SK Rapid Wien - SC Magna Wiener Neustadt


Exilgrüner

Recommended Posts

Banklwärmer

es dauert zwar noch bis zum anpfiff aber ich hab bis jetzt noch keinen Stream gefunden......das geht mir schon langsam auf die cojones

Ich freu mich schon wieder auf das "Bitte Stream via PM" gespamme.

Tipp 3-1

Weiss jemand aus welchen Ländern der Bwin Stream funktioniert?

Müsste man ja mit nem Proxy umgehen können.

Forza :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wieso wird eigentlich nix im ORF übertragen?

Wieso, bringen doch die Champions League. :D:augenbrauen:

Schaut's halt bei diesen Sportwetten Dings. Wird ja wohl einer dabei sein der nen Striieeem hat.

Ich tippe mal auf ein zünftiges 4:0. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wieso, bringen doch die Champions League. :D:augenbrauen:

Schaut's halt bei diesen Sportwetten Dings. Wird ja wohl einer dabei sein der nen Striieeem hat.

Ich tippe mal auf ein zünftiges 4:0. :feier:

Am Mittwoch gabs nix, kann mir schwer vorstellen, dass das heute anders sein sollte! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bitte bitte meine geliebte Rapid, schlachtet diesen Drecksverein heute so richtig ab! Da ich aus Wr. Neustadt komme und selbst 14-15 Jahre beim geschluckten Vorgängerverein 1. Wr. Neustädter SC gespielt habe, wäre das die schönste Genugtuung überhaupt! Boah, wie ich dieses Pack verabscheue :angry:

DANKE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Prämien dieser Spieler sind aber auch nicht ganz unbeträchtlich nehm ich mal an. Umsonst geht man nicht freiwillig zu so einem Verein, deswegen glaube ich kaum, dass die nach dem ersten Tor aufgeben werden...und gerade in so einem Spiel können sie wieder auf sich aufmerksam machen, damit nicht nur Fetischisten ihren Namen kennen....

Nochmals: Das sind Söldner. Die gehen den Weg des geringsten Widerstandes. Wenn die merken, die könnten sich gegen Rapid wehtun, warum sollten sie das tun? Ihre Prämien können sie gegen andere Vereine viel leichter einfahren als gegen Rapid im Hanappi. Und wer ihren Namen kennt, das ist wurscht. Sonst wären sie nicht nach Wr. Neustadt gegangen. Hauptsache, die Kohle stimmt.

Ist doch gar nicht so schwer, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PRO PYRO!

Werde mich nun auch gleich auf den Weg machen. Endlich wieder Hanappi, wie ich das vermisst habe. Natürlich tippe ich auf einen Sieg und glaube auch dass dieser nicht zu knapp ausfallen wird. :feier:

Vorrausgesetzt wir spielen mit Jelaihi im Sturm hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.