Celtic Glasgow - SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

ASB-Gott

Sind zwar noch 2 Spiele bis es nach Schottland geht, aber so ein Vorbesprechungsthread schadet ja nie.

Unglaublich aber wahr, wir fliegen nach dem 1. Spieltag als Tabellenführer nach Schottland. Dieses Duell ist auch mit großen Emotionen verbunden, Stichwort 84. Vor allem die Celts meinen noch eine Rechnung mit Rapid offen zu haben und eine hasserfüllte, ja feindselige Athmosphäre wird unsere Burschen erwarten.

Wir dürfen uns aber davon nicht beeindrucken lassen und konsequent unser eigenes Ding durchziehen. Bei Celtic ist es nur noch die Fassde die zu beeindrcuken vermag, denn vom sportlichen her haben die Schotten ihren "fear factor" schon längst eingebüßt. Die Mannschaften hat speziell mit Gegnern die sich bei ihnen geschickt verteidigen und im Konter die Chancen nützen, Probleme. Die letzten Ergebnisse zu Hause verdeutlichen diesen Umstand.

Ich sehe uns keineswegs in der Rolle des Außenseiters, sondern als Gegner der auf Augenhöhe daherkommt. Wir können und werden dort punkten und wenns nur deswegen wäre um diese Jammerlappen für weitere 25 Jahre ins Tal der Tränen zu verbannen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

scheiße, i gfrei mi

!!!

Mission: Tabellenführung auf 6 Punkte ausbauen!

Achja, wer nicht mitfährt und es noch nicht mitbekommen hat: auf Puls4 wirds live übertragen.

(Sky auch aber das brauch ich wohl nicht extra erwähnen)

Link: http://kurier.at/sport/fussball/1939812.php

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Endlich ist der Thread da. Nach dem ersten Spiel will ich jetzt natürlich mehr, viel mehr. Wir haben gezeigt, dass wir das auch können. Wenn unsere Mannschaft die gleichen Tugenden an den Tag legt, das Fußball spielen nicht verlernt hat und genauso gewillt ist, dann ist etwas drinnen.

Peter Pacult wird schon dafür sorgen, dass die Jungs nicht abheben. Ich erwarte mir natürlich das gleiche Engagement und Konsequenz. Das Selbstvertrauen sollte auch passen und unsere Burschen wissen, dass sies drauf haben.

Ich hoffe wir erwischen wieder eine anständige Tagesform, dann wird sich Celtic schon anhalten können. Vor dem Spiel kann ich mal wieder mit einem Unentschieden sehr gut leben, eine NL wäre jetzt auch kein Beinbruch, aber muss net sein :)

Jetzt brauch ich nur noch ein schlechtes Gefühl von Burschi, dann rennt das werkl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

oida habts ihr heute in der sportwoche die rote rapid dress extra für das spiel in glasgow gesehen :love:

ich hoff erstens mal dass wir wirklich darin spielen und zweitens dass es die zu kaufen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
oida habts ihr heute in der sportwoche die rote rapid dress extra für das spiel in glasgow gesehen :love:

ich hoff erstens mal dass wir wirklich darin spielen und zweitens dass es die zu kaufen gibt

Ich habs gesehen die ist ein Augenschmaus.... einfach nur das grün vom jetzigen dress in rot umwandeln...schaut sehr leiwand aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.