Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) Sind zwar noch 2 Spiele bis es nach Schottland geht, aber so ein Vorbesprechungsthread schadet ja nie. Unglaublich aber wahr, wir fliegen nach dem 1. Spieltag als Tabellenführer nach Schottland. Dieses Duell ist auch mit großen Emotionen verbunden, Stichwort 84. Vor allem die Celts meinen noch eine Rechnung mit Rapid offen zu haben und eine hasserfüllte, ja feindselige Athmosphäre wird unsere Burschen erwarten. Wir dürfen uns aber davon nicht beeindrucken lassen und konsequent unser eigenes Ding durchziehen. Bei Celtic ist es nur noch die Fassde die zu beeindrcuken vermag, denn vom sportlichen her haben die Schotten ihren "fear factor" schon längst eingebüßt. Die Mannschaften hat speziell mit Gegnern die sich bei ihnen geschickt verteidigen und im Konter die Chancen nützen, Probleme. Die letzten Ergebnisse zu Hause verdeutlichen diesen Umstand. Ich sehe uns keineswegs in der Rolle des Außenseiters, sondern als Gegner der auf Augenhöhe daherkommt. Wir können und werden dort punkten und wenns nur deswegen wäre um diese Jammerlappen für weitere 25 Jahre ins Tal der Tränen zu verbannen. bearbeitet 26. September 2009 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 scheiße, i gfrei mi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 scheiße, i gfrei mi same here 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 (bearbeitet) scheiße, i gfrei mi !!!Mission: Tabellenführung auf 6 Punkte ausbauen! Achja, wer nicht mitfährt und es noch nicht mitbekommen hat: auf Puls4 wirds live übertragen. (Sky auch aber das brauch ich wohl nicht extra erwähnen) Link: http://kurier.at/sport/fussball/1939812.php bearbeitet 22. September 2009 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 Endlich ist der Thread da. Nach dem ersten Spiel will ich jetzt natürlich mehr, viel mehr. Wir haben gezeigt, dass wir das auch können. Wenn unsere Mannschaft die gleichen Tugenden an den Tag legt, das Fußball spielen nicht verlernt hat und genauso gewillt ist, dann ist etwas drinnen. Peter Pacult wird schon dafür sorgen, dass die Jungs nicht abheben. Ich erwarte mir natürlich das gleiche Engagement und Konsequenz. Das Selbstvertrauen sollte auch passen und unsere Burschen wissen, dass sies drauf haben. Ich hoffe wir erwischen wieder eine anständige Tagesform, dann wird sich Celtic schon anhalten können. Vor dem Spiel kann ich mal wieder mit einem Unentschieden sehr gut leben, eine NL wäre jetzt auch kein Beinbruch, aber muss net sein Jetzt brauch ich nur noch ein schlechtes Gefühl von Burschi, dann rennt das werkl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2009 [...] auf Puls4 wirds live übertragen.[...] danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Hoffe euer Run geht weiter und ihr holt noch massig Punkte für Österreich... wünsch euch einen zweiten Sieg - dann sollte die Gruppenphase schon fast bestanden sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milka_Hase Captain Hofmann Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) Achja, wer nicht mitfährt und es noch nicht mitbekommen hat: auf Puls4 wirds live übertragen. Perfekt und Danke Heikki für die Info bearbeitet 22. September 2009 von Milka_Hase 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sun At Zero Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Achja, wer nicht mitfährt und es noch nicht mitbekommen hat: auf Puls4 wirds live übertragen. (Sky auch aber das brauch ich wohl nicht extra erwähnen) auf sat1 österreich auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Super, Puls 4 .Im Ausland so gut wie gar nicht zu empfangen, so ein Mist. Hoffentlich gibts wenigstens ein paar gscheite Livestreams, denn wenn ich das Spiel nicht sehen kann, dann kraxl ich die Wände hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 oida habts ihr heute in der sportwoche die rote rapid dress extra für das spiel in glasgow gesehen ich hoff erstens mal dass wir wirklich darin spielen und zweitens dass es die zu kaufen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 wenn irgendwer die möglichkeit hat das einzuscannen wärs super!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 wenn irgendwer die möglichkeit hat das einzuscannen wärs super!! ja bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 Ja wo bleibts denn? Ich sitz wie auf Nadeln ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 22. September 2009 oida habts ihr heute in der sportwoche die rote rapid dress extra für das spiel in glasgow gesehen ich hoff erstens mal dass wir wirklich darin spielen und zweitens dass es die zu kaufen gibt Ich habs gesehen die ist ein Augenschmaus.... einfach nur das grün vom jetzigen dress in rot umwandeln...schaut sehr leiwand aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts