Celtic Glasgow - SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Knows how to post...

gut das es das inernet gibt.sonst müßtet ihr eure aussagen beim sozialamtt tätigen.das tut ihr bestimmt auch..nur postet dort niemand eure aussagen.nochmal...danyo ,ernesto,styrotalk..und die 10 anderenen möchtegern.alle anderen nicht looser, die aber auch mal gern was zu rapid posten würden, passt auf was ihr sagt...sozialhilfeempfänger erklären euch die welt

Hallo Mein Freund!

Anscheinden bist du auch öfters beim Sozialamt?

Kannst du mir ein paar Eindrücke schildern?

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hier ein stadionplan mit freien (grün) und ausverkauften sektoren (rot) von einem user aus talkceltic: http://www.talkceltic.net/forum/1274160-post2.html

voll dürfts auf keinen fall werden. nehm mal an, die unsrigen sitzen im roten eck (weil ja keine celtic fans über ihnen sind, hats geheißen).

und was is orange? :D

edit: aja, steht eh im text...

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hier ein stadionplan mit freien (grün) und ausverkauften sektoren (rot) von einem user aus talkceltic: http://www.talkceltic.net/forum/1274160-post2.html

voll dürfts auf keinen fall werden. nehm mal an, die unsrigen sitzen im roten eck (weil ja keine celtic fans über ihnen sind, hats geheißen).

It doesn't matter how many fans we've got thoguh this mob are going to put our home support to shame. These lads are probably the best fans in the world IMO. Still hope the regulars get off their arse for once.

auch ein netter post aus dem forum...also wieder gas geben damit wir unserem ruf gerecht werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

It doesn't matter how many fans we've got thoguh this mob are going to put our home support to shame. These lads are probably the best fans in the world IMO. Still hope the regulars get off their arse for once.

schaut so aus als würden die sich schon anmachen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Around 40,000 tickets have been sold so far so I'd imagine the crowd will be somewhere between 45 - 50,000. I don't see it being a sell-out since it's on Channel 5 and there's an Old Firm game only 3 days away.
I think it is going to be about 45,000. Tickets are over priced.

kann nur von vorteil für uns sein schätze ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bissi spät fangens damit an hät ich gesagt. Das hätte man vom ersten Tag an unterbinden müssen!

Wollen wohl mit weisser Weste aussteigen. "Wir habens eh versucht"

Scheinheiliges getue ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da stellt sich nur die Frage: "WO SIND DIE RAPID FANS?"

Schau mal wie spät es ist. ;)

Der erste Tagesflieger dürfte frühestens in einer Stunde landen, aber ich schätze das wir so in 3 Stunden nur noch grüne Punkte sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.