefert haben. bei ein paar versteh ich es ja, aber man kann es auch echt übertreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum muss man immer gleich irgendjemand verurteilen??

dico und ai werden schon ihre gründe gehabt haben....

weil lügen des einem um dem anderen massiv zu schaden nicht dazugehören. das ist weder eines teamtrainers, noch eines teamspielers würdig. und das einer gelogen hat, steht ja wohl fest.

im übrigen neige ich dazu ivanschitz zu glauben, denn constantini hatte ja schon öfters "kommunikationsprobleme" mit anderen spielern (schlag nach bei manninger oder ibertsberger und garic wird der nächste sein, den er rausekelt).

danke lieber öfb für die verlängerung vom constantini, einem happl-imitator der schlechtesten sorte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bitite informieren, dann posten!

Ibertsberger & garics haben darum gebeten nicht berücksichtigt zu werden,

alba wird lt. dico aussage in der u21 stpielen, er ist eben nur auf abruf

Wie schön, aber entweder man nimmt die Spiele noch ernst und beruft als zwingend logische Konsequenz die besten Spieler ein oder man verzichtet drauf und stellt, wie geschehen, einen Playmobilkader (Alaba auf Abruf ist für mich nach wie vor völlig unverständlich) zusammen; was ich beinahe ebenso verheerend wie die Kaderzusammenstellung an sich finde ist die Art und Weise wie man kritische (Nicht)Einberufungen kommuniziert, das ist einfach unprofessionell und rückt die ganze Szenerie in etwas diffuses Licht.

:aaarrrggghhh:

Topf 3-Fantasien? Oder gar noch WM-Visionen? Natürlich ginge es prinzipiell noch um Platzierungen, aber weshalb wird dann mit dem Kader nach außen gegenteiliges kommuniziert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.