Celtic Glasgow - SK Rapid Wien


Exilgrüner

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bin ich gar nicht gewohnt vom Payer, war doch immer fairer Sportsman und jetzt droht er mit Schlägen :nein:

Soll mal lieber lernen wie man ne Flanke aus dem 16er schlägt anstatt auf andere einschlagen :super:

und da hätt ma auch schon den ersten gefunden, der in die zielgruppe dieser äußerst niveauvollen zeitung passt. :glubsch:

btw: am aktivsten in "SK Rapid Wien" (58%)

wenn ich was nicht leiden kann, halt ich mich davon fern, aber bitte, rapid lässt wirklich keinen kalt. :D

-> ignored

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich frag mich schon die ganze zeit wer von den ganzen schreibtisch-wixern dann die verantwortung übernimmt wenn wirklich jemand zu schaden kommen sollte!?

ganz egal auf welcher seite!!!

Man wird vor lauter ejakulation über Ausschreitungen sicher darauf vergessen wer hier kübelweise Öl ins Feuer gegossen hat.

Ich bin mir leieder ziemlich sicher das es außerhalb krachen wird. :madmax: Hinter dem gros der Ankündigungen stecken zwar sicher nur cyber hools, allerdings gibt es bei einer so großen Fangemeinde auch sicher Freunde der "3.Halbzeit" die durch die Hetzte der letzten Tage noch zusätzlich motiviert sein dürften.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

allerdings gibt es bei einer so großen Fangemeinde auch sicher Freunde der "3.Halbzeit" die durch die Hetzte der letzten Tage noch zusätzlich motiviert sein dürften.

Die gibts bei uns auch, die sollen sich ruhig treffen, solange sie die Normalen Fans auf beiden Seiten in Ruhe lassen ist mir das wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die gibts bei uns auch, die sollen sich ruhig treffen, solange sie die Normalen Fans auf beiden Seiten in Ruhe lassen ist mir das wurscht.

Nur glaub ich kaum das unsere Dodln dafür extra nach Glasgow fliegen und außerdem ist das ja nicht billig.

Die Rapidler die kommen sind zwar Fanatiker, aber alles andere als gewaltbereite Chaoten während die dort nur warten brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur glaub ich kaum das unsere Dodln dafür extra nach Glasgow fliegen und außerdem ist das ja nicht billig.

Die Rapidler die kommen sind zwar Fanatiker, aber alles andere als gewaltbereite Chaoten während die dort nur warten brauchen.

Da hast du recht aber zumindest früher hatte "Hooligan" nix zu tun mit "kein Geld haben".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ichweiß, Talk und Tore wird normalerweise unverschlüsselt gesendet, aber beiUPC kann ists toprtzdem gesperrt, wenn man kein Premiere hat.

TUT ist seit der Umstellung auf Sky leider auch über Sat verschlüsselt! Zumindest kann ich es nicht anschauen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu den Trikots: ich find rote Trikots nicht so schlimm, man will halt den Geist vom Widerholungsspiel in Manchster dfamals heraufbeschwören.

Eine wirklich unnötige Provokation wären blaue Trikots (Anm.: wie beim Rückspiel in glasgow, das damals abgebrochen wurde).

Gibts davon eigentlich auch einen Livestream?

Ichweiß, Talk und Tore wird normalerweise unverschlüsselt gesendet, aber beiUPC kann ists toprtzdem gesperrt, wenn man kein Premiere hat.

http://www.laola1.tv/?channel=29 <- Talk und Tore wird dort meist teilweise online gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

das ist allerdings wahr, unglaublich was da für szenen dabei waren. einmal hat ja ehn auch den stürmr massivst attackiert, auch dafür wäre eine rote zu geben gewesen. tatsache ist dass das match heute in dieser form nicht mehr möglich wäre, gottseidank.

Gesehen habe ich damals dieses "Match".

Was ich mich (leider nimmer so genau) erinnern kann, gab es doch für den Tritt von EHN nur Gelb und Penalty, aber ohne Tor-Erfolg. Aber hat der Schütze da verschossen oder hat EHN pariert/gehalten? :ears:

Für Donnerstag zählt das eh alles nichts, was damals war. Bis auf das, das auf beiden Bänken Spieler von damals sitzen, bei uns eben der 0:1 Torschütze PACULT vom 3.Spiel in Manchester als Cheftrainer, bei Celtic als Co-Trainer (glaube ich) Peter GRANT.

Der jetztigen Mannschaft wird das sicherlich egal sein, was da "irgendwann" mal war. Und ausgepfiffen wurden sicherlich alle schon einigemale....

Glaube irgendwie fest, nach den letzten intern. Auftritten der Unsrigen, an mindestens einen Punkt.

Einen kleinen Teil meines Geldes habe ich aber auf Sieg Rapid gesetzt. Quote 5.0 :augenbrauen:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Gesehen habe ich damals dieses "Match".

Was ich mich (leider nimmer so genau) erinnern kann, gab es doch für den Tritt von EHN nur Gelb und Penalty, aber ohne Tor-Erfolg. Aber hat der Schütze da verschossen oder hat EHN pariert/gehalten? :ears:

der schütze hat verschossen!

und es war ein gewisser peter grant! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

der schütze hat verschossen!

und es war ein gewisser peter grant! :yes:

Danke. Und wenn das keine 25Jahre alte gute Vorzeichen sind....hehe, dann gibt's die sowieso nicht.

Hach, noch immer sooo lange hin, bis zum Spiel, hach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.